Die Suche ergab 263 Treffer

von gela
28.10.2008, 19:05
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Guter I-Kiga in Nürnberg gesucht!
Antworten: 16
Zugriffe: 2141

Hallo,
mein Sohn war auch in der Frühforderung (Lebenshilfe )in einer Kleinkindergruppe 1x in der woche.

Sie gaben mir auch gute Tipps für einen geeigneten Kindergarten.

Drück euch die Daumen.


Gela :D
von gela
28.10.2008, 08:55
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Guter I-Kiga in Nürnberg gesucht!
Antworten: 16
Zugriffe: 2141

Hallo, suchst du für deinen Sohn einen Kinderkarten mit kleinen Gruppen (7-9 Kinder ). Für meinen Sohn war es sehr wichtig,das er in eine kleine Gruppe kommt,damit die Erzieherinnen mit dem Kind arbeiten können und die Aufmerksamkeit geben die er braucht. Mein Sohn war in der Waldaustraße \ Schweina...
von gela
27.10.2008, 08:06
Forum: Krankheitsbilder - ADS/ADHS
Thema: Austausch erwünscht - wer hat die Medikamente abgesetzt?
Antworten: 16
Zugriffe: 808

Hallo,
mein Sohn nimmt zur Zeit Risperdal(1 Jahr) zeigt aber Nebenwirkungen.
Habe im November Termin bei der Ärztin wegen Medikamentabsetzung.
Berichte dir.

gela
von gela
27.05.2008, 10:40
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Usertreffen Nürnberg
Antworten: 4397
Zugriffe: 211875

Karin wie alt ist dein Sohn????????????????
Darf du mit ihm telefonieren?
von gela
27.05.2008, 09:08
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Usertreffen Nürnberg
Antworten: 4397
Zugriffe: 211875

Hallo Karin
Mein Sohn geht in den heilpädagogischen Hort im Martin Luther Haus,bin bis jetzt zufrieden.



Alex warum Einzelunterricht?


Lg gela
von gela
02.05.2008, 08:28
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Warzen am Körper
Antworten: 26
Zugriffe: 8223

Hallo

Was ist Thuja?

Gibt es das in der Apotheke?

Gela
von gela
29.04.2008, 09:54
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Von Förderschule auf Regelschule - möglich?
Antworten: 22
Zugriffe: 15093

Hallo,
ich kenne zwei Kinder die von der Förderschule auf die Realschule gingen.

Mein Sohn ist auf der Förderschule 1.2 Klasse,habe Hoffnung.


Lg gela :D
von gela
21.04.2008, 08:21
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: normale Körperproportionen, grenzwertiger Kleinwuchs
Antworten: 15
Zugriffe: 7554

Hallo,

mein Sohn 9 Jahre ist 1,21 cm groß ,habe ihn auf Wachstumshormone untersuchen lassen,die vorhanden sind ,er wächst seiner eigenen Linie nach,unter klein,solange er seine Linie beibehält wird medikamentös nichts unternommen.


Lg gela
von gela
21.04.2008, 08:14
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Usertreffen Nürnberg
Antworten: 4397
Zugriffe: 211875

Guten Morgen,

das Tucherland ist bei mir um die Ecke,

mein Alex war begeistert und wir haben Getränke mitgenommen,sehen sie nicht gerne.


Viele Grüsse an alle
gela :D
von gela
17.04.2008, 13:33
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Usertreffen Nürnberg
Antworten: 4397
Zugriffe: 211875

hALLO mÄDELS; MELDE MICH AUCH NACH LANGER PAUSE; aLEX BIN GESPANNT WAS DIE IM SPZ ERZÄHLEN: Ich war gestern mit meinem Sohn in der Chnopfischen zwecks Schilddrüsenuntersuchung und Wachstumskontrolle. Er ist in einem Jahr 5,1 cm gewachsen :( Wegen der Schilddrüse bekomme ich nächste Woche bescheid,we...

Zur erweiterten Suche