Die Suche ergab 219 Treffer

von Angie
03.12.2010, 10:01
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Ich möchte einfach allen einmal Hallo sagen!
Antworten: 1
Zugriffe: 207

Hallo Isabel, lass dich mal drücken...so schnell hintereinander...... http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif Klasse,dass Silas sich in der Regelschule so gut macht http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif Alles liebe und gute für Euch und deiner Freundin. http://www.gif-paradie...
von Angie
19.11.2010, 19:34
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Café au lait-Flecken, vorzeitige Pubertät, neuer Verdacht
Antworten: 29
Zugriffe: 14135

edit
von Angie
19.06.2010, 21:06
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Fragen zu Förderschulen in Dorsten
Antworten: 9
Zugriffe: 2511

edit
von Angie
21.02.2010, 19:54
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Sina (Analatresie, Skelettfehlbildung, Speiseröhrenmissb.)
Antworten: 7
Zugriffe: 1627

Danke für die schnelle Antwort. Melanie hat eine Tracheomalazie,die eigentlichgut "rausgewachsen"ist,sich aber bei Infekten und schlechter Luft(Ozon)bemerkbar macht. In der jetzigen Schule kennt sie jeder.Es kann schon mal vorkommen,dass sie in der Pause den "Löwen"macht. :roll: :D Gerade im Winter ...
von Angie
21.02.2010, 19:22
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Sina (Analatresie, Skelettfehlbildung, Speiseröhrenmissb.)
Antworten: 7
Zugriffe: 1627

Hallo Sina,hallo Laura, habt ihr das rauhe Lachen und den bellenden Husten auch noch?Wie seid ihr in der Schule damit umgegangen?Melanie wechselt im Sommer zur weiterführenden Schule.Der Schulleiter meinte,Melli sollte sich von Anfang an vor ihrer neuen Klasse stellen und über ihre ÖA erzählen.Wie w...
von Angie
20.02.2010, 21:10
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Sina (Analatresie, Skelettfehlbildung, Speiseröhrenmissb.)
Antworten: 7
Zugriffe: 1627

Hallo Sina,
herzlich Wilkommen.
Meine Tochter(11)hat ÖA TYP IIIb.Auch wir sind bei Keks.

Wie alt bist du?
von Angie
23.10.2009, 09:57
Forum: Betreiber-Infos
Thema: Ehrung wegen REHAkids ("Hut ab")
Antworten: 107
Zugriffe: 33583

Bravo!

Danke für dieses tolle Forum.Hut ab!
von Angie
23.08.2009, 20:09
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Café au lait-Flecken, vorzeitige Pubertät, neuer Verdacht
Antworten: 29
Zugriffe: 14135

Hallo! Wir haben zur Zeit bei Andre auch die ersten Anzeicher der Pubertät und ich finde es bei Ihm sonst körperlich recht zartem 11 Jährigen sehr erschreckend das er schon Schamhaare bekommt und man den ersten Flaum an der Oberlippe auch noch schon sieht. Er hat auch die muskuläre Hypotonie eine l...
von Angie
25.03.2009, 16:57
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Suche Erfahrungsaustausch bei Ösophagusatresien
Antworten: 40
Zugriffe: 8265

was ich an der situation hier merke, und worüber ich in den ersten jahren auch immer wieder "gestolpert" bin, ist folgendes. jedes öa kind ist anders. jede geschichte ist eine andere und jedes kind reagiert anders. einerseits hilft es viel mit betroffenen eltern zu schreiben und deren erfahrungen z...
von Angie
14.02.2009, 20:36
Forum: Spiele und Anregungen
Thema: PC-Spiele Mathe 1-2 Klasse+Bildergeschichten Tipps gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 8869

Hallo, hier bekommst du Arbeitsblätter: http://www.vswest.at/show.asp?SP=1&url=arbeitsmaterial http://vs-material.wegerer.at/index.htm http://www.hamsterkiste.de/ Hier etwas zum onelinespielen: http://www.kinder.at/categories http://www.mathe-im-netz.de/ http://www.kidsnet.at/2Startseite.htm Und hie...

Zur erweiterten Suche