Die Suche ergab 4 Treffer

von SebastianKayhs
30.05.2011, 08:53
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: SBA-Kopie für Kindesvater (von ihm getrennt)
Antworten: 20
Zugriffe: 3150

Hallo Marlene, Du bist nicht verpflichtet, ihm eine Kopie des Schwerbehinderten-Ausweises zukommen zu lassen - ganz einfach deshalb, weil es weder Gesetz noch gesetzesgleiche Regelung gibt, die Dich dazu verpflichten würde. Der Vater Deines Kindes kann aber ohne Weiteres beim zuständigen Versorgungs...
von SebastianKayhs
28.05.2011, 21:48
Forum: Vorstellungsrunde - Pro's
Thema: Pflegeberatung und -begutachtung im Ruhrgebiet
Antworten: 3
Zugriffe: 8727

Hallo 27ronja10,

wo zwickt es denn?


Grüße

Seb.
von SebastianKayhs
28.05.2011, 14:29
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: ALG1 und als Begleitperson eines Kindes ins KH
Antworten: 6
Zugriffe: 1493

Hallo Kati, nein, das ist nicht normal. Abgemeldet hieße ja, dass Du anschließend einen vollständig neuen Antrag stellen müßtest, der Anspruch geprüft würde usw. Ich weiß nicht genau, das müßte ich am Montag mal nachschlagen, wie die gesetzliche Regelung aussieht und ob es da schon Entscheidungen zu...
von SebastianKayhs
28.05.2011, 13:07
Forum: Vorstellungsrunde - Pro's
Thema: Pflegeberatung und -begutachtung im Ruhrgebiet
Antworten: 3
Zugriffe: 8727

Pflegeberatung und -begutachtung im Ruhrgebiet

Hallo, herzlichen Dank für die Möglichkeit der Vorstellung in diesem Forum. Mein Name ist Sebastian Kayhs, ich habe viele Jahre in der Notfall- und Intensivmedizin und der allgemeinen, besonders aber der Palliativ- und Intensivpflege gearbeitet. Seit 2010 bin ich freiberuflich tätig und kümmere mich...

Zur erweiterten Suche