Die Suche ergab 3077 Treffer

von monika61
15.04.2019, 08:02
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Gutschrift Verhinderungspflege bei Hartz4
Antworten: 84
Zugriffe: 9796

Re: Gutschrift Verhinderungspflege bei Hartz4

Hallo zusammen,

vielleicht helfen die hier verlinkten Infos weiter:
https://www.intakt.info/forum/forum/the ... #post94950

LG
Monika
von monika61
13.04.2019, 20:10
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Hilfe zur Pflege bei stationärer Aufnahme
Antworten: 5
Zugriffe: 2173

Re: Hilfe zur Pflege bei stationärer Aufnahme

Hallo Sonja, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll :( ...es tut mir so leid, was ihr alle gerade durchmachen müsst :!: :cry: Vielleicht kann Dir ein Pflegestützpunkt weiterhelfen: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/service/begriffe-von-a-z/p/pflegestuetzpunkte.html "Pro Forma"...
von monika61
06.04.2019, 19:26
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Grundsicherung Neu beantragen
Antworten: 47
Zugriffe: 3827

Re: Grundsicherung Neu beantragen

Weiß jemand, WO GENAU ich nachlesen kann? Irgendwie finde ich im Netz nur zwiespältige Aussagen, z.B. daß, wenn ein Elternteil über 100.000 EUR/Jahr verdient, der Anspruch entfällt... Hallo Frida Marta, schau mal hier unter Punkt15 und Punkt16: https://bvkm.de/wp-content/uploads/GruSi-2019_web.pdf ...
von monika61
05.04.2019, 08:03
Forum: Betreiber-Infos
Thema: EU-Verordnung bedroht die Existenz von REHAkids
Antworten: 145
Zugriffe: 20499

Re: EU-Verordnung bedroht die Existenz von REHAkids

Hallo Ihr Lieben, gestern habe ich mit dem Büro unseres Abgeordneten gesprochen. Er sagt, dass die Regelung wie folgt ist: 10 Mio Umsatz oder 3 Jahre alt = Lizenzgebühren müssen bezahlt werden. Hallo Lisa, das würde doch bedeuten, das alle Foren die 3 Jahre oder älter sind Lizenzgebühren zahlen müs...
von monika61
30.03.2019, 12:20
Forum: Betreiber-Infos
Thema: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?
Antworten: 88
Zugriffe: 8428

Re: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert es jetzt.

LG
Monika
von monika61
29.03.2019, 12:35
Forum: Betreiber-Infos
Thema: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?
Antworten: 88
Zugriffe: 8428

Re: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?

Thomas hat geschrieben:
@Alle:
Hat sonst noch jemand das Problem, dass er/sie immer wieder automatisch ausgeloggt wird?


Hallo Thomas.

Ja, ich habe das Problem auch.

LG
Monika
von monika61
25.03.2019, 07:56
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Sonja mit Nick (Hirntumor)
Antworten: 143
Zugriffe: 96958

Re: Sonja mit Nick (Hirntumor)

Liebe Sonja,

ich lasse Dir und Deinem kleinen Kämpfer einfach mal liebe Grüße hier.

LG
Monika
von monika61
20.03.2019, 15:39
Forum: Betreiber-Infos
Thema: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?
Antworten: 88
Zugriffe: 8428

Re: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?

...also in meinem Postabteil ist keine einzige der alten Nachrichten... - ich habe das als gegeben hingenommen... sozusagen, Kolateralschaden… und ich kann so manche Info sicherlich noch einmal erhalten, falls ich es brauche... Hallo Silvia, gehe mal auf "Persönlicher Bereich". Findest Du...
von monika61
08.03.2019, 13:05
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Chef lehnt Pflegezeit ab
Antworten: 16
Zugriffe: 3904

Hallo Beate, hier gibt es noch Infos zur Familienpflegezeit: https://www.betanet.de/familienpflegezeit.html https://www.bundesgesundheitsministerium.de/service/begriffe-von-a-z/f/familienpflegezeit.html Hier mit Erklärfilm: https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/themen/aeltere-menschen/vereinbarkeit-von-pfleg...

Zur erweiterten Suche