Die Suche ergab 3295 Treffer

von Susannwe
01.08.2017, 16:35
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Nach Narkose total verändert
Antworten: 43
Zugriffe: 10645

Hallo Sinale, es ist schon wesentlich besser, seit 2 Wochen. Wir hatten zwischenzeitlich einen Termin im MZEB - ich habe es angesprochen, aber man hat nicht reagiert- die Psychiaterin meinte hinterher, dass Ärzte Fehler nicht zugeben - dabei ist es doch kein Fehler gewesen - oder vielleicht schon, w...
von Susannwe
24.07.2017, 12:12
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Kündigung zum 01.08.17 aus der WfbM - wie vorgehen?
Antworten: 44
Zugriffe: 8389

Hallo Sonja,

warum, wenn man doch familienversichert sein kann...

Es wurde doch schon mal überprüft, dass Deine Tochter erwerbsgemeindert/ unfähig ist, sonst hätte sie ja keine Grundsicherung erhalten - in Zukunft wird sie doch auch nichts anderes bekommen?

LG
Susann
von Susannwe
24.07.2017, 08:59
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Kündigung zum 01.08.17 aus der WfbM - wie vorgehen?
Antworten: 44
Zugriffe: 8389

Hallo Sonja,

Sina bekommt auch Grundsicherung und ist trotzdem familienversichert,warum sollte das Grundsicherungsamt sie versichern?
Verstehe gar nicht, dass der Rententräger nicht schon vor Aufnahme in der WfbM geprüft hat, denn dort bekam sie doch auch Grundsicherung....
LG
Susann
von Susannwe
23.07.2017, 17:50
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Kündigung zum 01.08.17 aus der WfbM - wie vorgehen?
Antworten: 44
Zugriffe: 8389

Hallo Sonja,

kannst doch Deine Tochter dann wieder über Dich krankenversichern.
Ich verstehe aber auch nicht, was die noch überprüfen wollen?

LG
Susann
von Susannwe
16.07.2017, 13:51
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Nach Narkose total verändert
Antworten: 43
Zugriffe: 10645

Hallo, Sina hatte auch schon einiges an ambulanten Narkosen und nur in Alsterdorf ist sie einmal nicht wachgeworden - 2014 - weil der Narkosearzt ihr ein bißchen mehr gegeben hat, weil er sich nicht von ihr schlagen lassen wollte- das hat er wirklich so gesagt- dabei würde sie das niemals tun! Sie w...
von Susannwe
16.07.2017, 12:36
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Nach Narkose total verändert
Antworten: 43
Zugriffe: 10645

Hallo Sonja, wie es der Zufall will, begleite ich eine alte Dame am Mittwoch zu einem Neurologen Arzttermin - ich werde da auf jeden Fall ganz nett mal anfragen - ich hoffe aber, bis dahin wird sich das Krankenhaus melden, in dem die Narkose gemacht wurde. Richtig auffällig war mir das alles erst, a...
von Susannwe
16.07.2017, 10:41
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Nach Narkose total verändert
Antworten: 43
Zugriffe: 10645

Guten Morgen, jetzt habe ich tatsächlich richtig Angst, aber gut, ich habe vielleicht einen Namen für das, was ich bei Sina sehe... Leider habe ich erst ab Montag mittag Zeit, aber ich werde mir nun einen "Plan" überlegen müssen, wie ich vorgehe. Wenn es wirklich so wäre, dann wäre es ein ...
von Susannwe
15.07.2017, 23:52
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Nach Narkose total verändert
Antworten: 43
Zugriffe: 10645

Hallo Martina, komischer Weise schläft sie jetzt nachts ... aber sie schafft es auch nicht mehr, alleine rauszukommen. Fand ich anfangs ja auch noch ganz bequem, aber dann machte es mir Sorgen. Saß ich die Nächte hier alleine... ab und an gucke ich, ob sie noch atmet:( Nun sitzt sie da auf dem Boden...
von Susannwe
15.07.2017, 21:35
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Nach Narkose total verändert
Antworten: 43
Zugriffe: 10645

Hallo Angie, im Bericht steht leider, dass ich denke, Sina hat Schmerzen - für mich sah es auch erst so aus, als würde sie bestimmte Bewegungen nicht machen, weil es weh tat. Ich hatte ein paar Mal im KH nach einem Arzt gerufen und jedes Mal wurde ich von denen belächelt und eben echt fies angemacht...
von Susannwe
15.07.2017, 20:52
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Nach Narkose total verändert
Antworten: 43
Zugriffe: 10645

Danke Angie....! :icon_flower: Ich werde das auf jeden Fall versuchen, Montag abzuklären!

Zur erweiterten Suche