Die Suche ergab 484 Treffer

von monerl
25.01.2021, 11:35
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Gesamtkosten stationäres Wohnen
Antworten: 10
Zugriffe: 1240

Re: Gesamtkosten stationäres Wohnen

Hallo Anna mit 2

ja wir haben es gemerkt. Sorry. Habs jetzt richtig geschickt.
von monerl
25.01.2021, 08:43
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Gesamtkosten stationäres Wohnen
Antworten: 10
Zugriffe: 1240

Re: Gesamtkosten stationäres Wohnen

Hallo Anna schau noch mal nach habe nochmal eine gesendet
von monerl
25.01.2021, 06:17
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Gesamtkosten stationäres Wohnen
Antworten: 10
Zugriffe: 1240

Re: Gesamtkosten stationäres Wohnen

Hab dir eine PN geschickt
von monerl
11.01.2021, 14:21
Forum: Sonstiges
Thema: Kein Besuch im Wohnheim
Antworten: 31
Zugriffe: 4774

Re: Kein Besuch im Wohnheim

Hallo Jürgen,

freu mich von die zu hören, ich schicke dir ein PN.

LG Monika
von monerl
19.12.2020, 19:09
Forum: Hilfsmittel
Thema: Malta Lagerungsinsel Verordnung
Antworten: 12
Zugriffe: 1071

Re: Malta Lagerungsinsel Verordnung

Hallo Patritzia, danke dir. Ich habe mich riesig gefreut. Wie du schreibst, es ist traurig das man für fast alles kämpfen muss. Bei behinderten Menschen über 18 Jahre, die nicht mehr zur Schule gehn sondern in den Förder und Betreuungsbereich ist es noch schlimmer mit den Ablehnungen. Wir hatten 2 J...
von monerl
17.12.2020, 12:35
Forum: Hilfsmittel
Thema: Malta Lagerungsinsel Verordnung
Antworten: 12
Zugriffe: 1071

Re: Malta Lagerungsinsel Verordnung

Hallo, nachdem die Krankenkasse die Lagerungsinsel Malta abgelehnt hatte, haben wir einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Heute kam die Nachricht vom Sanitätshaus, die Malta Lagerungsinsel wurde genehmigt. Wir freuen uns sehr, ein Erfolg und das innerhalb von 4 Wochen. Unser Rechtsanwalt hat dann Widers...
von monerl
30.11.2020, 18:37
Forum: Intensivkinder
Thema: Beste Windelcreme für Teenager (24// in Windeln)
Antworten: 10
Zugriffe: 1931

Re: Beste Windelcreme für Teenager (24// in Windeln)

Hallo, Mirfulan ist eine sehr gute Salbe, sollte aber nicht über längere Zeit angewendet werden. Calendula Baby von Weleda ist auch sehr gut und stärkt die Haurbarriere. Mirfulan als akute Salbe, bis es besser wird und dann Calendula zum schützen und stärken. Damit haben wir gute Erfahrungen gemacht...
von monerl
23.11.2020, 16:59
Forum: Sonstiges
Thema: Kein Besuch im Wohnheim
Antworten: 31
Zugriffe: 4774

Re: Kein Besuch im Wohnheim

Nein noch nicht, ich melde mich heute abend mal ..
liebe Grüße
Monika
von monerl
23.11.2020, 08:09
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Essensreste aus Wangeninnentasche am besten entfernen
Antworten: 5
Zugriffe: 1526

Re: Essensreste aus Wangeninnentasche am besten entfernen

Hallo, Ich benutze Mundpflegestäbchen neutral. Die feuchte ich an und gehe damit in die Wangen um Essensreste rauszuholen. Ich bestelle die Stäbchen immer in der Onlineapotkeke (Shop-apotal ihre Versandapotheke) die Mundpflegestäbchen sind von Dr. Junghans Medical. 50 Stück ca. 12 € Viele Grüße Monika
von monerl
20.11.2020, 10:51
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Heilpädagogisches Heim
Antworten: 7
Zugriffe: 2188

Re: Heilpädagogisches Heim

Hallo Alessia,

wo wohnt ihr und um welches Heim geht es? Ist es eine antrophosophische Einrichtung? Unsere Tochter war 12 Jahre in Stuttgart.
Gerne auch per PN.

VG Monika

Zur erweiterten Suche