Die Suche ergab 34 Treffer

von nefeli
13.01.2014, 23:27
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Motopädie
Antworten: 4
Zugriffe: 1323

Hallo Senem,
diese adresse hab ich in internet gefunden http://praxis-vorthmann.de/praxis.htm

Lg Eleftheria
von nefeli
09.11.2013, 10:36
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Probleme/Gesundheitssschädigungen bei spastischer Diparese
Antworten: 1
Zugriffe: 964

Probleme/Gesundheitssschädigungen bei spastischer Diparese

Hallo alle zusamen, wir klagen gegen das Geburt Krankenhaus und das Gericht ist der Auffassung das bislang keine hinlänglichen Gründe für die Geltendmachung eines Schmerzensgeldes in der Höhe x gegeben sind.Sie gehen davon aus von den 2 letzten berichte von der orthopädische Klinik wo wir waren. jet...
von nefeli
04.02.2013, 19:50
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Kennt jemand Dr. Judith Heukoua?
Antworten: 6
Zugriffe: 1791

Hallo Juli,

habe ich schon gemacht aber sie arbeitet seit langem nicht mehr da und angeblich wissen die nicht wo sie ist....

Lg, Eleftheria
von nefeli
03.02.2013, 00:24
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Kennt jemand Dr. Judith Heukoua?
Antworten: 6
Zugriffe: 1791

Hallo Elke,
das habe ich auch gemacht aber die Beiträge sind sehr alt und ich brauche ihre jetzige Adresse.Aber trotzdem Danke :)

Lg Eleftheria
von nefeli
30.01.2013, 21:52
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Kennt jemand Dr. Judith Heukoua?
Antworten: 6
Zugriffe: 1791

Guten Abend,
kann mich keiner helfen? :(

Lg Eleftheria
von nefeli
30.01.2013, 12:31
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Kennt jemand Dr. Judith Heukoua?
Antworten: 6
Zugriffe: 1791

Kennt jemand Dr. Judith Heukoua?

Hallo :D ,
Ich suche eine Ärztin die früher in Marienhaus und Henriettenstiftung gearbeitet hat. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich sie finden kann?
Kent jemand Dr.Judith Heukoua????

Danke :D
Lg Eleftheria
von nefeli
19.06.2012, 10:36
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: ULZIBAT bei Spastik (Diparese, Hemiparese, ICP)
Antworten: 1295
Zugriffe: 319040

Hallo Heidi, du hast recht,aber es ist nicht einfach.Wir alle sind hier weil wir das beste für unsere Kinder wollen und versuchen das durch Information raus zu finden. Hallo Petra, ich habe Tränen in den Augen, weil mich dein Schreiben so berührt hat, DANKE für deine ehrlichen Worte. Lg Heidi Hallo ...
von nefeli
13.06.2012, 18:20
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: ULZIBAT bei Spastik (Diparese, Hemiparese, ICP)
Antworten: 1295
Zugriffe: 319040

Hallo! nach lange zeit habe ich mal wieder rein geschaut und jetzt bin ich ein bisschen verwirrt. wie ich erwähnt hatte hat Marios ein Termin am 25 Juli in Aschau und er soll nach Ulzibat operiert werden. Wir hatten viel über Ulzibat gelesen und waren am überlegen wie wir das hinkriegen nach Spanien...
von nefeli
29.04.2012, 15:09
Forum: Hilfsmittel
Thema: Das SPZ stellt sich uns in den Weg
Antworten: 16
Zugriffe: 4348

Hallo Nadine, Wir Wahren auch bei SPZ und bei unsere Fall was so das wir Da viel Zeit verloren haben (Lange Geschichte). Die Versorgung nach die verspätete Diagnose war katastrophal (aussage des Technikers von das Sanitäts-Haus wo das SPZ mitarbeitet :Wir können das nicht besser machen)Wir haben uns...
von nefeli
26.04.2012, 16:32
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Botox-Therapie Pro und Contra
Antworten: 45
Zugriffe: 12253

Hallo Zusammen, Marios hatte Zwei mal Botox gehabt und es sollte so weiter gehen .Alle drei Monate ...Ich Weiß nicht ob wir Pech hatten aber bei uns dieser so genannter slummertrunk hatte nur dazu geholfen das Marios das Ereignis vergisst aber die schmerzen waren da .Mein man hat bei der erste mal d...

Zur erweiterten Suche