Die Suche ergab 28 Treffer

von LeanderS
19.07.2012, 13:43
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Seehospiz Norderney 11.07.12 - 08.08.12
Antworten: 18
Zugriffe: 684

Man, ich bin grad genervt. Wir stehen seit dem 4.6. auf der Warteliste und haben immer noch keinen Termin. Habe gerade von einer anderen Mama erfahren, dass sie bereits seit über ner Woche Bescheid für den 1.8. hat und die stand erst seit 21.6. auf der Liste. Meinem Zwerg geht´s grad so mies. Vor zw...
von LeanderS
03.07.2012, 20:14
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Seehospiz Norderney 11.07.12 - 08.08.12
Antworten: 18
Zugriffe: 684

Huhu Katrin. Magst du ein bißchen erzählen? Wie war es? Sind die Leute dort nett? Wie fandest du die Anwendungen? Wonach richtet es sich denn, ob man eine Verlängerung bekommt. Klar, sollten wir eine bekommen, dann würde ich die nicht ausschlagen, denn ich will ja, dass die Reha was bringt. Aber ich...
von LeanderS
03.07.2012, 13:57
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Seehospiz Norderney 11.07.12 - 08.08.12
Antworten: 18
Zugriffe: 684

Huhu. Für alle die noch warten: habe gerade nochmal im Seehospiz angerufen (mein Chef nervt!!! :roll: ). Aktuelle Wartezeit auf einen Termin ist ca. 8 - 10 Wochen. Wir stehen seit dem 4.6. auf der Liste und werden nach aktueller Tendenz (nur Tendenz, kann auch noch länger dauern!) irgendwann in der ...
von LeanderS
29.06.2012, 20:57
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Seehospiz Norderney 11.07.12 - 08.08.12
Antworten: 18
Zugriffe: 684

Huhu. Unsere Bewilligung kam am 4.6. und wir haben immer noch keinen Termin. Mein Chef steht mir auf den Füßen. Er will wissen, wann ich fahre, damit er planen kann. Zumal jetzt die Haupturlaubszeit ansteht :roll: Weiß jemand, wieviel Zeit zwischen Terminvergabe und Anreise liegt? Also wie lange hat...
von LeanderS
25.06.2012, 10:40
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Seehospiz Norderney 11.07.12 - 08.08.12
Antworten: 18
Zugriffe: 684

Ich warte täglich auf den Brief. Herr Schwarz konnte am Telefon den Zeitraum nur eingrenzen, aber keine feste Zusage erteilen.

Woher kommt ihr? Wir starten entweder von Würzburg (Heimat) oder von Trier wenn wir vorher noch die Oma besuchen. Hängt vom Termin ab.
von LeanderS
25.06.2012, 10:25
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Seehospiz Norderney 11.07.12 - 08.08.12
Antworten: 18
Zugriffe: 684

Huhu.

Wir vielleicht. Warten noch auf den genauen Termin, laut Herrn Schwarz vermutlich Anreise zwischen dem 11. und 25.7.
von LeanderS
12.06.2012, 21:10
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Kinderreha auf Norderney - und viele Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 229

Huhu. Danke für deine Antwort. Habe gerade mal auf der Seite der Deutschen Bahn geschaut. Mit dem Zug wären wir immer mindestens 11 Stunden (!!!) unterwegs :shock: . Mein Sohn ist 3, ich glaub das wird echt kritischt. Es sind 620 km, da wäre ich mit dem Auto wohl deutlich schneller. Jetzt weiß ich g...
von LeanderS
11.06.2012, 21:51
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: wie lange dauert es vom Antrag bis zur Bewilligung?
Antworten: 10
Zugriffe: 319

Huhu.

Bei uns hat´s gerade 2 Wochen gedauert. Allerdings haben wir noch keinen Termin, nur die Zusage. Der Termin wird uns demnächt von der Klinik geschickt.
von LeanderS
10.06.2012, 18:31
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Kinderreha auf Norderney - und viele Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 229

Kinderreha auf Norderney - und viele Fragen

Huhu. Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und haben im Briefkasten die Genehmigung für 4 Wochen Kinderreha auf Norderney gefunden. Einen Termin habe ich noch nicht, der wird mir von der Klinik mitgeteilt. Nun habe ich ein paar Fragen, vielleicht kann mir jemand helfen. 1. Termin: ich will morgen m...
von LeanderS
14.05.2012, 15:55
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Fragen zur Kinderreha / Klinik
Antworten: 7
Zugriffe: 278

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mal stöbern. Was mich nur ein wenig irritiert ist das "hypallergene Reizklima". Reizklima ist klar, aber mein Sohn hat keinerlei Allergien. Das wurde alles getestet, da war alles negativ. Aber ok, schaden kann hypoallergen ja auf keinen Fall :D Ich hoffe so s...

Zur erweiterten Suche