Die Suche ergab 29 Treffer

von patriziaks
13.02.2017, 20:35
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Jasmin mit Tochter Charifa (Fragiles -x-Syndrom?)
Antworten: 9
Zugriffe: 2277

Sehr gerne - ganz wichtig : falls du eine Anfrage an die Gruppe machst, unbedingt danach öfters in deine PN schauen , die Administratoren schreiben vor der Bestätigung alle an....
Herzliche Grüße
Patrizia
von patriziaks
13.02.2017, 18:38
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Jasmin mit Tochter Charifa (Fragiles -x-Syndrom?)
Antworten: 9
Zugriffe: 2277

Hallo Jasmin ! Herzlich willkommen ! Eure Geschichte klingt fast so wie die unserer Tochter .... falls Du magst - es gibt auch eine Facebook Gruppe die heißt: Entwicklungsverzögerte Kinder ohne Diagnose Hier ist der Link dazu https://www.facebook.com/groups/1154240337978820/ Einfach eine Anfrage ste...
von patriziaks
14.01.2017, 19:25
Forum: Besondere Kinder
Thema: Vorstellung FB-Gruppe für entwicklungsverzögerte Kinder
Antworten: 16
Zugriffe: 4219

Hallo Nicole!
War die Anfrgae von heute - habe dir vorhin eine PN geschickt ! Liebe Grüße
Patrizia
von patriziaks
14.01.2017, 18:47
Forum: Besondere Kinder
Thema: Vorstellung FB-Gruppe für entwicklungsverzögerte Kinder
Antworten: 16
Zugriffe: 4219

Hallo Katrin!
Ich habe dir schon eine pn geschickt - bitte rein schauen dann sollte es klappen, liebe Grüße Patrizia
von patriziaks
05.11.2016, 06:47
Forum: Besondere Kinder
Thema: Vorstellung FB-Gruppe für entwicklungsverzögerte Kinder
Antworten: 16
Zugriffe: 4219

Liebe Tina !
Hat geklappt :D
Schön dass Du dabei ist...
LG Patrizia
von patriziaks
02.11.2016, 18:08
Forum: Besondere Kinder
Thema: Vorstellung FB-Gruppe für entwicklungsverzögerte Kinder
Antworten: 16
Zugriffe: 4219

Hallo!
Es haben sich schon einige in unserer Gruppe angemeldet und ich hoffe dass wir noch mehr werden! Ich freue mich jedenfalls sehr über den Austausch mit euch!
Herzliche Grüße Patrizia
von patriziaks
10.03.2012, 14:58
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Werscherberg 23.5.12
Antworten: 1
Zugriffe: 92

Werscherberg 23.5.12

Hallo!
Nun dauert es nicht mehr lange und wir fahren zum zweiten mal nach Werscherberg.....hat noch jemand den selben Termin???
Ich würde mich über ein paar nette Kontakte sehr freuen!
Patrizia
von patriziaks
06.05.2011, 23:00
Forum: Hilfsmittel
Thema: Leidiges Thema: Augenpflaster
Antworten: 32
Zugriffe: 10298

Hallo! Wir kleben jeden Tag das Auge für drei Stunden ab. Das wurde anfangs prima toleriert, nach ca.drei Wochen ging der Machtkampf los. Jetzt haben wir die Pflaster der Firma Orthopad - die Motive in dem Paket kann man sich in allen möglichen Farben aussuchen. Bei uns kamen am Besten die Glitzermo...
von patriziaks
19.04.2011, 21:59
Forum: Sprache und Kommunikation
Thema: Fragl. Sprachappraxie
Antworten: 9
Zugriffe: 2130

Hallo Annette!
Vielen Dank für die info!
Man lernt nie aus.... :D
Lg,
Patrizia
von patriziaks
19.04.2011, 20:55
Forum: Sprache und Kommunikation
Thema: Fragl. Sprachappraxie
Antworten: 9
Zugriffe: 2130

@Silke!
Habe versucht Dir mit einer PN betreffend Deiner MDK-Anfrage zu antworten. Funktioniert aber nicht!
Melde Dich bitte nochmal bei mir!
Lg,
Patrizia

Zur erweiterten Suche