Die Suche ergab 239 Treffer

von KirstinK
02.01.2018, 21:31
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Kinderorthopäde in Bremen und Umgebung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1173

Hallo Martina!
Vielen Dank für die Info. An Debstedt hätte ich nicht gedacht. ..
LG
von KirstinK
02.01.2018, 13:29
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Kinderorthopäde in Bremen und Umgebung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1173

Kinderorthopäde in Bremen und Umgebung?

Hallo!

Kennt Ihr einen guten Kinderorthopäden in Bremen und umzu?

LG
von KirstinK
16.11.2013, 21:43
Forum: Intensivkinder
Thema: Tracheostoma - Sprechventil für nachts?
Antworten: 26
Zugriffe: 8852

Huhu! Wir hatten bei unserer Tochter auch zeitweise das PMV drauf und nur einen Pulsoxi. Zeitweise hat sie nachts nämlich so stark husten müssen, dass sie dadurch immer wieder wach geworden ist. Das war sehr anstrengend für. Mit dem PMV war es besser. Damit es nicht zu sehr austrocknet alles, haben ...
von KirstinK
19.05.2013, 22:23
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Ostseeklinik Grömitz v. 02.10.13 bis 23.10.13
Antworten: 3
Zugriffe: 149

Huhu Jessi! Wie geht es Euch ansonsten :?: Hast Dich gar nicht mehr auf meine Mail gemeldet :( Oder ist die Mail nicht angekommen :?: Kannst mir gerne noch mal eine PN schicken :D Grömitz ist doch die Klinik, wo Keks auch immer seine Kuren macht, oder :?: Hatte auch schon mal überlegt, dort an so ei...
von KirstinK
29.04.2013, 22:07
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Logopäde in Bremen gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1624

Hallo Jule!

Christian Bruns ist in Bremerhaven?

LG, Kirstin
von KirstinK
29.04.2013, 22:05
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Leonie isst zu wenig
Antworten: 20
Zugriffe: 4686

@JanaSnow: Auf nachts sondieren würde es wahrscheinlich dann hinauslaufen, damit sie "aufgefüllt" wird. Nur ich denke, dann wird sie tagsüber pappsatt sein und nichts mehr essen. Würden wir ja auch nicht, wenn wir einfach so alles hineingepumpt bekommen. Nachts haben wir Leonie die letzte Zeit immer...
von KirstinK
21.04.2013, 22:25
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Leonie isst zu wenig
Antworten: 20
Zugriffe: 4686

@JanaSnow: Vielen Dank :D
von KirstinK
21.04.2013, 22:20
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Leonie isst zu wenig
Antworten: 20
Zugriffe: 4686

Ich denke, die Infekte handelt sie sich immer wieder in der Kita in. Doch zuhause lassen deshalb macht auch keinen Sinn, denn auf der Straße lauert ja auch einiges...
von KirstinK
21.04.2013, 22:14
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Leonie isst zu wenig
Antworten: 20
Zugriffe: 4686

@JanaSnow: Okay, das mit dem Malzbier hört sich interessant an. Können wir ja auch mal versuchen :D Soßen mag Leonie auch sehr gerne. Das mit dem Mandelmus hab ich auch schon öfter gehört, hab es aber noch nicht gefunden. Bekomm ich das im Reformhaus? Das mit dem Nutrini kann natürlich auch sein. Di...
von KirstinK
21.04.2013, 22:00
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Logopäde in Bremen gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1624

Logopäde in Bremen gesucht

Huhu! Suche einen Logopäden in Bremen. Die meisten sind für Erwachsene spezialisiert. Sind bis jetzt in Bremerhaven gewesen. Das ist aus organisatorischen Gründen aber nicht mehr möglich. Unsere Tochter hat Kau- und Schluckstörungen und eine Trachealkanüle mit Sprechventil. Vielleicht hat jemand ein...

Zur erweiterten Suche