Die Suche ergab 76 Treffer

von claudia17034
28.02.2017, 13:17
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegestufe für ein behindertes Kind aus Syrien?
Antworten: 7
Zugriffe: 1665

Pflegestufe für ein behindertes Kind aus Syrien?

Hallo ihr Lieben ich habe mal ein anliegen was mich nicht selber betrifft. Mein Sohn hat einen neuen Mitschüler in der Klasse der aus Syrien geflohen ist. Weiß jemand bescheid ob auch diese Kinder eine Pflegestufe beantragen können? Der Junge hat bei einem Bombenangriff ein Bein und einen Arm verlor...
von claudia17034
24.09.2014, 09:43
Forum: Sonstiges
Thema: Kind nicht auf Toilette gelassen! Wie hättet ihr reagiert?
Antworten: 25
Zugriffe: 6534

Eindeutig

Ich würde das Management informieren! Das hilft am besten!
Liebe Grüße
Claudia
von claudia17034
17.04.2014, 17:49
Forum: Hilfsmittel
Thema: Fahrradanhänger
Antworten: 9
Zugriffe: 2443

Wir haben auch den FollowMe und ein Reharad drinne hängen. Bisher war alles super nur ziemlich schwer zu ziehen... auf die Länge gesehen. Ansonsten ein tolles Teil, wenn man weite Fahrradtouren hat, finde ich den FollowMe nicht so toll.
Liebe Grüße
Claudia
von claudia17034
25.10.2012, 18:33
Forum: Sonstiges
Thema: Petitionen: Verbot gegen Massenimpfungen oder Impfpflicht
Antworten: 278
Zugriffe: 38268

Ich stehe voll auf der Seite von Angela77!! Beide Petitionen stehen dafür, das geimpft werden muß! Es läuft da doch bei beiden darauf hinaus, nur mit dem Unterschied, dass man bei dem Einen gebeten wird und bei dem anderen gezwungen! Ich zeichne weder die eine noch die andere. Liebe Grüße Claudia
von claudia17034
21.08.2012, 21:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nicole mit Lucia (Epilepsie, Entwicklungsstörung)
Antworten: 9
Zugriffe: 1702

:D Gerne.... ich kenne das... man freut ich über jedes nette Wort. Hier laufen so viele liebe Leute rum.... Als ich mich 2005 hier angemeldet habe, da habe ich nächtelang das Forum durchforstet um Antworten zu finden... naja ohne Erfolg... :roll: aber das ist nicht so schlimm! Es ist schön, wenn man...
von claudia17034
21.08.2012, 21:33
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nicole mit Lucia (Epilepsie, Entwicklungsstörung)
Antworten: 9
Zugriffe: 1702

Hallo Lucia2005,

liebe Grüße auch aus Neubrandenburg und viel Spaß im Forum!
Vielleicht findest du ja ein paar Antworten!

Liebe Grüße
Claudia aus der Ihlenfelder Vorstadt :)
von claudia17034
07.05.2012, 09:36
Forum: Religion/Spirituelles
Thema: Gott - glaubt ihr dran, wieso lässt er Behinderung zu?
Antworten: 502
Zugriffe: 78393

@ Skye ... mir ging, geht es ähnlich... Ich sehe Eric aber nicht als Bestrafung sondern als Bereicherung und Segen für soviel Fröhlichkeit!! Oft habe ich mich gefragt, warum warum ich , warum meine Familie!! Als ich schwanger war, bin ich in die Kirche glaufen, habe manchmal lange vor dem Altar gese...
von claudia17034
02.02.2012, 09:13
Forum: Sonstiges
Thema: Spätabtreibung in Belgien
Antworten: 416
Zugriffe: 45351

@ birte Das sag ich ja, hier kommt man vom 100. ins 1000. aber nicht zum eigentlichen Thema! Was hat die Pille oder die Spätabtreibung mit den Hartz IV Empfängern zu tun, wenn diese sich die nicht leisten können! Letzlich muß jede Frau das für sich entscheiden und auch dann mit dieser Schuld leben! ...
von claudia17034
02.02.2012, 08:10
Forum: Sonstiges
Thema: Spätabtreibung in Belgien
Antworten: 416
Zugriffe: 45351

Hallo Angela, ich bin wirklich froh, dass ich nie in einer solch schlimmen, auswegsloser Situation war. Über Dinge zu urteilen, sie zu kriminnalisieren, das scheint mir nicht die Lösung zu sein. Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben und schließe mich hart der Meinung von Esthephania an! Ich denk...
von claudia17034
26.06.2011, 20:08
Forum: Religion/Spirituelles
Thema: Glaube nach Schicksalsschlag?
Antworten: 529
Zugriffe: 53333

Ich habe irgendwie aufgehört zu beten... Als ich schwanger war, bin ich einmal in der Woche alleine in die Kirche gegangen und gebetet, es mögen meinen Zwillingen alles Gute widerfahren... :evil: :evil: ... und was hat es gebracht??? Ist es das, was Gott will...?? Ich kann nichts mehr mit Gott anfan...

Zur erweiterten Suche