Die Suche ergab 1378 Treffer

von Michaela W.
11.11.2019, 17:56
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: Riesige Smileys?
Antworten: 21
Zugriffe: 1431

Re: Riesige Smileys?

Hallo Franziska,

doch, bei mir werden die Smileys auch so riesig angezeigt. Kann ich leider nicht löschen, da man die Beiträge mittlerweile nicht mehr bearbeiten kann.

LG von Michaela
von Michaela W.
11.11.2019, 04:42
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: Riesige Smileys?
Antworten: 21
Zugriffe: 1431

Re: Riesige Smileys?

Jetzt sehe ich gerade wieder einen, unter dem Beitrag von Michaela W. in dem Thread „Wichteln 2019“, das Riesen Ding füllt den ganzen Bildschirm, Hilfe!!! Ich schäme mich ja schon. Kann aber wirklich daran liegen, dass es nur bei den Smileys vom Smartphone ist. Auf die Idee bin ich vorher gar nicht...
von Michaela W.
10.11.2019, 16:53
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: Riesige Smileys?
Antworten: 21
Zugriffe: 1431

Re: Riesige Smileys?

Hallo,

ja, auch mit ist das aufgefallen. Keine Ahnung, an was das liegt.
Hilfe, Angriff der Riesen Smileys

LG von Michaela
von Michaela W.
01.11.2019, 16:04
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ines mit V
Antworten: 1
Zugriffe: 1690

Re: Ines mit V

Hallo Ines,

herzlich Willkommen in diesem tollen Forum. Ich wünsche dir einen regen Austausch.

LG von Michaela
von Michaela W.
18.10.2019, 13:52
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Wir stellen uns noch mal vor
Antworten: 3
Zugriffe: 1514

Re: Wir stellen uns noch mal vor

Hallo Simone,

Willkommen zurück bei REHAkids.

Mein Sohn ist auch schon volljährig. Schon seit 10 Jahren

LG von Michaela
von Michaela W.
18.10.2019, 13:23
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegegrad und Ausbildung
Antworten: 4
Zugriffe: 749

Re: Pflegegrad und Ausbildung

Hallo Vitos Mama,

also, bei meinem Sohn wurde damals die Pflegestufe nicht überprüft, als er von der Familienversicherung abgemeldet wurde und sich selbst versichern musste. Er ist auch in der gleichen Krankenkasse geblieben, es hat sich halt nur der Status geändert.

LG von Michaela
von Michaela W.
18.10.2019, 13:15
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Wessen "Kids" wohnen mit 22 noch bei den Eltern?
Antworten: 20
Zugriffe: 6464

Re: Wessen "Kids" wohnen mit 22 noch bei den Eltern?

Hallo zusammen, mein Sohn ist nun 28 Jahre alt und er wohnt auch noch bei mir. Wir sind aber eher eine Mutter-Sohn-WG. Kevin arbeitet 35 Stunden in einer Behindertenwerkstatt und ich bin 40 Stunden die Woche berufstätig. Was wir beide auch toll finden ist, dass wir gemeinsam Abendbrot essen. Das geh...
von Michaela W.
18.10.2019, 12:46
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: gesetzliche Betreuung oder Bevollmächtigung?
Antworten: 17
Zugriffe: 1018

Re: gesetzliche Betreuung oder Bevollmächtigung?

Hallo Sandra,

mein Sohn ist nun schon seit 10 Jahren volljährig. Eine gesetzliche Betreuung ist nicht notwendig. (was die Zukunft bringt, bleibt abzuwarten) Kevin benötigt eigentlich nur Hilfe in Behördenangelegenheiten. Dazu hat er mir eine Bevollmächtigung erteilt.

LG von Michaela
von Michaela W.
14.10.2019, 18:12
Forum: Sonstiges
Thema: Wie einem selbst etwas Gutes tun- bitte um Tipp.
Antworten: 51
Zugriffe: 4675

Re: Wie einem selbst etwas Gutes tun- bitte um Tipp.

Hallo Senem,

schau Mal: Das habe ich wegen Brieffreundschaften gefunden https://www.brieffreund-gesucht.de/
Und wenn du eine Freizeitbegleitung suchst, dann schaue Mal bei den Best Buddies vorbei
https://bestbuddies.de/
Viel Erfolg.

LG von Michaela
von Michaela W.
27.09.2019, 14:01
Forum: Familienleben
Thema: Wie erdet ihr euch wieder?
Antworten: 25
Zugriffe: 5076

Re: Wie erdet ihr euch wieder?

Hallo, @Andrea: Dass deine Mama gestorben ist, tut mir sehr leid. Nach solch einem Schicksalsschlag braucht man ne Weile, bis man sich wieder neu geerdet hat. Ich finde es übrigens nicht, dass es Luxusprobleme sind. Ich finde es auch völlig legitim, dass du in den Urlaub fährst. In der Konsequenz ha...

Zur erweiterten Suche