Die Suche ergab 121 Treffer

von joanna31
16.06.2020, 14:23
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Überleitsysteme für Nutrucia flocare Pumpe
Antworten: 0
Zugriffe: 396

Überleitsysteme für Nutrucia flocare Pumpe

Hallo, ich habe 2 x 30 Stück Überleitsysteme für die Nutrucia Ernährungspumpe abzugeben.
REF Nr 586520
Bei Versandkosten Übernahme kann ich auch verschicken :D

LG Joanna
von joanna31
19.02.2020, 09:10
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Welche Aufsichts/ Kontroll Behörde für Paul Hartmann
Antworten: 17
Zugriffe: 2250

Re: Welche Aufsichts/ Kontroll Behörde für Paul Hartmann

Ein Update, Hartmann hat sich gemeldet und die möchten uns ab demnächst nur 4 Windeln bei vollständiger Stuhl und Harn Inkontinenz für 24 Stunden Aufzahlungfrei liefern, azf dem Rezept sind es 6! aber die Rechnung muss ich trotzdem zahlen.... Weil das ärztliche Attest erst im Dezember ausgestellt wu...
von joanna31
18.02.2020, 16:42
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Welche Aufsichts/ Kontroll Behörde für Paul Hartmann
Antworten: 17
Zugriffe: 2250

Re: Welche Aufsichts/ Kontroll Behörde für Paul Hartmann

Bei mir hat sich noch weder Hartmann noch KK gemeldet.
Ich warte noch auf die Entscheidung... 😊
von joanna31
18.02.2020, 15:21
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Welche Aufsichts/ Kontroll Behörde für Paul Hartmann
Antworten: 17
Zugriffe: 2250

Re: Welche Aufsichts/ Kontroll Behörde für Paul Hartmann

vielen Dank für eure Antworten. ich habe zum Glück nichts unterschrieben und werde auch nicht unterschreiben. Unsere Versorgung ist zwar als Luxus eingestuft aber medizinisch notwendig und absolut das was auf dem Rezept steht, nichts mehr und nichts weniger. Aus dem Grund werde ich mich wehren solan...
von joanna31
18.02.2020, 12:47
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Welche Aufsichts/ Kontroll Behörde für Paul Hartmann
Antworten: 17
Zugriffe: 2250

Welche Aufsichts/ Kontroll Behörde für Paul Hartmann

Hallo, ich habe folgende Frage, hat Fa. Paul Hartmann eine Aufsichtsbehörde oder jemanden der sie kontrolliert? Ich führe seit Dezember 2019 einen kleinen Krieg mir der KK und der Fa. Hartmann bzgl. der Windel Versorgung nach dem 18 Lebensjahr ohne wirtschaftliche Zuzahlung. Es gab viel hin und her ...
von joanna31
11.11.2019, 16:44
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Kurzzeitpflege Aholzeit
Antworten: 4
Zugriffe: 1228

Re: Kurzzeitpflege Aholzeit

Ja, bei uns ist das Kurzzeitpflege Haus quasi um die Ecke, ein paar Straßen weiter und ein Wochenende war immer wie mini Urlaub für mich, jetzt ist das eher Streß pur.... Natürlich muss die Abhol und Bringezeit für das KPHazs effektiv sein in dem die Zeiten so gehandhabt werden aber für uns ist es k...
von joanna31
11.11.2019, 12:42
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Kurzzeitpflege Aholzeit
Antworten: 4
Zugriffe: 1228

Kurzzeitpflege Aholzeit

Hallo, ich würde gerne wissen wie sind bei euch die Aufnahme du Abholzeiten in der Kurzzeitpflege? Bei uns soll es demnächst Änderungen diesbezüglich geben und abholen müssen wir bis 11.30 Uhr somit wenn ich mein Kind am Freitag um 16-17 Uhr sie in das Kurzzeitpflegehaus hinbringe muss ich sie schon...
von joanna31
07.11.2019, 15:23
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Volljährigkeit, was muss alles beatnragt werden??
Antworten: 7
Zugriffe: 1030

Re: Volljährigkeit, was muss alles beatnragt werden??

Hallo,
ja das mit der Windelversorgung habe ich auch ua. Dank Sinale vor 2 Jahren auch Zuzahlungsfreie Belieferung erkämpft.
Jetzt müssen wir wohl noch mal ….
von joanna31
06.11.2019, 14:48
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Volljährigkeit, was muss alles beatnragt werden??
Antworten: 7
Zugriffe: 1030

Volljährigkeit, was muss alles beatnragt werden??

Hallo, da meine Tochter Ende des Jahres 18 wird, bin ich etwas verwirrt in dem Ganzen Thema und weiß nicht so recht was ich alles beantragen muss, es sind ca 500 Beiträge hier dazu aber ich habe Schwierigkeiten was passendes zu finden. Zu Person, meine Tochter ist schwerstmehrfach behindert, blind u...
von joanna31
05.11.2019, 18:42
Forum: Hilfsmittel
Thema: Inkontinenz Auflagen Erstattung
Antworten: 2
Zugriffe: 488

Re: Inkontinenz Auflagen Erstattung

ja genau die waschbaren Unterlagen. Mir sagte die AOK das uns nur 2 pro Jahr, bzw pro Halbjahr zustehen, ich glaube bis 16 Euro eine oder so, kann mich aber nicht mehr erinnern....

LG Joanna

Zur erweiterten Suche