Die Suche ergab 25 Treffer

von Philipp Hüsken
12.03.2006, 11:46
Forum: Familienleben
Thema: Sind unsere Kinder unser Leben?
Antworten: 23
Zugriffe: 5004

Hallo Yildi, sicher sind unsere Kinder unser Lebensinhalt ,aber man sollte trotz alledem auch einmal an sich denken .Ich selbst habe sehr lange gebraucht bis ich das konnte mal raus gehen ohne meine Männer nur Zeit für mich.Jeden Sonntag Morgen habe ich einen ganzen Vormittag nur für mich ,gehe dann...
von Philipp Hüsken
11.03.2006, 11:39
Forum: Familienleben
Thema: Brüder :)
Antworten: 7
Zugriffe: 1604

Hallo Meike,
da kannst du wirklich stolz sein auf deine beiden Jungs Geschwisterliebe über alles.

Liebe Grüssse Marion :P
von Philipp Hüsken
10.03.2006, 11:50
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Claudia mit Felicitas (HLHS und BPES, entwickl.-verz.)
Antworten: 24
Zugriffe: 11602

Hallo Claudia,
herzlich Willkommen in diesem wunderbaren Forum.
Gruss Marion :lol:
von Philipp Hüsken
09.03.2006, 17:06
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Schaff ich es loszulassen? (Kindergarten)
Antworten: 13
Zugriffe: 2752

Hallo Britta, bis Dein kleiner Schatz in den Kiga kommt ist es ja noch eine Zeit vergehen.Ich selber habe lange Jahre im Kindergarten gearbeitet und ich glaube alle Mütter die ich kennengelernt habe ,hatten diese Problem mit dem loslassen.Wenn man aber nach einiger Zeit sieht wie sich sein KInd im K...
von Philipp Hüsken
07.03.2006, 18:14
Forum: Familienleben
Thema: Hallo, ich bin Phili (Foto)
Antworten: 26
Zugriffe: 6471

Hallo Phili,
es macht echt Spass Deine Bilder an zu sehen ,wir haben leider keine Tiere da wir in der Stadt wohnen.Wir wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin viel Spass mit euren Tollen Tieren.
Gruss Marion
von Philipp Hüsken
06.03.2006, 11:34
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Michi mit Leoni (ohne Diagnose und Sternenkind Tia)
Antworten: 18
Zugriffe: 3998

hallo Michaela,
ein herzliches Willkommen aus dem verschneiten Hamburg und viel Spass hier in diesem wunderbaren Forum.
Liebe grüsse Marion
von Philipp Hüsken
04.03.2006, 15:39
Forum: Familienleben
Thema: Pflegekind Noel jetzt bei uns
Antworten: 20
Zugriffe: 5732

Hallo Amuelie,
für den kleinen Srahlemann und für Euch alles Liebe.
Gruss Marion
von Philipp Hüsken
28.02.2006, 16:33
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Susanne und Angelina aus Dortmund (geistig behindert, 7 J.)
Antworten: 16
Zugriffe: 2605

hallo susisuse 1977, herzlich Willkommen hier bei REHAkids wünsch Dir viel Spass beim Austausch in diesem wunderbaren Forum.Das Problem mit den Freunden kennen wir auch,aber das waren dann auch keine Freunde die einen dann hängen lassen wenn sich etwas verändert . Liebe Grüsse aus Hamburg Marion :lol:
von Philipp Hüsken
28.02.2006, 16:24
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Gordon Livingston, Nur der Frühling
Antworten: 0
Zugriffe: 4161

Gordon Livingston, Nur der Frühling

Hallo alle zusammen, möchte Euch heute ein Buch vorstellen Nur der Frühling Autor Gordon Livingston Verlag Bastei Lübbe Serie Erfahrungen Preis ca 8,00 Euro 270 Seiten http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3404614305/rehakdasforum-21 Kurzer Inhalt Ein Vater schildert die Krebserkrankung seines klein...
von Philipp Hüsken
28.02.2006, 15:47
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nicole mit Marcel und Pascal
Antworten: 14
Zugriffe: 2939

Hallo Nicole,
herzlich Willkommen in diesem wunderbaren Forum. Ich wünsche Dir und Deinen beiden kleinen Zwergen einen tollen Austausch .

Gruss Marion

Zur erweiterten Suche