Die Suche ergab 129 Treffer

von Bianca.juhl
07.02.2009, 19:44
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Delphintherapie - wohin, Kosten, usw.?
Antworten: 3
Zugriffe: 1026

Hallo, schönen guten Abend!

mach Dich doch mal Schlau bei Kinderhilfe-delphin.de schlau, da habe ich meinen Sohn auch angemeldet.
Habe auch schon mit der Natascha persönlich telefoniert, vielleicht können Sie Dir ja helfen...

Lg Bianca
von Bianca.juhl
05.02.2009, 23:03
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Jürgen mit Jean-Paul (Dravet-Syndrom) und 2 Kindern (PKU)
Antworten: 4
Zugriffe: 1298

Halllo Jürgen u. Petra!

Ich möchte Euch Herzlich willkommen heißen.
Das mit Dem Eheleben kenne ich selber ganz gut und viele der anwesenden hier im Forum auch.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Erfahrungsaustausch.


Lg Bianca
von Bianca.juhl
27.01.2009, 22:34
Forum: Hilfsmittel
Thema: Reisepflegebett ist endlich da!
Antworten: 10
Zugriffe: 5322

Hallo Marion, Bei Kayserbetten, heißt es auch Laufstall, wir haben den Holzboden weggelassen die Matrazte liegt auf dem Boden, damit können wir es jeder Zeit auseinander nehmen, ins Auto packen und wo anders aufbauen. Ich denke passende Polsterung kann man da auch dran machen. Frag doch mal Deine KK...
von Bianca.juhl
27.01.2009, 14:38
Forum: Hilfsmittel
Thema: Reisepflegebett ist endlich da!
Antworten: 10
Zugriffe: 5322

Huhu, Habe das Reisebett von Kayserbetten, wurde halt übernommen von der KK! Unser Sanitätsdienst, hatte mich drauf aufmerksam gemacht, Habe jetzt ein Foto in Unserem Album reingestellt von dem Reisebett. Ich hoffe man kann es gut erkennen. Hatte aber auch ein wenig zu kämpfen, wir waren damals bei ...
von Bianca.juhl
27.01.2009, 13:07
Forum: Hilfsmittel
Thema: Reisepflegebett ist endlich da!
Antworten: 10
Zugriffe: 5322

Hallo,

Das Reisebett ist von Kayserbetten, extra angefertigt worden in den Maßen 90x 120 cm es ist wie ein kl. Therapiebett und wurde voll von der Kasse übernommen. Versuch mal ein Foto rei zu stellen.

Lg Bianca
von Bianca.juhl
26.01.2009, 22:52
Forum: Hilfsmittel
Thema: Reisepflegebett ist endlich da!
Antworten: 10
Zugriffe: 5322

Reisepflegebett ist endlich da!

Huhu,

Heute hat Robin sein Reisebett bekommen, wir haben es echt geschafft!
Ein kleines Kinderbett zum transportieren.
Jetzt können wir auch mal weg fahren.

Lg Bianca :icon_flower:
von Bianca.juhl
24.01.2009, 09:12
Forum: Hilfsmittel
Thema: Olaf 135 farbig / KayserBetten
Antworten: 15
Zugriffe: 4717

Hallo,

Wir haben auch zusätzliche innenpolster, aber die reist Robin wieder ab und halten nicht.
Wir haben oft ärger mit der oberen verriegelung, die hakt immer und ich komme nicht immer so schnell an Robin.
Das Nervt ganz schön.

Lg Bianca
von Bianca.juhl
23.01.2009, 21:04
Forum: Hilfsmittel
Thema: Olaf 135 farbig / KayserBetten
Antworten: 15
Zugriffe: 4717

Huhu,

Uiii noch jemand der so ein Bett hat.

Robin hat auch so ein Bett, wie kommst Du damit klar???

Lg bianca
von Bianca.juhl
23.01.2009, 21:00
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: MDK war heute da - Pflegestufe 2
Antworten: 5
Zugriffe: 1207

Hallo irina ! Kämpfen lohnt immer, das muss ich auch sagen. Robin wurde von Anfang an in PS III eingestuft, ja ich weiß das ist sehr ungewöhnlich. nach 3 Jahren kam erneut der MDK und Robin wurde von PS III auf I runtergestuft. So eine Dame kam nämlich auch zu uns, hauptsache Sie wußte wie viele Tre...
von Bianca.juhl
23.01.2009, 11:15
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Delfintherapie - Glückwunsch zur Vereinsgründung
Antworten: 21
Zugriffe: 5636

Hurra!!

Habe gerade die Anmeldung gefaxt,!!

Lg Bianca

Zur erweiterten Suche