Die Suche ergab 1067 Treffer

von Sonja40
04.03.2019, 15:03
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Immer wieder Ärger mit der Eintrittstelle!
Antworten: 23
Zugriffe: 13606

Das war von 2009 Diane :shock:
von Sonja40
04.03.2019, 14:58
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Immer wieder Ärger mit der Eintrittstelle!
Antworten: 23
Zugriffe: 13606

Hallo Oh das kenne ich, wir plagen uns damit auch ab ,der Schlauch der Ernährung hat zuviel Spielraum (Bewegung ) Wir haben eine dicke Kompresse drauf und Hautfreundliches Pflaster Entweder kannst du das veröden lassen oder Versuch es mal mit Salbe für Narben Da gibt's einige sind nur sehr teuer bis...
von Sonja40
26.12.2018, 13:23
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Pneumokokkenimpfung
Antworten: 12
Zugriffe: 1638

Achso meine bekommt nur über die PEG ihre Milch und Wasser sowie Medikamente
Oral seid 2014 nichts mehr. Die Entzündungen haben sich gebessert der Lunge wo wir es eingestellt haben .
von Sonja40
26.12.2018, 13:19
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Pneumokokkenimpfung
Antworten: 12
Zugriffe: 1638

Hallo Heike Puh ,zum Glück ist meine soweit ohne Gesundheitliche Probleme (klopf auf Holz) Die Lunge ist unterbefüftet daher sammelt sich der Schleim sehr weit oben zum Glück , wir waren 2016 Stationär und erst vor kurzem 1.10 bis 12.10 wegen erneuter Aspiration. Das schlimme ist die Station kannte ...
von Sonja40
26.12.2018, 09:15
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Pneumokokkenimpfung
Antworten: 12
Zugriffe: 1638

Hallo Heike Danke dir für deine Antwort. Wünsche erstmal einen schönen 2 Weihnachtstag euch Mit den Mundstäbchen mache ich auch Der Hustenastitent habe ich noch nicht , sie Hustet ab sehr gut Das freut mich das Patrick solang schon gut geht, diese fiesen Entzündungen der Lunge immer wieder,ich hasse...
von Sonja40
25.12.2018, 10:38
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Pneumokokkenimpfung
Antworten: 12
Zugriffe: 1638

Hallo
Wie meinst du das Grundlage zu erkennen :wink:
von Sonja40
25.12.2018, 10:36
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Pneumokokkenimpfung
Antworten: 12
Zugriffe: 1638

Gegen das Bakteierum Peptostreptococcus was bei Aspiration entsteht so genannte
Kokkenstämme soll der Impfstoff wirken, nur gegen Klebbesilien nicht weil das kein Bakterieum ist. Den hatten wir auch schon durch den Port Kkebbselien
Aber ich denke das sie doch ein Schutz hat ?
von Sonja40
25.12.2018, 10:25
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Pneumokokkenimpfung
Antworten: 12
Zugriffe: 1638

Hallo
Wie meinst du das Grundlage zu erkennen :wink:
von Sonja40
25.12.2018, 10:01
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Pneumokokkenimpfung
Antworten: 12
Zugriffe: 1638

Pneumokokkenimpfung

Hallo Das Thema ist schon gewesen,ich wollte es mal auffrischen meine Tochter wurde vor gute 3Wochen geimpft. Ich weiß das sie gegen einige Bakerien schützt, ich habe es machen lassen Weil sie immer wieder Lungenentzündungen hat meist ausgelöst von Aspiration oder ihr tief sitzenden Schleim,da ihre ...

Zur erweiterten Suche