Die Suche ergab 29 Treffer

von mone
19.11.2015, 19:31
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegegeldkürzung bei Hospizbesuch mit Krankenhauseinweisung
Antworten: 8
Zugriffe: 1457

Pflegegeldkürzung bei Hospizbesuch mit Krankenhauseinweisung

Hi Ihr Wir haben da mal eine Frage. Wir fahren mit unserem Sohn Jeremy 3 mal im Jahr ins Kinderhospiz. Jedes mal geschieht dies mit Krankenhauseinweisung. Das erst Mal rechnen Sie über die Kurzzeitpflege ab und danach bekommen wir die Tage vom Pflegegeld gekürzt. Jetzt wurde uns aber gesagt das dies...
von mone
25.07.2014, 13:49
Forum: Krankheitsbilder - ADS/ADHS
Thema: Hat jemand Erfahrung mit Elvanse?
Antworten: 5
Zugriffe: 335

Hallo,

Keven und Justin bekommen Elvanse jetzt seit etwa 4 Wochen. Wir haben von Equasym auf Elvanse gewechselt und sind sehr zufrieden damit. Angefangen haben wir mit 30mg geben aber jetzt seit 1 Woche 50mg.
von mone
29.01.2014, 20:56
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Ich brauche dringend Rat - Anfälle, aber keine Epilepsie
Antworten: 3
Zugriffe: 1516

Hallo,

mein Sohn hat auch die Diagnose Smith-Lemli-Opitz Syndrom. Hast du dich mal mit der Frau Dr. Haas in Verbindung gesetzt. Vielleicht kann sie dir weiter helfen.

Liebe Grüße,
Mone
von mone
21.11.2013, 21:48
Forum: Sonstiges
Thema: Wo gibt es noch Bodies mit PEG-Loch zu kaufen?
Antworten: 18
Zugriffe: 3981

Hallo,

Jako-o hat Body´s bis 158.

LG, Mone
von mone
22.04.2012, 18:05
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Wie nehmen eure Kids Omeprazol ein?
Antworten: 15
Zugriffe: 6353

Hallo zusammen :hand: ,

Jeremy bekommt auch Antra Mups und ich halbiere die Tablette und löse sie dann in Tee in der Spritze auf und Sondiere es dann. Der Tee muss aber warm sein dann geht es am besten... finde ich :wink:

lg, Mone :icon_flower:
von mone
18.03.2012, 06:38
Forum: Besondere Kinder
Thema: Jeremys Homepage (Smith-Lemli-Opitz-Syndrom)
Antworten: 12
Zugriffe: 19135

Hi

Haben mal wieder etwas überholt und auch Bilder von den Hilfsmitteln eingestellt. Schaut doch mal rein ;-) Und den GB Eintrag nicht vergessen...

LG,
Hecht
von mone
09.06.2011, 16:28
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Wann bekommt man eine neue PEG-Sonde?
Antworten: 12
Zugriffe: 2280

Hab gerade mal die Landesärztekammer angeschrieben. Mal schauen, was die antworten. Leider kann man mit dieser Dame nicht reden. Ein Typischer Halbgott in Weiss halt...
von mone
09.06.2011, 16:06
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Wann bekommt man eine neue PEG-Sonde?
Antworten: 12
Zugriffe: 2280

Jepp, genau die... :twisted:

Ich versteh das auch nicht...
von mone
09.06.2011, 15:57
Forum: Besondere Kinder
Thema: Jeremys Homepage (Smith-Lemli-Opitz-Syndrom)
Antworten: 12
Zugriffe: 19135

Unsere HP Adresse hat sich geändert. Sie lautet nun http://www.slojeremy.de
von mone
09.06.2011, 15:49
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Wann bekommt man eine neue PEG-Sonde?
Antworten: 12
Zugriffe: 2280

Wann bekommt man eine neue PEG-Sonde?

Hi Ihr Ich hab da mal eine Frage. Und zwar ist Jeremy´s PEG jetzt schon 4 1/2 Jahre alt und ziemlich kurz geworden (noch ca. 10cm lang). Da diese immer auf Spannung ist, hab er dauernd Rötungen dort. Unsere Ärztin ist aber der Ansicht, die wäre doch noch super und will uns keine neue legen. Da Jerem...

Zur erweiterten Suche