Die Suche ergab 1108 Treffer

von Sonja40
23.01.2020, 18:57
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Harnröhre schmerzt
Antworten: 12
Zugriffe: 913

Re: Harnröhre schmerzt

Hallo Helena Das mit dem Kamille machen wir Regelmäßig Sitzbäder Ich koche dazu Kochbeutel aus, das hatte uns der Urologe so gesagt. Thymian kannte ich nicht danke für den Tipp Heute habe ich Goldrutenkraut bestellt in der Apotheke als Tee,hatte gelesen das wirkt auch gegen Entzündungen der Harnröhre.
von Sonja40
22.01.2020, 23:39
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Harnröhre schmerzt
Antworten: 12
Zugriffe: 913

Re: Harnröhre schmerzt

Vielen Dank für eure Antworten Ich probiere es mal aus mit den d6 ich habe davon schon gehört, den Ingwer sollte ich doch mit Vorsicht genießen denke ich , wir sind dann auf Hagebuttentee umgestiegen Die Ärzte sind schnell und unüberlegt mit dem Antibiotikum einem zu verordnen,und ich habe gelesen d...
von Sonja40
22.01.2020, 20:14
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Harnröhre schmerzt
Antworten: 12
Zugriffe: 913

Re: Harnröhre schmerzt

Danke für deine Dicke Umarmung sehr lieb 🥰
von Sonja40
22.01.2020, 20:12
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Harnröhre schmerzt
Antworten: 12
Zugriffe: 913

Re: Harnröhre schmerzt

Hallo Anja Heute haben wir den Tag geschafft ohne Süßkram Ich habe frischen Ingwer gekauft, ihn als Tee zubereitet finde es aber selber als zu scharf? Nun die Schmerzen müssen ja irgendwo her kommen, mit der Ernährung bekommt sie PEG Nahrung da sie volle Mahlzeiten nicht verträgt. Sobald Harnsaüre d...
von Sonja40
22.01.2020, 08:05
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Harnröhre schmerzt
Antworten: 12
Zugriffe: 913

Re: Harnröhre schmerzt

Hallo Danke für eure Antworten Antibiotikum hatten wir reichlich,und ich weiß gar nicht warum,weil keine Bakterien im Urin sind. Gut mit dem Süßen Sachen werde ich abstellen ab heute PH wert wurde nicht gemessen, wir haben aber auch schon Basistee ausprobiert sehr teuer, die schmerzen blieben. Ich w...
von Sonja40
21.01.2020, 14:34
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Harnröhre schmerzt
Antworten: 12
Zugriffe: 913

Re: Harnröhre schmerzt

Ich meinte Abstrich aus der Harnröhre gab keine Erklärung
von Sonja40
21.01.2020, 14:32
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Harnröhre schmerzt
Antworten: 12
Zugriffe: 913

Harnröhre schmerzt

Hallo Leider qält sich meine Große mit einer Harnröhrenenzündung rum, die am 12Nov19 festgestellt worden ist, sie aber diese wohl schon länger hat. Wir sind beim Urologen seid Wochen in Behandlung waren auch schon beim Frauenarzt, ich Dackel hin und her Diverse Antibiotika helfen nicht, und ich bin ...
von Sonja40
13.01.2020, 09:14
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Missempfindung/ Schmerzen nach Blasenentzündung
Antworten: 46
Zugriffe: 3119

Re: Missempfindung/ Schmerzen nach Blasenentzündung

Hallo Ichwollt mich mal kurz melden, die Entzündung der Harnröhre ist nach wie vor,mittlerweile fast Mitte Januar nun. Der Urologe hat nun ein Abstrich gemacht das ging ins Labor um zu schauen ob Keime vorhanden sind,es wird getestet auf Chlamydien und Stepptokokken ich hoffe es kommt dabei was rum,...
von Sonja40
30.12.2019, 22:53
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Aktuell keine Lieferung von Orfiril long Retardkapseln mgl.
Antworten: 19
Zugriffe: 1996

Re: Aktuell keine Lieferung von Orfiril long Retardkapseln mgl.

Hallo
Habe in der Shop Apotheke auch Oferil long 150mg gesehen ist auch Lieferbar rufe da morgen an um das die mir das zurück legen,da der Arzt erst am Donnerstag wieder da ist.
Ich hoffe es ist bald wieder lieferbar bei uns in den Apotheken
von Sonja40
30.12.2019, 15:37
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Aktuell keine Lieferung von Orfiril long Retardkapseln mgl.
Antworten: 19
Zugriffe: 1996

Re: Aktuell keine Lieferung von Orfiril long Retardkapseln mgl.

Hallo Bei uns in Hagen gibt es keine Apotheke die Oferil long 150 mg hat, unser Arzt weicht nun auf Valpo Hexal Chromo Tabletten aus, wir brauchen ja das Medikament Ich bin mir nicht sicher ob es genauso wirkt wie das Oferil long ?er sagt ja weil es um den gleichen Wirkstoff geht Weiß einer was ob d...

Zur erweiterten Suche