Die Suche ergab 5 Treffer

von Lewis85
12.07.2012, 20:25
Forum: Sonstige Websites
Thema: Kraniosynostose Forum leider gelöscht
Antworten: 6
Zugriffe: 4439

Das ist sehr sehr schade, ich hätte mich gerne noch weiter ausgetauscht. Wo unsere OP doch erst 2 Monate (es kommt mir schon ewig vor) her ist..
von Lewis85
16.05.2012, 21:53
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nadine mit Zoe (operierte Frontalnahtsynostose)
Antworten: 6
Zugriffe: 2853

Hallo Tanja, schön von euch zu hören! Wir wollten noch während unseres Aufenthaltes über den Stand der Dinge berichten, aber haben dann auch festgestellt, dass das Forum nicht funktioniert. Schade, ich hätte mich gerne noch weiter ausgetauscht und Erfahrungen gesammelt. Letztendlich sind wir froh, d...
von Lewis85
16.05.2012, 21:14
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nadine mit Zoe (operierte Frontalnahtsynostose)
Antworten: 6
Zugriffe: 2853

Das Kopfwachstum war bei uns auch verlangsamt. Zuletzt lag sie gerade noch oberhalb der 3. Perzentile. Uns haben Spezialisten dazu geraten, da nicht auszuschließen ist, dass nicht doch Hirndruck entsteht. Und da man ja nur bis zum 1. Geburtstag operiert (man kann auch später - aber mit viel mehr Ris...
von Lewis85
16.05.2012, 20:16
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nadine mit Zoe (operierte Frontalnahtsynostose)
Antworten: 6
Zugriffe: 2853

Hallo, warum habt ihr die Synostose nicht operieren lassen, wenn ich mal nett fragen darf? Bei uns hat sich gezeigt, auch wenn die Synostose kosmetisch nicht so arg ausgeprägt war, dass schon Druck am Gehirn vorhanden gewesen ist. Auch wenn sie so nicht zwangsläufig den Eindruck machte und auch kein...
von Lewis85
16.05.2012, 11:16
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nadine mit Zoe (operierte Frontalnahtsynostose)
Antworten: 6
Zugriffe: 2853

Nadine mit Zoe (operierte Frontalnahtsynostose)

Hallo zusammen, ich heiße Nadine und meine Tochter Zoe wurde am 16.04.2012 an ihrer Frontalnahtsynostose in St. Augustin operiert. Es war eine schlimme Zeit, aber Zoe hat die OP gut überstanden. Wir sind froh, dass es vorbei ist. Ich hoffe hier auf andere Eltern mit ähnlicher Symptomatik zwecks Erfa...

Zur erweiterten Suche