Die Suche ergab 70 Treffer

von Lindsay02mama
10.07.2018, 13:24
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: nachts trocken werden - wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 1562

Hallo

Ich dachte damals auch Tochterkind wird nicht trocken nachts und dann ging es doch. Muß wohl irgendwie klick machen im Kopf. Und habe mich bis dahin auch nicht auf Windelfrei nachts eingelassen.

LG
von Lindsay02mama
20.09.2017, 19:21
Forum: Hilfsmittel
Thema: Woher bekommt man einen wasserdichten Bettbezug?
Antworten: 7
Zugriffe: 1728

Hallo

Habe mal gegoogelt. Die Firma bietet sowas an.

http://www.suprima-gmbh.de/su/bettschut ... ttwaesche/

LG
Maren
von Lindsay02mama
20.09.2017, 16:44
Forum: Hilfsmittel
Thema: Woher bekommt man einen wasserdichten Bettbezug?
Antworten: 7
Zugriffe: 1728

Hallo

Wenn das Bett sehr oft nass wird, wäre es doch ratsam mit einer anderen Windel, bzw. zusätzlich Einlagen zu versuchen.

LG
Maren
von Lindsay02mama
26.08.2017, 15:45
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Welche Windeln sind extrem saugfähig?
Antworten: 5
Zugriffe: 1614

Hallo Basia

Hast schon mal mit zusätzlichen Einlagen versucht?

LG
Maren
von Lindsay02mama
27.05.2017, 10:28
Forum: Hilfsmittel
Thema: Gibt es Windeln, die nach Pampers Größe 6 plus kommen?
Antworten: 17
Zugriffe: 3498

Hallo

Wir hatten damals die Attends in XS. Passte auch gut.

LG
von Lindsay02mama
18.03.2016, 10:37
Forum: Hilfsmittel
Thema: Wassersensor für nächtlichen Pipi-Alarm? Klingelhose?
Antworten: 10
Zugriffe: 3019

Hallo Katha.

Mmh. der Klingelsensor reagiert auf jeden Tropfen. Kommt also drauf an wie oft Deine Tochter einnässt. Ob ständig oder mit Abständen. Könnte also sein das Du öfter geweckt wirst und ob dann ein Windelwechsel nötig ist ist die zweite Frage.

LG
Maren
von Lindsay02mama
28.02.2016, 13:46
Forum: Hilfsmittel
Thema: auslaufsichere Windel
Antworten: 14
Zugriffe: 3550

Hallo.

Wir hatten zur Nacht die Molicare super plus und Flockenwindeln. So blieb wenigstens das Bett trocken.

LG Maren
von Lindsay02mama
21.01.2016, 20:18
Forum: Hilfsmittel
Thema: Welche Klingelhose und woher?
Antworten: 29
Zugriffe: 9678

Hallo Joanna

Glückwunsch!
Dachte bei unserem Mädel hört das auch nie auf.

LG
Maren
von Lindsay02mama
15.12.2015, 16:37
Forum: Hilfsmittel
Thema: Windeln gesucht, die in der Nacht dicht halten
Antworten: 20
Zugriffe: 5259

Hallo

Ich habe auch über Jahre mit diesen Windeleinlagen gute Erfahrungen gemacht. Eventuell noch Überhöschen.

LG Maren
von Lindsay02mama
20.10.2015, 21:10
Forum: Hilfsmittel
Thema: Welche Klingelhose und woher?
Antworten: 29
Zugriffe: 9678

Hallo Katrin

Wir waren da auch immer wach. Unsere Tochter hat auch immer seelenruhig weiter geschlafen.

LG
Maren

Zur erweiterten Suche