Die Suche ergab 102 Treffer

von JessicaK
25.12.2012, 10:17
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Nach Fingerbiss immer noch Schmerzen
Antworten: 20
Zugriffe: 6369

Guten Morgen, ich erzähl mal kurz eine Geschichte :wink: Meine Katze,die einen Bandscheibenvorfall hat, hat mich,als ich ihr Fell bürsten wollte, gebissen. Trotz,das ich sofort ins Kh gefahren bin, die Bisswunde gereinigt worden ist,ich prophylaktisch ein orales Antibiotikum genommen hab,hat sich di...
von JessicaK
02.06.2012, 19:24
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Asperger Symptome durch falsche Erziehung?
Antworten: 30
Zugriffe: 2961

Liebe Sabine, oohhh mein Gott-bitte,bitte lass Dich nicht von so unqualifizierten Leuten täuschen :!: es gibt so viele Sogenannte "Experten" die mit Klischees um sich werfen,das einem sprichwörtlich die Galle hochkommt :evil: DU bist die Expertin,DU kennst Dein Kind am besten! Ich bin fass...
von JessicaK
09.05.2012, 12:39
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Bewusste Kindeswohlgefährdung vom Jugendamt
Antworten: 38
Zugriffe: 2074

Hallo zusammen, Moe: der Begriff Kühlschrankmütter :twisted: wurde früher,von sogenannten Experten :evil: benutzt. Sie haben unter anderem die fehlende Soziale Kompetenzen der Autistischen Kindern,damit erklärt,das die Mütter,der Kinder mit den Kindern halt- eiskalt,ohne Gefühl,mit ihnen umgehen,die...
von JessicaK
08.05.2012, 20:17
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Bewusste Kindeswohlgefährdung vom Jugendamt
Antworten: 38
Zugriffe: 2074

Hallo liebe Wini, ich versteh Deine Angst,Deine Verzweiflung :cry: Ich schick Dir ein gaaaaaanz großes Kraftpaket-komm mal her,wir holen jetzt ganz tief Luft 8) Du hast Angst um Deinen Sohn,ABER warte,er wird die Schulbegleitung bekommen. Ihr habt einen Anspruch,Du hast rechtliche Hilfe,das wird gut...
von JessicaK
24.03.2012, 20:16
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Trauert nicht um uns (autistische Kinder)
Antworten: 31
Zugriffe: 1865

Hallo zusammen, da ich lange Zeit wusste das mein Kind autistisch ist,war ich vorbereitet als sie diagnostiziert wurde,jedoch es schwarz auf weiß zu sehen,war ein Schock :cry: Ich hab einige Tage gebraucht,es zu verstehen. ABER,mein Kind hat sich mit der Diagnose nicht verändert,sie ist die gleiche ...
von JessicaK
24.03.2012, 11:50
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Fahrkosten zum Kindergarten?
Antworten: 50
Zugriffe: 9913

Guten Morgen, HUCH! Wo ist denn mein Nachtrag dazu geblieben? :? Nun,auch unser Kind hat den I-Status,im Wohnort gibt es einen I-Kg. Niedersachsen zahlt keine Erstattung für Fahrtkosten an die Eltern. :twisted: Leider,kriegt der Kg in unserem Fall eine monatliche Pauschale von 373 Euro,auch wenn kei...
von JessicaK
24.03.2012, 11:45
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Fahrkosten zum Kindergarten?
Antworten: 50
Zugriffe: 9913

Hallo :D ich hab mir den Brief grad rausgesucht beim erneutem durchlesen bin ich echt geschockt. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Sehr geeherte FrauXXXX, den von Ihnen gestellten Antrag auf Fahrkosten übernahme müssen wir leider ablehnen. Nach §1 Abs. 2 der VO wird für jedes wesentl...
von JessicaK
17.03.2012, 09:05
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Autismus - typische Vorstellung und Modediagnose
Antworten: 6
Zugriffe: 564

Guten Morgen, leider kann ich Dir mit Leipzig auch nicht weiterhelfen. Aber Dir nen Tip bezüglich des netten Ärztin geben :evil: :evil: Wechsel den Arzt,auf so eine Diskussion von wegen Modediagnose würde ich mich garnicht einlassen. Es gibt zum Glück,Spezialisten,die sich wirklich mit dem Thema aus...
von JessicaK
14.03.2012, 12:11
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: SBA ab Geburt - Widerspruch?
Antworten: 14
Zugriffe: 351

:D :D :D :D :D Da kommt der Verein schon selbst drauf :evil: :evil: Die haben bestimmt wöchentliche Sitzungen und planen dabei die dümmsten und absurdesten Ablehnungen :wink: :wink: Ich könnt echt platzen,Autismus ab Geburt "beweisen" :twisted: :twisted: Ich hab den netten zuständigen Herr...
von JessicaK
14.03.2012, 09:56
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: SBA ab Geburt - Widerspruch?
Antworten: 14
Zugriffe: 351

:D :D :D :D :D :D :D

Der Satz sollte heißen: Menschen wie DU,sind mit Gold nicht aufzuwiegen :wink:

Telefonieren,nebenbei lenkt nur ab  8)  8)  8)



Lg :whistling:
Jessica

Zur erweiterten Suche