Die Suche ergab 381 Treffer

von elke.theaterfisch
07.07.2020, 16:26
Forum: Hilfsmittel
Thema: Gewichtsdecke ab morgen bei Aldi Süd
Antworten: 3
Zugriffe: 1197

Re: Gewichtsdecke ab morgen bei Aldi Süd

Ok, verstanden! Wie berechnet man denn das passende Gewicht der Decke? Bei Hypotonie und alternativ bei Einschlafstörungen? LG!
von elke.theaterfisch
05.07.2020, 21:38
Forum: Hilfsmittel
Thema: Gewichtsdecke ab morgen bei Aldi Süd
Antworten: 3
Zugriffe: 1197

Gewichtsdecke ab morgen bei Aldi Süd

Hallo zusammen,
bei Aldi Süd gibt es ab morgen Montag 6.7.20 eine Gewichtsdecke zu kaufen. Maße 135x200, 100 Prozent Polyester, zwei Varianten, einmal 6kg, die andere 9 kg. Preis 49,90 bzw 69,90 Euro, bezeichnet als Entspannungsdecke. Ob die was taugt?
LG elke.theaterfisch
von elke.theaterfisch
03.07.2020, 09:43
Forum: Einkaufstipps
Thema: Laufrad 18 Zoll Cool Products abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 246

Laufrad 18 Zoll Cool Products abzugeben

Hallo, ich habe ein Laufrad für etwa Drei- bis Sechsjährige abzugeben, ein Laufrad 18 Zoll Cool Products. Für unseren Spätläufer war es super. Es ist ein Umbausatz zum Fahrrad dabei. Wer Interesse hat, gerne melden. Preis was ihr mögt, Hauptsache, das Ding kann jemand weiterem nutzen. Mehr als 25 Eu...
von elke.theaterfisch
30.06.2020, 11:24
Forum: Sonstiges
Thema: Krabbelschutz für die Knie
Antworten: 13
Zugriffe: 833

Re: Krabbelschutz für die Knie

Hi, das Problem kenne ich, unser Kind ist jahrelang gekrabbelt. Wenn an den Knien der Stoff Cordura verabeitet ist, der hält sehr lange. Wird auch für den Boden von Wanderrucksäcken verabeitet. Man findet das bei (Marken-)Outdoorhosen. Wir sind leider sehr spät drauf gekommen. Man kann auch normale ...
von elke.theaterfisch
28.05.2020, 09:23
Forum: Sonstiges
Thema: Erstes Handy - wie Nutzung beschränken?
Antworten: 8
Zugriffe: 1059

Re: Erstes Handy - wie Nutzung beschränken?

Hallo zusammen, nur der Vollständigkeit halber, falls jemand sich in diesem Thread Tipps holt. Die genannten Apps erfüllen sicher alle den gewünschten Zweck. Die Jolo App ist veraltet, Nachfolger ist TimeLimit, in der Basisversion kostenlos, die uns ausreicht. Wir sind sehr zufrieden, insbesondere m...
von elke.theaterfisch
14.05.2020, 15:26
Forum: Sonstiges
Thema: Erstes Handy - wie Nutzung beschränken?
Antworten: 8
Zugriffe: 1059

Re: Erstes Handy - wie Nutzung beschränken?

So, bin schon weiter. Ich bin jetzt bei der JoLo Kindersicherung gelandet. Dieses Programm wird von der Seite mobilsicher.de empfohlen. Dort bin ich gelandet, als ich nach den von euch genannten Programmen gesucht hatte. Auf der Seite mobilsicher.de fand ich außerdem noch weitere gute Tipps zum Them...
von elke.theaterfisch
14.05.2020, 15:21
Forum: Spiele und Anregungen
Thema: Inliner oder Rollschuhe?
Antworten: 10
Zugriffe: 947

Re: Inliner oder Rollschuhe?

Hallo zusammen, und so ging es bei uns weiter: Wir haben Inliner gekauft von Firefly (waren im Sportgeschäft im Angebot) und ein Schützerset. Unser Sohn wollte lieber Inliner, und sein Freund meinte, sie sind leichter zu fahren (der Freund kann beides, Inliner und Rollschuh fahren). Als Helm nimmt u...
von elke.theaterfisch
14.05.2020, 13:10
Forum: Sonstiges
Thema: Erstes Handy - wie Nutzung beschränken?
Antworten: 8
Zugriffe: 1059

Re: Erstes Handy - wie Nutzung beschränken?

Ok, das sind gute Tipps, vielen Dank! Sind die alle kostenlos? Liebe Grüße Elke
von elke.theaterfisch
13.05.2020, 11:36
Forum: Sonstiges
Thema: Erstes Handy - wie Nutzung beschränken?
Antworten: 8
Zugriffe: 1059

Erstes Handy - wie Nutzung beschränken?

Hallo zusammen, unser Sohn (11) bekommt sein erstes Handy. Wie kann ich die Nutzung beschränken, wie macht ihr das? Nutzt ihr eine Software, die die Nutzung einzelner Apps zeitlich beschränkt oder mit der ihr die aufgerufenen Internet-Seiten überwacht oder einschränkt? Es ist ein Android-Handy Model...
von elke.theaterfisch
28.04.2020, 13:45
Forum: Spiele und Anregungen
Thema: Inliner oder Rollschuhe?
Antworten: 10
Zugriffe: 947

Re: Inliner oder Rollschuhe?

Ihr Lieben,
das sind super Informationen, Erfahrungen und Tipps, vielen Dank! Dann werden wir mal loslegen.
Viele Grüße elke.theaterfisch

Zur erweiterten Suche