Die Suche ergab 79 Treffer

von Chris
02.03.2007, 15:11
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Fahrten zur Freizeitgestaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 829

Fahrten zur Freizeitgestaltung

Hallöchen zusammen, nach langer Zeit habe ich nun auch mal wieder ein Anliegen. Also: Janina ist ja nun mittlerweile 15 Jahre und wenn ich dann so in die Zukunft schaue, stellt sich mir die Frage, ob ich als Mutter eigentlich immer für sie abrufbereit sein muss, bzw. Taxi fahren muss, wenn sie mal m...
von Chris
10.10.2006, 09:51
Forum: Spiele und Anregungen
Thema: Musik-CDs für Kleinkinder?
Antworten: 18
Zugriffe: 5626

Hallo Sabine, na ja aus dem "Kinderliederalter" sind wir schon ein wenig rausgewachsen, aber so wie es sich anhört scheint Tim ja ein kleiner "Rocker" zu werden, wenn er fetzige Musik mag und dabei tanzt. Kennst du die Reihe Kiddy Contest??? Dort singen Kinder moderne Lieder aus ...
von Chris
10.10.2006, 09:44
Forum: Sonstiges
Thema: Freikarten für RehaCare
Antworten: 3
Zugriffe: 1374

Rehacare Karten

Guten Morgen Anneke,

habe dir eine PN geschrieben.

Lieben Gruß
Chris
von Chris
23.05.2006, 22:25
Forum: Gedichte/Prosa
Thema: Für meine Kleinste
Antworten: 22
Zugriffe: 5901

Hallo Markus,
ich bin sprachlos........... genial...............!!!! Was für ein gefühlvoller Vater du doch bist.

Liebe Grüße
Chris
von Chris
16.05.2006, 07:57
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Purpura Schönlein Hennoch-Nephritis, Legasthenie, KISS/KIDD
Antworten: 19
Zugriffe: 3956

Hallo Michaela, erst einmal natürlich ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Hier wirst du bestimmt Antworten auf deine Fragen finden. Meine Tochter Janina ist 14 Jahre und hat eine Ataxie seit ihrer Geburt. Nach vielen Therapien (u.a. Petö in Budapest) sind wir im März das erste Mal bei Dr. Biede...
von Chris
25.04.2006, 13:11
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Versicherung von Rollstühlen
Antworten: 5
Zugriffe: 1139

Hallo Volker,
1000 Dank für deine Info. Da werde ich mich mal durchfragen. Witzigerweise bin ich auch erst letzte Woche auf diese Problematik gestoßen.
@Doreen auch dir Dank für die Adresse
LG
Chris
von Chris
25.04.2006, 10:41
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Versicherung von Rollstühlen
Antworten: 5
Zugriffe: 1139

Hai Doreen,
das ist aber eine interessante Info. Weisst du oder jemand anders hier, wie es sich mit einer Zugmaschine verhält??? Wir haben den Speedy Electra 2, der bei Nichtgebrauch überwiegend im Auto ist.
Wäre sehr interessant zu wissen.
LG
chris
von Chris
31.03.2006, 11:07
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: nun doch schwerhörig
Antworten: 5
Zugriffe: 1123

Hallo Simone, ich weiß nicht, ob ich dir da so richtig wirlkich weiterhelfen kann, aber Janina hat auf jeden Fall in der Integrativen Schule eine ständige Schulbegleiterin, die ihr auch im Unterricht hilft, wenn etwas schnell aufgeschrieben werden soll, oder. Ich habe nur keine Ahnung, ob es das auc...
von Chris
24.03.2006, 07:59
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Petra mit Janina, 2,5 J., van-Lohuizen-Syndrom
Antworten: 11
Zugriffe: 3631

Hallo Petra,
herzllich Willkommen. Ich habe auch eine Janina. Sie ist aber schon unwesentlich älter als deine :lol: (14).
Viel Spaß und Erfolg hier

LG
Chris
von Chris
15.03.2006, 11:53
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Zahnspange mit 14 nicht mehr möglich?
Antworten: 13
Zugriffe: 3880

Hallo und danke für die Antworten von euch. da es gestern unser erstes Zusammentreffen mit einem Kieferorthopäden war, habe ich damit auch Neuland betreten und bin mal wieder nach dieser kurzen Zeit erschrocken darüber, worauf WIR als Patienten doch mal wieder alles achten müssen. Hätte es niemals f...

Zur erweiterten Suche