Die Suche ergab 388 Treffer

von Sandra14
15.06.2014, 19:14
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Katrin mit Lucy (6 Jahre, ADHS, tracheotomiert)
Antworten: 3
Zugriffe: 1925

Auch ein herzliches Willkommen.

LG.

Sandra
von Sandra14
05.06.2014, 10:35
Forum: Krankheitsbilder - ADS/ADHS
Thema: ADHS
Antworten: 0
Zugriffe: 164

ADHS

Hallo ihr leiben , Nach langem melde ich mich wieder zurück. Ich wollte euch fragen . Waren beim Psychlogen mit Alina . Weil sie ja sehr Implosion hat und auch ziemlich launisch und kratzt unsweiter .Haben gedacht weil sie ja so lange im KK war und Ihre Op dass es dran liegt. Hat ja schon immer Konz...
von Sandra14
31.01.2014, 13:00
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Harnleiter verpflanzt links und rechte Niere tut weh
Antworten: 1
Zugriffe: 1405

Harnleiter verpflanzt links und rechte Niere tut weh

Hallo , Ich werde total verrückt im Moment haben gleich den 2. Kontrolle im Krankenhaus ,der Harnleiter Links haben sie vor 1 Woche neu verpflanzt ist auch alles Super gelaufen. Haben dann 2 mal Ultraschall gemacht . Beim 2. am Dienstag war dass Nierenbecken immer noch erweitert und heute machen sie...
von Sandra14
08.01.2014, 13:43
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Steffi mit Mia (Muskelhypotonie, entw.-verz.)
Antworten: 43
Zugriffe: 10637

Hallo Und wilkommen hier. Alina wird 8. Jahre alt im März ist auch Entwicklungsverzögert Und hat schon was aufgeholt. Hat auch noch was anders . Haben auch MRT gemacht und hat einen Schlafsaft bekommen oder wie sie so schön sagen ,bei uns Schlafmilch vom Sandmann .

LG.

Sandra
von Sandra14
08.01.2014, 13:36
Forum: Hilfsmittel
Thema: Windelversorgung
Antworten: 5
Zugriffe: 1159

Hat eure Krankenkasse eine medizinische Abteilungen ?. Wir sind gerade auch mit denn in Verhandlung, wenn ja Rufe mal eure KK mal an und die sollen da mal nachfragen . Ob du sie doch nicht bekommst.

LG.

Sandra
von Sandra14
08.01.2014, 13:31
Forum: Betreiber-Infos
Thema: Frohes Neues Jahr 2014!
Antworten: 10
Zugriffe: 8582

Danke, wünschen wir auch ein frohes und Gesundes Jahr 2014.


LG. Sandra
von Sandra14
28.12.2013, 09:55
Forum: Familienleben
Thema: Gefühlswirrwarr
Antworten: 18
Zugriffe: 6169

Dass kenne wiraudh. Jetzt ist, bei unsere Alina noch was anders hinzu gekommen und es war und ist mit KK verbunden und dass geht ja an keinem so vorbei . Und verstärkt ,dann noch alles mit vielen Lauen mehr. Und dass haben einigen Nachtbaren gestört und kam dann Polizei und auch Jugendamt . Jetzt ge...
von Sandra14
03.12.2013, 13:30
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Lese-Rechenschwäche - wie stellt man das fest?
Antworten: 6
Zugriffe: 1660

Lese-Rechenschwäche - wie stellt man das fest?

Hallo auf Grund Paar Nachtbarn , die es nicht nötig haben uns selber zu fragen was unser Alina hat, mussten wir beim Jugndamt an Tanzen. Da fiel dieses Wort auf, Lese Rechenschwäche, wie kann man sie Tetst lassen ?. Und wie laüft der ganze Test ab. Und ich habe gedachte es höht auf, im Geganteil es ...
von Sandra14
02.12.2013, 14:09
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Neu-Verpflanzung Harnleiter
Antworten: 6
Zugriffe: 1883

Danke für eure schnelle Antworten, jetzt sind wir was weiter. Und was passiert mit der Niere wenn sie nur noch 13 Prozent arbeitet ?. Geht dass mit dieser Op auch weg oder nicht?.

Lg.

Sandra
von Sandra14
30.11.2013, 10:47
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Nase zu nach Polypen-OP?
Antworten: 2
Zugriffe: 1172

Dass ist normal . Alina hatte danach auch die Nase zu. Die Woche dadrauf ging dass schon viel besser, da war die Schwellung weg. Wir müssen heute sagen nach fast 2 Jahren nächstes Jahr im April ,hat dass was echt gebracht.

Lg.

Sandra

Zur erweiterten Suche