Die Suche ergab 1145 Treffer

von Sonja40
20.05.2020, 15:24
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Öffnen WfbM wieder?
Antworten: 73
Zugriffe: 4856

Re: Öffnen WfbM wieder?

Hallo Susann

Wo kommst du denn her ?
von Sonja40
18.05.2020, 12:45
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Öffnen WfbM wieder?
Antworten: 73
Zugriffe: 4856

Re: Öffnen WfbM wieder?

Hallo Tina

Das sind keine Guten Nachrichten das ist ein sehr langer Zeitraum noch, einer Seits wünscht man sich es geht wieder aufwärts, anderseits hat man Angst das man sich doch in irgendeiner Weise sich anstecken kann. Was nun wird ,ich weiß es auch nicht.
von Sonja40
18.05.2020, 12:43
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Öffnen WfbM wieder?
Antworten: 73
Zugriffe: 4856

Re: Öffnen WfbM wieder?

Hallo

Die Entlastungshilfe glaube 125 Euro sind das ?
Habe ich noch nie genutzt von der Aok
Kann man diese dann für eine Privatperson verwenden, weil normal steht ja ein PD das zu oder können dies abrechnen.
Danke schon mal für den Tipp 👍
von Sonja40
17.05.2020, 12:12
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Öffnen WfbM wieder?
Antworten: 73
Zugriffe: 4856

Re: Öffnen WfbM wieder?

Wir haben auch schon von der KK die berhinderung sehr genutzt ,was am Ende wirklich fehlt wie Susannwe erläutert, gibt es da keine Hilfestellung?
von Sonja40
17.05.2020, 12:10
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Öffnen WfbM wieder?
Antworten: 73
Zugriffe: 4856

Re: Öffnen WfbM wieder?

Hallo

Welche Leistungen kann man beantragen?
Wir sind schon in der 11 Woche zuhause, unsere Werkstatt hat uns Zettel zum Ausfüllen zugeschickt
Habe freiwillig angekreuzt Beschäftigungen
Also direkt in die Werkstatt für uns unvollstellbar
Ich weiß auch nicht wie das weiter gehen soll. :icon_pale:
von Sonja40
22.04.2020, 14:16
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Schwanger und Angst vor FASD
Antworten: 33
Zugriffe: 6759

Re: Schwanger und Angst vor FASD

Hallo

Warum fragst du hier im Chat?
Warum fragst du all die Dinge über Behinderungen nicht dein Arzt ?
Kinderarzt oder Gyn ?
Wir sind doch hier keine Ärzte,hier kann man sich Ratschläge holen, oder Tipps aber nicht vorausschauend sein auf Körperliche Behinderungen durch Alkohol und Nikotin ?
von Sonja40
16.04.2020, 10:08
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Öffnen WfbM wieder?
Antworten: 73
Zugriffe: 4856

Re: Öffnen WfbM wieder?

Hallo

Unsere Werkstatt bleibt erstmal bis 4.05 geschlossen
von Sonja40
13.04.2020, 13:10
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Harnröhre schmerzt
Antworten: 28
Zugriffe: 3516

Re: Harnröhre schmerzt

Hallo So nun endlich habe ich mit einem Heilpraktiker gesprochen, die Beschwerden könnenn durch aus an der Ernährung liegen. Wir sollen erstmal Basisch umstellen. So das der Urin Basisch wird, und nicht mehr Zuviel Saüre entsteht, also heißt es zu verzichten auf einige Ernährungsmittel. Das sollen w...
von Sonja40
13.04.2020, 12:57
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Corona Virus
Antworten: 405
Zugriffe: 23150

Re: Corona Virus

Hallo Ich denke schon das die Werkstätten noch zu haben werden, oder nur kleine Gruppen sich bilden, und nur bestimmte Mitarbeiter, die auch verstehen das Abstand gehalten werden muss, mein Sohn würde das garnicht schaffen Abstand zu halten, weil er würde das nicht verstehen , warum Es betrifft ja a...
von Sonja40
12.04.2020, 08:19
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Corona Virus
Antworten: 405
Zugriffe: 23150

Re: Corona Virus

Hallo Freistellung von der Werkstatt auf unbestimmte Zeit also ich werde da schon Anfang dieser Woche mir das Attest holen, das direkt zur Werkstatt schicken. Bekommt ihr auch Aufgaben zugeschickt von der Werkstatt? Wir ja seid 4 Wochen jede Woche kommt ein Bote ind bringt uns das . In Dortmund sind...

Zur erweiterten Suche