Die Suche ergab 1359 Treffer

von Michaela W.
22.03.2019, 19:27
Forum: Betreiber-Infos
Thema: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?
Antworten: 88
Zugriffe: 8449

Re: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?

Hallo, Glückwunsch zum 15. Geburtstag und vielen Dank für das tolle Forum. Es wäre wirklich schade, wenn das Forum schließen müsste. Ich könnte aber gut verstehen, dass Ihr dann die ganz Verantwortung nicht übernehmen wollt und könnt. Notfalls müsste man wirklich drüben bei Facebook eine rehakids-Gr...
von Michaela W.
22.03.2019, 19:21
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Wessen "Kids" wohnen mit 22 noch bei den Eltern?
Antworten: 14
Zugriffe: 2304

Re: Wessen "Kids" wohnen mit 22 noch bei den Eltern?

Notwendigkeit sehe ich da eh keine, ihm geht es hier gut, uns geht es damit gut Und das ist doch das Wichtigste. Dass alle Beteiligten mit der Situation gut leben können. Egal wo das Kind wohnt. Kevin (27) wohnt auch noch bei mir. In eine WG möchte er nicht. (kann ich verstehen, ich bin auch kein W...
von Michaela W.
04.03.2019, 18:13
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Mal wieder ein Flirt mit einer Firma
Antworten: 10
Zugriffe: 2662

Hallo,

na, da drücke ich natürlich auch ganz feste beide Daumen.✊✊✊

Ich hatte übrigens zuerst gelesen "Mal wieder ein Flirt in der Firma"😂 Und dachte so bei mir"Schön, Raphael ist verliebt"

LG von Michaela
von Michaela W.
28.02.2019, 09:42
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: 28.02.2019: Internationaler Rare Disease Day
Antworten: 10
Zugriffe: 1658

Hallo, mein Sohn hat auch eine seltene Erkrankung. So selten, dass die Ärzte noch immer nicht wissen, was er denn nun hat. Er gilt derzeit als ausdiagnostiziert. Symptome: beinbetonte Spastik, Pseudotumor Cerebri (Shunt seit 2010), Bluthochdruck, hoher Puls, vergrößerte Leber+Milz, Asthma Diagnostik...
von Michaela W.
07.02.2019, 08:02
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Offene Kitaposten, Kita droht mit Kündigung
Antworten: 57
Zugriffe: 13840

Hallo Mama von Noelia,

wenn Ihr nur knapp über ALG 2 Satz liegt, dann würde Euch eventuell Kindergeldzuschlag zustehen.


https://www.arbeitsagentur.de/familie-u ... oehe-dauer

LG von Michaela
von Michaela W.
03.02.2019, 15:47
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Zyste, Erbrechen, Kopfweh
Antworten: 31
Zugriffe: 4956

Hallo Susanne,

bei meinem Sohn wurde damals der hohe Hirndruck durch den Augenarzt festgestellt. Es wurden Stauungspapillen diagnostiziert. Anschließend wurde eine Lumbalpunktion gemacht. Das MRT war völlig unauffällig gewesen.

Deinem Sohn gute Besserung.

LG von Michaela
von Michaela W.
03.02.2019, 15:41
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Suche Freunde für Sohn /Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 833

Hallo Carola,

wir Berliner wollen schon solange mal wieder ein Treffen machen. Aber irgendwie klappt es nicht. Echt schade. Aber vielleicht klappt es ja bald mal.

LG von Michaela
von Michaela W.
03.02.2019, 15:40
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Usertreffen Berlin 2017 - wer hat Lust?
Antworten: 189
Zugriffe: 32708

Aber echt mal :wink: Es wird endlich mal wieder Zeit für ein Treffen. Die anderen kriegen es doch auch hin. Da müssen wir Berliner mal nachziehen. :wink:

LG von Michaela
von Michaela W.
03.02.2019, 15:36
Forum: Einkaufstipps
Thema: Post für die Seele
Antworten: 3
Zugriffe: 1577

Hallo Juler,

ich finde die Briefe sehr schön. Aber das Preis-Leistungsverhältnis hat mich auch nicht überzeugt. So ab und an werde ich mir aber mal so einen Brief gönnen. Aber halt nicht jeden Monat.

LG von Michaela
von Michaela W.
03.02.2019, 15:34
Forum: Sonstiges
Thema: Bewerbung nach Pflegezeit
Antworten: 7
Zugriffe: 1321

Hallo Julia mir wurde damals von der "Agentur für Arbeit" geraten in den Lebenslauf "Pflege eines Familienangehörigen" zu schreiben. Und zwar unter der Kategorie Beruflicher Werdegang/Berufserfahrung. Aber das ist nun schon einige Jahre her. Keine Ahnung, ob man das immer noch so...

Zur erweiterten Suche