Die Suche ergab 512 Treffer

von FostermomUte
17.01.2021, 11:05
Forum: Hilfsmittel
Thema: Jackenbodies Größe 110/116
Antworten: 13
Zugriffe: 743

Re: Jackenbodies Größe 110/116

Die sehen super aus! Was bekommst du dafür, und wie möchtest du das Geld haben? Meine Adresse ist:
Ute Glauning
Osten de Kark 2
25853 Drelsdorf
LG Ute
von FostermomUte
12.01.2021, 22:17
Forum: Hilfsmittel
Thema: Gutes Sanitätshaus in SH
Antworten: 1
Zugriffe: 294

Re: Gutes Sanitätshaus in SH

Hallo Daniel,
herzlich willkommen in diesem Forum! Magst du ein wenig mehr über deinen Sohn erzählen?
Wir wohnen auch an der Westküste, vielleicht können wir uns da mal austauschen.
Liebe Grüße
FostermomUte
von FostermomUte
31.12.2020, 15:48
Forum: Hilfsmittel
Thema: Jackenbodies Größe 110/116
Antworten: 13
Zugriffe: 743

Re: Jackenbodies Größe 110/116

Die sehen klasse aus! 👍
Liebe Grüße
Ute
von FostermomUte
30.12.2020, 08:39
Forum: Hilfsmittel
Thema: Jackenbodies Größe 110/116
Antworten: 13
Zugriffe: 743

Re: Jackenbodies Größe 110/116

Das hört sich super an!
Ja, ich mag Auswahl auch gerne... 😁
Liebe Grüße
Ute
von FostermomUte
29.12.2020, 22:38
Forum: Hilfsmittel
Thema: Jackenbodies Größe 110/116
Antworten: 13
Zugriffe: 743

Re: Jackenbodies Größe 110/116

Guten Abend Astrid, endlich hatte ich Zeit, mir die Stoffe in Ruhe anzuschauen. Die Hemdchen sollten doch lieber schon in Größe 110/116 sein, da Sarah gerade einen Wachstumsschub hingelegt hat, hinten gerne länger als vorne. Die Idee mit der Knopfleiste vertikal finde ich super. Als Farben hätte ich...
von FostermomUte
28.12.2020, 09:42
Forum: Intensivkinder
Thema: Wieder etwas neues - wir Kathetern ab jetzt
Antworten: 10
Zugriffe: 1585

Re: Wieder etwas neues - wir Kathetern ab jetzt

Hallo LaraBo, welche Katheter benutzt ihr im Moment? Welche Chaliere Größe, also Durchmesser, benutzt ihr? Sollt ihr auch nachts kathetern? Ich habe hier zwei Exemplare, die aufgrund einer neurogenen Blasen Entleerungsstörung regelmäßig kathetert werden müssen, allerdings nur über Tag. Wenn du möcht...
von FostermomUte
24.12.2020, 11:46
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Komische Anfälle in d. Nacht
Antworten: 12
Zugriffe: 1625

Re: Komische Anfälle in d. Nacht

Hallo SaharaMo,
ist dein Sohn schon mal im Schlaflabor untersucht worden? Für mich hört es sich so an, als würde er dringend eine Untersuchung brauchen, um zu sehen, wie seine Atemmuster sind, seine Sauerstoff Sättigung usw. Da könnte man evtl auch Anfälle feststellen.
Liebe Grüße
FostermomUte
von FostermomUte
20.12.2020, 14:52
Forum: Hilfsmittel
Thema: Jackenbodies Größe 110/116
Antworten: 13
Zugriffe: 743

Re: Jackenbodies Größe 110/116

Hallo Astrid, tut mir leid, dass ich mich erst jetzt auf deine Nachricht melde... 🙈. Die Sonde-Unterhemden sehen ja interessant aus! Meine Tochter mag nicht mehr so gerne Bodys tragen, ist PEG versorgt und trägt Größe 104. Welche Farben hättest du anzubieten? Was nimmst du für ein Hemd? Liebe Grüße ...
von FostermomUte
19.12.2020, 10:48
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen! Sohn mit Frax.. ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1925

Re: Hallo zusammen! Sohn mit Frax.. ?

Hallo Steffi, das ist ja witzig, wir wohnen nämlich auch fast an der dänischen Grenze... Leider ist die Ecke hier ja nicht so gut bestückt, was Therapien und auch medizinische Versorgung angeht... Aus dem Grund sind wir mittlerweile an der Uniklinik Bonn, weil es da die Spezialisten gibt, die wir br...
von FostermomUte
18.12.2020, 10:57
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen! Sohn mit Frax.. ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1925

Re: Hallo zusammen! Sohn mit Frax.. ?

Hallo Steffi, herzlich willkommen in diesem tollen Forum von einer Heilpädagogin an eine Kollegin! Das hast du so richtig gut auf den Punkt gebracht. Auch ich frage mich in letzter Zeit öfter, ob ich alles richtig mache, vor allem bei meiner Großen, die im Moment mal wieder recht herausfordernd von ...

Zur erweiterten Suche