Die Suche ergab 25 Treffer

von ina27
01.01.2015, 20:12
Forum: Betreiber-Infos
Thema: Frohes Neues Jahr 2015
Antworten: 10
Zugriffe: 7620

Hallo zusammen

Danke...

auch von uns, für alle ein glückliches und gesundes Jahr 2015!

LG Katharina :D
von ina27
01.01.2015, 20:12
Forum: Betreiber-Infos
Thema: Frohes Neues Jahr 2015
Antworten: 10
Zugriffe: 7620

Hallo zusammen

Danke...

auch von uns, für alle ein glückliches und gesundes Jahr 2015!

LG Katharina :D
von ina27
12.09.2014, 20:22
Forum: Kontakte und Termine
Thema: 12.09.14, 20:15, 3-Sat: 'Pillen für den Störenfried'
Antworten: 1
Zugriffe: 958

12.09.14, 20:15, 3-Sat: 'Pillen für den Störenfried'

Hallo zusammen,

für alle Interessierten und Betroffene ein Film über ADHS-Kinder.

LG Katharina
von ina27
21.04.2014, 19:58
Forum: Hilfsmittel
Thema: Windeln - welche ist gut für die Nacht?
Antworten: 11
Zugriffe: 4067

Hallo Tina, unser Emil ist 3 Jahre und er trägt in der Nacht Windelpants Gr. 6 (K-Classic). Wenn Emil nachts viel trinkt, sind die durch, aber das sind andere teurere auch. Wir sind soweit zufrieden. Ich hoffe jedoch dass er bald keine mehr braucht. Manchmal ist die Pants früh trocken. 8) LG Katharina
von ina27
10.03.2014, 21:07
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Freu mich, 3. Kinderreha innerhalb von 4 Jahren
Antworten: 11
Zugriffe: 640

Hallo Gaby, hatte Dir ja weiter oben schon geantwortet, dass die Reha auch über die DRV läuft. Ich war wirklich auch erstaunt über die schnelle Bewilligung. Wo ich 2012 den Antrag gestellt habe, hat es sich mit Widerspruch auch ein halbes Jahr hingezogen. Ich wünsch Euch viel Glück, für eine schnell...
von ina27
06.03.2014, 22:12
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Freu mich, 3. Kinderreha innerhalb von 4 Jahren
Antworten: 11
Zugriffe: 640

ich drück euch die Daumen...

LG Katharina
von ina27
05.03.2014, 20:50
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Freu mich, 3. Kinderreha innerhalb von 4 Jahren
Antworten: 11
Zugriffe: 640

Ich glaub die meisten Sachbearbeiter kennen die Gesetzlage nur ganz schlecht oder gar nicht.
Wie geht es jetzt weiter bei Euch?

LG Katharina
von ina27
05.03.2014, 19:00
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Verdienstausfall als Begleitperson bei Kinderreha
Antworten: 3
Zugriffe: 194

Hallo Esther, bei mir war es bis jetzt immer so, das meine Chefin mir mein normales Gehalt weiter gezahlt hat und sie dies dann komplett von der Rentenversicherung zurück bekommen hat, nach ausfüllen des Formulars für den Arbeitgeber. (Bin mir nur grad nicht ganz sicher, ob ich den Zettel automatisc...
von ina27
05.03.2014, 17:35
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Freu mich, 3. Kinderreha innerhalb von 4 Jahren
Antworten: 11
Zugriffe: 640

Hallo, @ Gaby: die Reha läuft über die Rentenversicherung @ Simone: das tut mir wirklich leid für euch, ich kann auch nicht nachvollziehen, warum die Entscheidungen der Bewilligungen immer so unterschiedlich ausfallen. Wie oben schon geschrieben ist unser Sohn auch nicht so "schwer" krank,...
von ina27
05.03.2014, 12:28
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Freu mich, 3. Kinderreha innerhalb von 4 Jahren
Antworten: 11
Zugriffe: 640

Freu mich, 3. Kinderreha innerhalb von 4 Jahren

Hallo zusammen, da hier ja immer wieder viele Fragen auftauchen, ob man jedes Jahr oder wenigstens aller 2 Jahre eine Kinderreha genehmigt bekommt, möchte ich euch sagen: " Ja, es ist möglich" :lol: Wir haben nun in kurzer Zeit (3 Wochen ab Antragsstellung) unsere 3. Kinderreha innerhalb v...

Zur erweiterten Suche