Die Suche ergab 861 Treffer

von Nicole&Kevin
07.11.2013, 21:35
Forum: Sonstiges
Thema: Umzug Pflegebett
Antworten: 9
Zugriffe: 3166

Hallo, wir haben den Umzug damals unserer Krankenkasse mit geteilt und diese haben dann das Sanitätshaus beauftragt sich mit uns in Verbindung zu setzen. Auf keinen Fall selber aufbauen hat man uns geraten wegen der Elektronik die nach dem Umzug nochmals getestet wird. Liebe Grüße
von Nicole&Kevin
13.04.2013, 17:29
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Darf das Gutachten von AOSF Test nicht einsehen!?
Antworten: 10
Zugriffe: 2734

Hi, ich würde mich nicht abwimmeln lassen, da wenn ein Gutachten erstellt worden ist habt ihr auch ein Recht darauf zu wissen was da drin steht schließlich geht es sich um eure Angelegenheit. Lg Nicole
von Nicole&Kevin
13.04.2013, 17:26
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Unsicher, was die Diagnose angeht
Antworten: 6
Zugriffe: 1879

Hi, wenn du dir nicht sicher bist ob die Diagnose stimmen könnte dann würde ich mir eine zweite Meinung einholen. LG Nicole
von Nicole&Kevin
13.04.2013, 17:23
Forum: Sonstiges
Thema: Behindertengerechter Umbau vom Auto
Antworten: 2
Zugriffe: 1308

Hi, wir haben damals einen Teil der Kosten über den Landschaftsverband erhalten. Hierzu mußten wir drei verschiedenen Kostenvoranschläge abgeben. LG Nicole
von Nicole&Kevin
13.04.2013, 17:21
Forum: Hilfsmittel
Thema: Hilfsmittel wird nicht mehr gebraucht - was nun?
Antworten: 8
Zugriffe: 1863

Hi, wir haben immer bei der Krankenkasse angerufen und die haben dann die Abholung in Auftrag gegeben. Lg Nicole
von Nicole&Kevin
13.04.2013, 17:17
Forum: Krankheitsbilder - ADS/ADHS
Thema: mir fehlen zwei Tabletten, das gibt es doch nicht!
Antworten: 8
Zugriffe: 801

Hi, ich denke nicht das die Apotheke das einfach ohne Rezept raus geben darf. Der Arzt könnte aber ein Rezept per Fax in die Apotheke senden und das original kannst du dann später einreichen. So haben wir es damals gemacht wenn wir Not am Mann hatten. Lg Nicole
von Nicole&Kevin
23.07.2009, 18:33
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Olcay mit Okan (Entw.störung m. autististischen Zügen)
Antworten: 7
Zugriffe: 1541

Hallo,

auch von uns ein herzliches Willkommen ! :wink:

Liebe Grüße
von Nicole&Kevin
23.07.2009, 18:31
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Christiane mit Sohn (Sprachentwicklungsverzögerung)
Antworten: 4
Zugriffe: 1228

Hallo,

auch von uns ein herzliches Willkommen! :wink:

Kevin kann mit seinen 9 Jahren noch garnicht sprechen. Verstehen kann er aber... zb. Finger aus dem Mund, mach mal Musik dann wippt er, Füße aus dem Mund ect.

Liebe Grüße
von Nicole&Kevin
23.07.2009, 18:27
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Silnaja mit Anna (extremes Frühchen , knappe 400g)
Antworten: 12
Zugriffe: 5807

Hallo,

auch von uns ein herzliches Willkommen ! :wink:

Liebe Grüße
von Nicole&Kevin
23.07.2009, 18:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Silvana mit Xavier (10J., Mitochondriopathie)
Antworten: 16
Zugriffe: 5477

Hallo, hab leider immoment nicht richtig Zeit hier alles zu lesen... mein Sohn Kevin hat auch eine Mitochondriale Myopathie mit Komplex 1 Mangel. Es gibt eine Ketogene Diät die man geben kann. Leider ist diese nicht erwiesen das sie etwas bringt genauso wie die hochdosierte Antioxidantientherapie. W...

Zur erweiterten Suche