Die Suche ergab 413 Treffer

von * anja *
26.03.2019, 15:25
Forum: Betreiber-Infos
Thema: EU-Verordnung bedroht die Existenz von REHAkids
Antworten: 139
Zugriffe: 20288

Re: EU-Verordnung bedroht die Existenz von REHAkids

Hallo Thomas,

war mir im Grunde schon klar, hatte aber noch etwas Hoffnung. Seit dem BTHG, das auch gegen alle Wiederstände durchgedrückt wurde, habe ich den Glauben an die Politik verloren.
von * anja *
26.03.2019, 14:34
Forum: Betreiber-Infos
Thema: EU-Verordnung bedroht die Existenz von REHAkids
Antworten: 139
Zugriffe: 20288

Re: EU-Verordnung bedroht die Existenz von REHAkids

Ich habe heute eine Antwort auf eine meiner Mails bekommen. Ich kann jetzt nicht beurteilen ob es nur Politikergeschwätz ist um zu beruhigen, oder ob es für Selbsthilfegruppen wirklich Ausnahmen gibt. ich habe Ihre Mail heute Morgen an Frau Heubuch weitergeleitet. Sie bat mich, Ihnen wie folgt zu an...
von * anja *
25.03.2019, 13:07
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Nasenbluten bei Teenie
Antworten: 6
Zugriffe: 973

Re: Nasenbluten bei Teenie

Hallo, Mein Sohn hatte auch über längere Zeit immer wieder starkes Nasenbluten. Ich hatte die trockene Heizungsluft und den Wachstum im Verdacht. Bei uns hat ein Nasenspray mit Hyaloron sehr gut geholfen. Er hat es jeden Morgen benutzt bis die Flasche leer war. Seit dem ist das Nasenbluten noch einm...
von * anja *
22.02.2019, 08:43
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Kirsten2 heute bei @sterntv- Selbständigkeit durch Inklusion
Antworten: 34
Zugriffe: 5676

Hallo, ich drücke Hans auch ganz fest die Daumen und würde mich freuen wenn uns Kirsten2 auf dem Laufenden hält. Diese Diskussion hier find ich übrigens echt gruselig. Hier geht es doch nur darum, die Behinderten ja in den Werkstätten zu halten, egal was es kostet. Und selbst wenn der Friseur mit Ha...
von * anja *
08.02.2019, 21:18
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Auswärtsübernachtung während Mutter-Kind-Kur - Versicherung
Antworten: 12
Zugriffe: 871

Hallo, in Gaillingen in der Reha durfte man von Samstag auf Sonntag auswärts übernachten. Niemals aber zwei Nächte hintereinander. Es ging dabei nicht um den Versicherungsschutz sondern um die Abrechnung. Bei einer Nacht benutzt man das Zimmer ja trotzdem jeden Tag bei zwei Nächten steht das Zimmer ...
von * anja *
19.01.2019, 11:31
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Immunsystem
Antworten: 10
Zugriffe: 1329

Hallo Isabell, Manuka Honig 400, geben wir dieses Jahr auch, bisher alle gesund. Mit Colostrum haben wir vor Jahren auch gute Erfahrungen gemacht ( hatte ich ganz vergessen...) Ich gebe auch gerne Goldene Milch oder eher im Sommer einen grünen Smoothie, das geht aber nicht durch die Pumpe sondern mu...
von * anja *
12.04.2018, 10:23
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Meine Tochter, 14 - viele Symptome - wer weiß Rat?
Antworten: 40
Zugriffe: 7567

Hallo,

http://www.borreliose-nachrichten.de/bo ... zte-liste/

Wir haben unseren Borreliose Arzt hier gefunden, nachdem uns der Kinderarzt auch nicht für voll genommen hat.

Ole hatte damals 3 Wochen lang Antibiotika bekommen, eine Woche ist viel zu kurz.
von * anja *
22.02.2018, 10:13
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: ZA Raum Biberach, Ehingen, Ulm, Ravensburg gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 644

Hallo,
Ich kann Dir Putzmunter in Ulm wärmstens empfehlen.

Sie lassen sich super auf die Kinder ein und auch Behandlung unter Narkose ist möglich.

Viele Grüße

http://www.putzmunter-ulm.de/Website/Philosophie.html
von * anja *
29.01.2018, 08:40
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Mobbing - Täter zu Verbündeten machen?
Antworten: 22
Zugriffe: 4458

Hallo, Ich bin am Freitag gleich in die Schule gefahren und hab mit der Lehrerin gesprochen. Sie war sehr offen und wird sich darum kümmern. Am WE hab ich auch die 3 Jungs gesehen, ich hab sie angesprochen, und was soll ich sagen ? Ich glaub ihr hattet recht. Junge A war ganz Kleinlaut und hat nur g...
von * anja *
26.01.2018, 11:00
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Mobbing - Täter zu Verbündeten machen?
Antworten: 22
Zugriffe: 4458

Danke Regina, das mach ich


@ Ilona: Danke ich durchforste schon das Internet nach etwas in unserer Nähe :icon_sunny:

Zur erweiterten Suche