Die Suche ergab 185 Treffer

von JensDaniel
20.05.2016, 12:22
Forum: Sonstiges
Thema: Streamen: Finanzierung ü. Teilhabe an der Gesellschaft?
Antworten: 38
Zugriffe: 7585

Sabine242 Mir macht ein wenig Sorgen, daß die Twitch-Community eine der toxischsten Gemeindschaften überhaupt im Internet ist. Sad Da ich nur Nieschenspiele machen, also Simulationsspiele, hatte ich nie Probleme damit und eine kleine Community von 5-6 Leuten, die die gleiche Interessen hatten. So s...
von JensDaniel
19.05.2016, 18:56
Forum: Sonstiges
Thema: Streamen: Finanzierung ü. Teilhabe an der Gesellschaft?
Antworten: 38
Zugriffe: 7585

Re: Streamen- Finanzierung ü. Teilhabe an der Gesellschaft?

Ich habe auch kein Interesse an dem "Puff-persönlichen-Budget" womit man sich Leute einkaufen kann, die dann gnädigerweise etwas mit einem unternehmen. Hallo, ich kann dir leider nicht helfen, musste aber über "Puff-persönliches-Budget" lachen. :lol: Und auch "gnädigerweise...
von JensDaniel
15.05.2016, 22:44
Forum: Sonstiges
Thema: Streamen: Finanzierung ü. Teilhabe an der Gesellschaft?
Antworten: 38
Zugriffe: 7585

Hallo danke für eure Ideen. MiriamP deutschlandweit gibt es so genannte Kreativwerstätten. werde ich mir sicherlich mal anschauen ob sowas passt, danke AngelaMeyer hast du es mal über Facebook bei NETTwerk Duisburg versucht? Vielleicht gibt es da ja jemanden, der dir einen Gefallen tut. Nein habe ic...
von JensDaniel
13.05.2016, 23:38
Forum: Sonstiges
Thema: Streamen: Finanzierung ü. Teilhabe an der Gesellschaft?
Antworten: 38
Zugriffe: 7585

Hallo da der PC überhaupt nicht mehr angeht, ist es wohl eher das gesamte System, also mit Prozessor, der sehr teuer ist. Da lohnt sich ein Mainboard austausch alleine nicht. Und da ist man schon alleine bei 300€(Selbstbau). Ich spiele nur Simulatoren, wie car Mechanic Simulator 15, Constrcution Sim...
von JensDaniel
13.05.2016, 18:46
Forum: Sonstiges
Thema: Streamen: Finanzierung ü. Teilhabe an der Gesellschaft?
Antworten: 38
Zugriffe: 7585

Hallo,

danke werde ich mal schauen
von JensDaniel
12.05.2016, 20:30
Forum: Sonstiges
Thema: Streamen: Finanzierung ü. Teilhabe an der Gesellschaft?
Antworten: 38
Zugriffe: 7585

Streamen: Finanzierung ü. Teilhabe an der Gesellschaft?

Hallo da ich keinerlei sozialen Kontakte habe, hatte ich angefangen zu streamen (Twitch), also spiele zu spielen, auch gemeinsam mit anderen, oder im Chat miteinander zu kommunizieren. Leider ist das Mainboard nicht stark genug um damit wirklich weitermachen zu können. Neue Technik kann ich mir niem...
von JensDaniel
22.10.2015, 01:43
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Suche nach Arbeitsstelle und Weiteres
Antworten: 29
Zugriffe: 10677

Keine Chance auf Arbeit. Nach 3 Monaten haben sich nun endlich zwei Verbände gemeldet, beide bieten Integrationshelfer gar nicht an - und um das mitzuteilen brauchten sie 3 Monate.... Ich gebs auf. Das ATZ hier kann mir leider auch nicht weiterhelfen. ein anderer Verein hat seit 2 Wochen wieder ausg...
von JensDaniel
25.07.2015, 19:13
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Suche nach Arbeitsstelle und Weiteres
Antworten: 29
Zugriffe: 10677

Hallo, Schulbegleitungen werden hier glaube ich auch von pädagisch ausgebildeteten Kräften mitübernommen. Als während des Unterrichts. Ich kanns mir halt einfach nicht Vorstellen, die Arbeit in der Grundschule. Fehlt mir einfach die Erfahrung in diesem Alter. Ich will endlich Arbeiten... Mit Weiterb...
von JensDaniel
25.07.2015, 18:37
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Suche nach Arbeitsstelle und Weiteres
Antworten: 29
Zugriffe: 10677

Hallo, ich bin auch für andere Bereiche offen, U3 Gruppen oder ähnliches. Daran liegts nicht. Die haben mich vor 3 Jahren ja schon abgelehnt, weil ich keine Ausbdildung hätte und sie mit dieser Qualifkation nichts hätten. Nun bin ich ausgebildet und das Gleiche kommt als Ausrede wieder. Ich will jed...
von JensDaniel
25.07.2015, 14:20
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Suche nach Arbeitsstelle und Weiteres
Antworten: 29
Zugriffe: 10677

Hallo,

dankeschön. Werde ich mal versuchen.

Ich finds mehr als nur nervig, wenn man, die immernoch online sind, Stellenausschreibungen macht, für FSJ/BFD Kräfte, aber bei mir mit pädagogischer Ausbildung sagt, man hätte die falsche Qualifkation.

Zur erweiterten Suche