Die Suche ergab 213 Treffer

von bianca111
17.02.2017, 14:37
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Finanzierung Treppenlift (Ergänzung zur KK)?
Antworten: 2
Zugriffe: 898

hallo heike

ich beschäftige mich auch gerade mit diesem Thema

hast du gewusst das man sie auch leihen kann und monatlich einen Beitrag zahlt ???

lg Bianca
von bianca111
20.01.2017, 21:34
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Schwester mit behindertem Bruder und überforderter Mutter
Antworten: 2
Zugriffe: 1935

SORRY DU HAST JA SCHON AUSFÜHRLICH BERICHTET :lol:
von bianca111
20.01.2017, 21:32
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Schwester mit behindertem Bruder und überforderter Mutter
Antworten: 2
Zugriffe: 1935

hallo

herzlich willkommen ,magst du ein bisschen über deinen Bruder berichten???

LG bIANCA
von bianca111
14.01.2017, 18:27
Forum: Hilfsmittel
Thema: Pflegehilfsmittel für 40€ monatlich?
Antworten: 81
Zugriffe: 24452

hallo

ich hole Waschgel, Duchzeug, feuchttücher und Lotion aus dem Sanitätshaus

lg Bianca
von bianca111
31.12.2016, 11:42
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Mangelernährung
Antworten: 27
Zugriffe: 6578

Guten Morgen vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten......................... ich habe schon probiert ihn zum Essen zu überreden ,muss gestehen das ich ihn teilweise "erpresst" habe, das geht ´nach hinten los................er verweigert dann jegliche Nahrung.............Heiligabend hatten...
von bianca111
30.12.2016, 15:47
Forum: Familienleben
Thema: Allein gelassen mit behindertem Enkelkind
Antworten: 73
Zugriffe: 21332

hallo nein du bist nicht blöd, weinen ist soooo wichtig ,das musst du ...lass den Schmerz raus und unterdrücke ihn nicht ................natürlich tut es sehr sehr weh .............dies ist eines der schlimmsten psychischen Schmerzen die ein Mensch aushalten muss.Vielleicht suchst du dir eine gute P...
von bianca111
30.12.2016, 12:16
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Mangelernährung
Antworten: 27
Zugriffe: 6578

Guten MORGEN Vielen Dank für eure Antworten Nellie: ER isst nichts auf dem Brot er isst trockene Roggenbrötchen...... Sojaprodukte isst er hin und wieder........... wo könnte ich zu einer Ernährungsberatung??? durch die Krankenkasse??? Anja: Darüber zerbreche ich mir auch den Kopf....ob es nicht psy...
von bianca111
30.12.2016, 11:49
Forum: Familienleben
Thema: Allein gelassen mit behindertem Enkelkind
Antworten: 73
Zugriffe: 21332

Hallo auch ich bin seit kurzer Zeit alleine mit einem Adhs kind was sehr ausgeprägte Symptome hat ,ich weiss wie du dich fühlst.........im Moment mache ich eine Psychotherapie , die mir sehr hilft.........................Sohnemann hat Pflegestufe 1 mit eingeschränkter Alltagskompetenz .................
von bianca111
28.12.2016, 16:52
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Mangelernährung
Antworten: 27
Zugriffe: 6578

Hallo Maria Danke für deine Antwort ,auch ich halte eine vegane Ernährung für unvertretbar in diesem Alter......................er verzichtet aus ethischen Gründen auf Tierprodukte...................selbst Erklärungen das kein Tier für Milchprodukte stirbt interessieren ihn nicht ......................
von bianca111
28.12.2016, 15:05
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Mangelernährung
Antworten: 27
Zugriffe: 6578

hallo danke für die Antwort, nein er hat keine Unverträglichkeiten es fing damit an das er keine Tiere essen möchte und nach und nach auch keine Milch käse ect. mehr Süssigkeiten gibt es nur selten bei uns....... ich biete ihm jeden tag die unterschiedlichsten Gemüse und auch Obstsorten an...... abe...

Zur erweiterten Suche