Die Suche ergab 68 Treffer

von Tanja Sto
15.05.2013, 13:18
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Ataxie - was ist das?
Antworten: 5
Zugriffe: 2076

hallo,

danke für eure antworten!!

lg
tanja
von Tanja Sto
14.05.2013, 19:43
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Ataxie - was ist das?
Antworten: 5
Zugriffe: 2076

Ataxie - was ist das?

hallo, ich brauch mal wieder euere hilfe. ich hab heute post vom Versorgungsamt bekommen, wegen unseren sba. den haben wir ja wieder bekommen, aber es steht drin das xenia eine Ataxie hat. hab das vorher noch nie gehört. der Arzt hat mir das nicht gesagt und jetzt weiß ich gar nicht was das bedeutet...
von Tanja Sto
02.05.2013, 10:19
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Psychiatrie bei depressiven Störungen mit Panikattacken?
Antworten: 4
Zugriffe: 1825

hallo, ich kann deine tochter verdammt gut verstehen. ich hab das gleiche Problem, nur, das es mir wieder besser geht. eine Therapie ist auf jeden fall der richtige weg, und sie hat recht: NIEMAND kann sie verstehen. sowas muß man selbst durch gemacht haben um zu wissen, wie sie sich fühlt. meistens...
von Tanja Sto
24.04.2013, 14:12
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Aggressivität bei Valproat (orfiril)
Antworten: 6
Zugriffe: 3899

hallo,
meine tochter bekommt auch orfiril. die ersten 3 Wochen war sie wirklich aggressiv, aber dann hat es sich gsd wieder gelegt.

lg tanja
von Tanja Sto
02.03.2013, 14:12
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Suche Hotel oder Pension nähe Amberg
Antworten: 6
Zugriffe: 1378

hallo, ich bin aus amberg, der aschenbrenner ist wirklich gut, kann ich nur empfehlen. es wäre auch eine pension in gailoh, da weiß ich aber leider grad nicht wie die heißt. meld mich bei dir wenn ich es weiß
lg tanja
von Tanja Sto
29.01.2013, 19:37
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Wir haben einen I-platz im Kindergarten bekommen
Antworten: 7
Zugriffe: 2872

hallo alexander,

danke für deine antwort, das hat mir jetzt schon mal gut geholfen

lg tanja
von Tanja Sto
29.01.2013, 19:24
Forum: Familienleben
Thema: Ich will ein ruhiges Familienleben
Antworten: 2
Zugriffe: 2120

Ich will ein ruhiges Familienleben

hallo, ich weiß langsam nicht mehr weiter.. die tochter meines mannes lebt seit 7 jahren bei uns und ist inzwischen 13 jahre alt. sie ist echt furchtbar. sie raucht, geht und kommt wann sie will, beleidigt ihren vater, beklaut sogenannte freunde, ist absolut faul und sorgt nur für ärger in der famil...
von Tanja Sto
25.01.2013, 15:45
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Wir haben einen I-platz im Kindergarten bekommen
Antworten: 7
Zugriffe: 2872

Wir haben einen I-platz im Kindergarten bekommen

hallo ihr lieben,

wir haben jetzt vom sozialamt die genehmigung für einen I-platz in der kita bekommen für unsere kleine maus.#
meine frage wäre jetzt:
was hat die kita jetzt für aufgaben meiner tochter gegenüber?

lg tanja
von Tanja Sto
17.01.2013, 18:10
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Kann das ein epileptischer Anfall gewesen sein?
Antworten: 3
Zugriffe: 1201

hallo,
ich denke, das es schon einer gewesen sein könnte, vermutlich ausgelöst weil er erschrocken ist...
lg tanja
von Tanja Sto
17.01.2013, 17:57
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Verhaltenstherapeutin meiner Tochter
Antworten: 17
Zugriffe: 3377

hallo, ganz ehrlich?
die therapeutin is ne dumme ... an deiner stelle würde ich mir eine andere suchen, was bildet sich die eigentlich?
vermutlich hat sie kein kind mit dieser krankheit, aber schlau reden, das kann sie....lass dir das bloß nicht gefallen
lg tanja

Zur erweiterten Suche