Die Suche ergab 241 Treffer

von ChrissimitSarahCarolineJo
20.11.2014, 12:45
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Kind braucht laut Schule keine Förderung mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1569

Hallo Melli, Also sie wird die Kinder kennen da sie mit ihnen im kiga waren wird auch bestimmt auch neue Kinder dort sein.Wir haben alles versucht von oma bis zur Tante geht leider nicht und mein Mann kann sie nicht bringen da er sehr oft im Ausland ist.Habe auf jeden Fall schon gesagt wenn wir es m...
von ChrissimitSarahCarolineJo
20.11.2014, 11:37
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Kind braucht laut Schule keine Förderung mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1569

Hallo Mellie, Wir leben auf dem Dorf. Ich habe leider keinen Führerschein sonst würde ich sie hin bringen.Sie ist ein zurückhaltenes Kind und sehr verträumt und lässt sich schnell ablenken.Und Förderung gibt keine mehr das haben die von der Förderschulen gesagt und sie auch kein Kind für die Förders...
von ChrissimitSarahCarolineJo
20.11.2014, 10:57
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Kind braucht laut Schule keine Förderung mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1569

Kind braucht laut Schule keine Förderung mehr

Hallo ihr lieben, Es geht um unsere Sarah sie Besucht die 3Klasse in einer Grundschule sie hat dort 2 mal die Woche Fö bekommen.So nun war ein Rundertisch mit uns Eltern und Lehrern und die Direktoren es waren Förderschule und Grundschule am Tisch.Sarah wurde nochmals getestet dabei wurde festgestel...
von ChrissimitSarahCarolineJo
05.05.2014, 16:00
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Hypnosesensibilisierung bei Allergie des Kindes
Antworten: 8
Zugriffe: 1760

Also wir mussten was dagegen tun.Den wie gesagt sie konnte auch tage nicht in den kiga oder ich wurde angerufen soll doch bitte mein kind abholen da es nichts mehr aus den Augen sehen konnte.Das es nichts bringt habe ich auch gehört ich kann nur hoffen das es wirkt.Den unser Arzt Spritzt nicht gerne...
von ChrissimitSarahCarolineJo
05.05.2014, 15:55
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Schuljahr 2014/2015 Eingangsklasse
Antworten: 0
Zugriffe: 845

Schuljahr 2014/2015 Eingangsklasse

Hallo,

Wollte mal hier nachfragen ob es dieses Jahr Kinder gibt wo ihr auch in eine Eingangsklasse Einschulen lässt.

lieben gruß,

chrissi
von ChrissimitSarahCarolineJo
05.05.2014, 15:48
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Kaputt gemachte Brille bezahlen
Antworten: 150
Zugriffe: 25298

Quirin wenn ich harz 4 bekommen würde.Und eins meiner Kinder hätte diese Brille zerstört dann stehe ich dazu.Und setzte mich in Kontakt zu den Eltern und Schildere meine Situation und schlage ihnen vor 50 euro im Monat zu bezahlen bis die 150 euro zusammen sind.Den die Eltern haben jetzt den Schaden...
von ChrissimitSarahCarolineJo
05.05.2014, 15:30
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Kaputt gemachte Brille bezahlen
Antworten: 150
Zugriffe: 25298

Nele sorry wenn ich das sage.Du sagst du kannst die Brille nicht Zahlen aber für den Alki ist das Geld da .Das kann ich echt nicht verstehen. :roll: :roll:

chrissi
von ChrissimitSarahCarolineJo
05.05.2014, 12:38
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Kaputt gemachte Brille bezahlen
Antworten: 150
Zugriffe: 25298

Hallo, Ja Brillen können sehr Teuer sein es kommt halt drauf an was für eine Fassung drin ist.Bei meinem Sohn wenn ich das komplette Programm nehme würde ich ca.200 euro zahlen für eine Kinderbrille.Also es kann schon sein das sie 150 euro kostet. Weiß ja nicht ob du dich schon bei den Eltern gemeld...
von ChrissimitSarahCarolineJo
05.05.2014, 09:34
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: Fake- Trollverdacht - wie verhalten?
Antworten: 128
Zugriffe: 44107

Hallo, Also ich finde das auch ganz schlimm wie sich die Leute sich sowas uns Eltern antun.In meinem Sinne bräuchten die wo so Geschichten Erfinden oder klauen eine Therapie da sie mit ihrer Umwelt nicht klar kommen .Ich finde es sehr Traurig das man hier gegen Trolle nichts machen kann.Man Löscht s...
von ChrissimitSarahCarolineJo
01.05.2014, 15:37
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Hypnosesensibilisierung bei Allergie des Kindes
Antworten: 8
Zugriffe: 1760

Hallo, Oh das ist echt schade das es bei eurem Sohn nicht geklappt hat und das er auch so leiden muss.Wir haben die letzten zwei Jahren was für die Augen bekommen da sie nicht mehr aus den Augen schauen konnte und diesen Cetirizin saft bekommt sie auch.Nun hat sie aber leider noch mehr dazu nicht da...

Zur erweiterten Suche