Die Suche ergab 117 Treffer

von Martin
01.11.2013, 08:48
Forum: Intensivkinder
Thema: Temperaturregulationsstörung, wie bekomm ich mein Kind warm?
Antworten: 14
Zugriffe: 6442

Bitte Finger weg von El Heiztechnik, da Gefahr von Stromunfällen! (auslaufende Windel o. ä.) Wir nutzen einen WarmTouch, arbeitet mit Warmluft auf Intensiv wurde auch schon mit Wärmestrahlern gearbeitet mit chemischen Taschenwärmer haben wir schlechte Erfahrung gemacht, da einer zu heiss wurde und e...
von Martin
01.01.2009, 13:12
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Temperaturregulationsstörung
Antworten: 19
Zugriffe: 5432

Hallo Daniela, Die Decke sehr leicht und wärmt sehr gleichmäßig. Den Stromverbrauch weiß ich nicht... In der Pflege versucht man elektrische Geräte IM Bett zu vermeiden (Kurzschlussgefahr bei Inkontinenz) Auch unsere beheizte Matratze wird (ähnlich einer Fußbodenheizung) mit Wasser betrieben. LG Mar...
von Martin
01.01.2009, 07:52
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Temperaturregulationsstörung
Antworten: 19
Zugriffe: 5432

Hallo Daniela, die ist temperaturausgleichend. @Martin: Mich interessiert der Warmtouch-hast Du darüber mehr Informationen? Ich würde mich freuen. Vielen Dank. LG Daniela ich hab mal etwas gegoogelt, wir haben folgendes Gerät: Mallinckrodt WarmTouch 5200 Warmer m in Aktion sieht das Gerät ungefähr s...
von Martin
29.12.2008, 17:47
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Temperaturregulationsstörung
Antworten: 19
Zugriffe: 5432

Re: Temperaturregulationsstörung

Hallo Antje, Leider hat unsere Maus auch Temperaturregulationsstörungen und wir leben jetzt seit dem Unfall damit... Allerdings verlieren wir nur Temperatur... Temperatur aufwies.Jetzt haben wir ein Minimum von 34,6 der Tiefstpunkt war inzwischen 32,9 C... also, da ist ja noch etwas Luft... Unsere Z...
von Martin
17.10.2008, 09:46
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Nahrung nicht vertragen
Antworten: 1
Zugriffe: 705

hallo, eine Umstellung der Sondenkost kann immer Probleme machen. Natürlich bei der Verdauung, wie jede Ernährungsumstellung... Aber auch Unverträglichkeiten sind mit Hipp wahrscheinlicher als bei Industriekost... da wird der Vorteil, dass die aus natürlichen Lebensmitteln bestehen zum Nachteil... A...
von Martin
14.10.2008, 09:03
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Rehacare 2008, tägl. Treffpunkt 14 + 16 Uhr, bei RehaKIND!
Antworten: 121
Zugriffe: 12563

Hallo, Wir werden Donnerstag und/oder Freitag da sein... Eine kleine Anregung aus den Erfahrungen vom letzten Jahr: Ein Erkennungszeichen für kontaktfreudige Rehakids- Mitglieder wäre doch gut! ein Vorschlag von mir: ein grünes Tuch an den Rolli, um den Oberarm oder eine grüne Schleife (aus Geschenk...
von Martin
13.09.2008, 20:06
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Einzelfallhelfer über pB - Fragen zum Arbeitsvertrag
Antworten: 10
Zugriffe: 3005

Hallo, wo soll der Vorteil sein, wenn du das gesamte Risiko beim PB trägst, jede Stunde nachweisen musst? Schulbegleitung wird meines Wissens meist über Jugendamt gezahlt. Ein Rechenexample: bei einem Arbeitnehmer, der 1000 Euro brutto verdient kommen insgesamt, einschließlich Urlaub, Berufsgenossen...
von Martin
27.08.2008, 18:49
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Karten für die REHACARE bei rehaKIND!
Antworten: 10
Zugriffe: 4301

...und die Karten sind schon da :) wow, das ging schnell :icon_sunny:

LG

Martin
von Martin
26.08.2008, 20:49
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Karten für die REHACARE bei rehaKIND!
Antworten: 10
Zugriffe: 4301

oder unter www.rehakind.com

dann unter Freikarten

steht ein Link: Online-Formular

LG

Martin
von Martin
25.08.2008, 09:03
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Karten für die REHACARE bei rehaKIND!
Antworten: 10
Zugriffe: 4301

Danke Sabine,

hab auch grad unter bestellt!

Freu mich auf die Rehacare und hoffe auch wieder viele von hier zu treffen...

LG

Martin

Zur erweiterten Suche