Die Suche ergab 61 Treffer

von AngieL
17.01.2019, 21:18
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Ideen-Katzenhalsband aus Papier
Antworten: 12
Zugriffe: 1851

Hallo Katrin,

stimmt ;-)
Würdet ihr dem Kätzchen denn ein Zuhause geben, wenn sich kein Besitzer findet? Dann wünsch ich euch und dem Kätzchen viel Glück ;-)

LG
Angie
von AngieL
17.01.2019, 21:08
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Ideen-Katzenhalsband aus Papier
Antworten: 12
Zugriffe: 1851

Hallo,

ich würde kein Halsband auf die Katze geben, sie könnte wo hängen bleiben und sich verletzen. Und wenn eine meiner Katzen mit einem Halsband heim kommen würde, wäre ich dezent grantig. Eventuell herumfragen in der Nachbarschaft oder Zettel aufhängen, wem die Katze gehört.

LG
Angie
von AngieL
14.06.2018, 12:46
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Monchichi (4-Jahre) / I-Kiga Österreich
Antworten: 9
Zugriffe: 2238

Hallo Annecim, nachdem mir damals für Daniel vom Magistrat nur maximale Betreuungszeit bis 12 Uhr versprochen werden konnte, aber Daniels Papa und ich beide berufstätig sind, habe ich mich anderweitig umgeschaut und wir haben einen tollen I-Platz im Institut Keil für ihn gefunden. Daniel war ja bere...
von AngieL
18.02.2018, 20:17
Forum: Österreich, Schweiz und Nachbarländer
Thema: Wie viel Kassenrückerstattung für Ergo?
Antworten: 14
Zugriffe: 2190

Hallo Lisa, zum einen, wir hatten eine super tolle Ergotherapeutin im 18. Bezirk, ihr Name ist Doris Schiel, sie hat eine eigene Homepage, google mal. Sie hat auch immer Kassenplätze und wir haben uns immer gut behandelt gefühlt. Du müsstest halt fragen, ob sie einen Platz frei hat und auch schauen,...
von AngieL
29.10.2017, 22:24
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Am Flughafen Beförderung verweigert
Antworten: 15
Zugriffe: 4927

Hallo, mir ist das vor zwei Jahren bei einem Flug nach Athen von Wien passiert, dass der Flug überbucht war. Es hiess, dass man uns erst kurz vor Abflug sagen kann, ob wir in diesen Flieger können oder mit dem nächsten (erst am nächsten Tag) fliegen müssen. Wir hatten dann das Glück, dass wir noch P...
von AngieL
22.09.2017, 19:35
Forum: Österreich, Schweiz und Nachbarländer
Thema: Ö: Widerspruch Pflegegeld
Antworten: 32
Zugriffe: 5615

Hallo,

zu eurer Info - es gibt in Linz einen Anwalt, Dr. Wolfgang Stütz, der österreichweit solche Fälle aufgrund sozialer Ungerechtigkeit unentgeltlich übernimmt. Ich kann gerne die Kontaktdaten per PN weitergeben.

LG
AngieL
von AngieL
27.07.2017, 20:15
Forum: Österreich, Schweiz und Nachbarländer
Thema: Ö: Widerspruch Pflegegeld
Antworten: 32
Zugriffe: 5615

Hallo Sophie, ich spiel dasselbe Spiel momentan mit meiner Mutter. Sie hatte an die acht Jahre lang immer Pflegestufe 2. Voriges Jahr hatte sie dann einen Unfall, musste in Übergangspflege und wurde daher auf Pflegestufe 3 aufgestuft. Soweit, so gut. Anfang des Jahres hatte sie dann Untersuchung und...
von AngieL
27.02.2017, 22:07
Forum: Österreich, Schweiz und Nachbarländer
Thema: Urlaub in Österreich
Antworten: 15
Zugriffe: 3530

Hallo,

schaut mal auf die Seite der Jufa Hotels, die sind im normalfall barrierefrei eingerichtet, haben auch barrierefreie Zimmer, ich kenn zb. das Haus in Maria Lankowitz, liegt an einem See.

https://www.jufa.eu/oesterreich/

LG
Angie
von AngieL
25.12.2016, 22:21
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Hallelujah!
Antworten: 16
Zugriffe: 2427

Liebe Chaosmarie, erstens, das Mädel singt diesen Song einfach wunderbar. Und zweitens, dieser Song war der Lieblingssong von Daniel, er hat ihn bei seinem Papa im Proberaum gehört und dann immer wieder den Refrain, am Liebsten wenn wir in der U-Bahn gefahren sind, gesungen. Somit ist dieser Song fü...
von AngieL
20.07.2016, 21:52
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Di George Syndrom, Österreich/Wien, 3-jähriges Mädchen
Antworten: 12
Zugriffe: 3827

HI, wie lange kann ich dir leider nicht mehr sagen, da es schon einige Zeit her ist bei uns..... Aber ich denke, so drei - vier Wochen werden es schon sein. Und nach der Untersuchung dauerts auch noch ein bisschen, bis ihr den Bescheid habt. Aber den genau durchlesen. Bei uns wars mal so, dass im Be...

Zur erweiterten Suche