Die Suche ergab 171 Treffer

von SilkeM.71
07.02.2010, 13:06
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Unsere 2. Kinder-Reha in Kölpinsee (Usedom) genehmigt
Antworten: 4
Zugriffe: 204

Danke Euch beiden ..... :D

Wir haben immer über den DRV beantragt und binnen 3 Wochen den Bescheid .

LG Silke
von SilkeM.71
05.02.2010, 21:59
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Abführmittel - Movicol Junior - gg. extreme Verstopfung
Antworten: 1433
Zugriffe: 267430

Hallo, ich möchte einfach nur über unsere Erfahrung mit Movicol junior schreiben. So war das nicht gemeint , ich will und kann ja keinem verbieten hier Fragen zu stellen oder seine Erfahrung mitzuteilen. Das war nur in Bezug auf Nina gedacht! Wir wurden denn das Reizdarmsyndrom und die funktionelle...
von SilkeM.71
05.02.2010, 19:16
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Unsere 2. Kinder-Reha in Kölpinsee (Usedom) genehmigt
Antworten: 4
Zugriffe: 204

Unsere 2. Kinder-Reha in Kölpinsee (Usedom) genehmigt

.......... wurde bewilligt :P

Ich bin total aus dem Häuschen und freue mich wahnsinnig !!!! Als Begleitperson darf ich mitfahren ...... :D

Es geht wieder nach Usedom, ins Kinder - Rehazentrum Usedom in Kölpinsee.

Wir fahren vom 28.04. - 26.05.2010 !
von SilkeM.71
05.02.2010, 11:24
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Abführmittel - Movicol Junior - gg. extreme Verstopfung
Antworten: 1433
Zugriffe: 267430

Hallo, ich möchte einfach nur über unsere Erfahrung mit Movicol junior schreiben. Meine Tochter hat seit Ihrem 2. Lj. eine Fructose-Sorbit- Malabsorption und schon jeher schlimme Verstopfung. Erst letztes Jahr im November wurde noch zusätzlich ein Reizdarm-Syndrom und funktionelle Bauchschmerzen dia...
von SilkeM.71
04.08.2009, 11:30
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Kinder Rehazentrum Usedom
Antworten: 8
Zugriffe: 328

Hallo Tanja,

hast Du schon was gehört ??? Ich drück Dir weiterhin die Daumen !!!

LG Silke
von SilkeM.71
03.08.2009, 19:43
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Petra mit Sohn (schwere Hautinfektion am Kopf)
Antworten: 30
Zugriffe: 4997

Hallo Petra,

herzlich Willkommen bei REHAkids ...... :P

Ich freu mich Dich hier auch zu treffen !!!! :P

LG Silke
von SilkeM.71
21.07.2009, 18:12
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Kinder Rehazentrum Usedom
Antworten: 8
Zugriffe: 328

Na dann drück ich Euch mal ganz doll die Daumen !!!!!!!

LG Silke
von SilkeM.71
19.07.2009, 19:59
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Kinder Rehazentrum Usedom
Antworten: 8
Zugriffe: 328

Bei uns war es sehr durchwachsen, also von Hagel bis Sonne satt, war alles dabei !

Im nächsten Jahr versuchen wir wieder dorthin zu kommen. Im Abschlußbericht wird es dringend empfohlen.

LG Silke
von SilkeM.71
19.07.2009, 13:56
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Kinder Rehazentrum Usedom
Antworten: 8
Zugriffe: 328

Hallo Tanja,

ich war jetzt grad mit meiner Tochter im Juni dort.
Es ist dort total toll !!!!!!

Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Erholung !

LG Silke
von SilkeM.71
14.05.2009, 15:15
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Wie lange dauert es bis zur Bewilligung der Reha (DR Bund)?
Antworten: 13
Zugriffe: 394

Hallo! Hm, bei uns ging das eigentlich recht schnell, wie ich so gelesen hab. Am 9.4.09 hab ich eine Kinder-Reha für meine Tochter, mit mir als Begleitperson, beantragt, bei der DRV Nord. Nach 2 Wochen hab ich mal nachgefragt und man sagte mir, daß alles beim MD liegt und auch noch dauern würde, wei...

Zur erweiterten Suche