Die Suche ergab 38 Treffer

von Constanze2
24.02.2007, 22:45
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Katharina (Stickler-Syndrom)
Antworten: 14
Zugriffe: 4579

Hallo Sabine mit Phoebe, habe gerade mal wieder hier ins Forum geschaut und deinen Beitrag gelesen. Ich habe mich schon öfters gefragt, was wohl aus dem Stickler Selbsthilfegruppe geworden ist. Leider hast du ja nicht mehr auf meine Mail geantwortet, eingetlich schade. Aber ich nehme mal an, dass du...
von Constanze2
25.12.2006, 01:22
Forum: Vorstellungsrunde - Pro's
Thema: Augenärztin mit Schwerpunkt Seh/Mehrfachbehinderung
Antworten: 692
Zugriffe: 286264

Ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir, liebe Barbara sowie allen anderen hier in diesen Forum.

Ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal für Dein Engagement und Deine hilfreichen Tipps bedanken.

Alles Gute und liebe Grüße Constanze2 :)
von Constanze2
13.11.2006, 21:33
Forum: Vorstellungsrunde - Pro's
Thema: Augenärztin mit Schwerpunkt Seh/Mehrfachbehinderung
Antworten: 692
Zugriffe: 286264

Liebe Barbara, vielen Dank für Deine Antwort. Wie schon einmal, konntest Du mir auch diesmal etwas Hoffnung machen und mir etwas von meiner Angst nehmen, was meine Augen betrifft. Noch ganz kurz zwei Fragen: Zitat: Der Begriff Amblyopie wird nicht immer ganz korrekt verwendet. Es hängt wirklich von ...
von Constanze2
04.11.2006, 21:39
Forum: Vorstellungsrunde - Pro's
Thema: Augenärztin mit Schwerpunkt Seh/Mehrfachbehinderung
Antworten: 692
Zugriffe: 286264

Liebe Barbara, ich möchte mich nochmals an Dich wenden, da ich sehr große Angst um meine Sehkraft/Augen habe (PRS, Stickler, angeb. Buphtalmus, Amblyopy, Ges.feldausf., Nystagmus etc.). Ich mache mir vorallem auch sehr große Sorgen um die sogenannten angeblich ehemaligen Hornhauteinrisse , die gut v...
von Constanze2
09.09.2006, 23:08
Forum: Vorstellungsrunde - Pro's
Thema: Augenärztin mit Schwerpunkt Seh/Mehrfachbehinderung
Antworten: 692
Zugriffe: 286264

Liebe Barbara, :) ich bins noch mal, diesmal ganz kurz. Ich habe gerade noch einmal meinen ellenlangen Text durchgelesen und bemerkt, dass einiges nicht ganz der Reihe nach geht, zumindest manchmal etwas durcheinander klingt. :? Dies kam zustande, weil ich 3 Beiträge zu einem zusammen gefasst habe. ...
von Constanze2
09.09.2006, 01:58
Forum: Vorstellungsrunde - Pro's
Thema: Augenärztin mit Schwerpunkt Seh/Mehrfachbehinderung
Antworten: 692
Zugriffe: 286264

Pierre-Robin, Stickler, Glaukom

Liebe Barbara, :) ich möchte mich jetzt gern erneut an Dich wenden, ich habe meinen verschwundenen Beitrag leider nicht wieder gefunden. Ich möchte aber auch nicht felsenfest behaupten, dass ich ihn wirklich abgesandt habe, das kann man im Nachhinein nun auch nicht mehr prüfen. Ich schreibe ihn jetz...
von Constanze2
04.09.2006, 23:27
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: mein gestriger Beitrag vom 30.08.06 ist verschwunden....
Antworten: 14
Zugriffe: 2828

Liebe Barbara, danke der Nachfrage. Die Kategorie Eigene Beiträge habe ich zwar nicht gefunden, habe aber sicherheitshalber in Postausgan, Archiv und gesendet geschaut. Da ist er nicht. Es waren einige wichtige Fragen, die ich noch an Dich stellen wollte. Ich habe es leider auch nirgens wo anders zw...
von Constanze2
02.09.2006, 18:59
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: mein gestriger Beitrag vom 30.08.06 ist verschwunden....
Antworten: 14
Zugriffe: 2828

verschwundener Beitrag

Hallo Barbara ch, nee, ich habe den Beitrag direkt als Antwort, für alle sichtbar, geschrieben. Ich habe trotzdem in meinen Postausgang, ges. PNs bzw. ins Archiv geschaut, er ist nicht drin. Heute habe ich von einer Userin eine PN bekommen, welche schreibt, dass in letzter Zeit öfters Beiträge versc...
von Constanze2
01.09.2006, 00:36
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: mein gestriger Beitrag vom 30.08.06 ist verschwunden....
Antworten: 14
Zugriffe: 2828

mein gestriger Beitrag vom 30.08.06 ist verschwunden....

Hallo Barbara, hallo Rehakids-Team, ich hatte gestern einen Beitrag in diesen Thread ( http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic2625.html ) gestellt und habe ihn soeben vergebens gesucht. Er ist einfach verschwunden, warum auch immer. Kann es sein, dass irgend ein Programmfehler vorliegt. Es war mir sehr...
von Constanze2
30.07.2006, 22:58
Forum: Vorstellungsrunde - Pro's
Thema: Augenärztin mit Schwerpunkt Seh/Mehrfachbehinderung
Antworten: 692
Zugriffe: 286264

Hallo Barbara, ich möchte noch kurz zu meinem Beitrag vom 27.06.06 etwas ergänzen. Mittlerweile habe ich von der Augenklinik den Befundbericht bekommen. Es steht drin dass der Hintergrund, die VEP und die Gesichtsfelder (Goldmann) in Ordnung (regelrecht) sind. Weiter steht drin: bds. Zustand nach Bu...

Zur erweiterten Suche