Die Suche ergab 870 Treffer

von Beatrice1967
11.06.2019, 22:28
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Mama mit Valerie (Apert-Syndrom, Tracheostoma)
Antworten: 20
Zugriffe: 5633

Re: Mama mit Valerie (Apert-Syndrom, Tracheostoma)

Liebe Olga

Ich hoffe, dass es Dir und Valerie gut geht. Ob Du schon Kontakt aufgenommen hast zum Mami von Ananda? Sie würde sich echt freuen, dich zu lesen.

Liebe Grüsse sendet Dir und allen Eltern mit Apert-Kindern

Bea
von Beatrice1967
10.06.2019, 13:34
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Dani mit Finnja (SD-Unterfunktion, Epilepsie, entw.verz.)
Antworten: 10
Zugriffe: 2061

Re: Dani mit Finnja (SD-Unterfunktion, Epilepsie, entw.verz.)

Liebe Dani Du warst glaub nun länger nicht mehr hier, denn ich hatte Dir im März 19 eine PN mit einer schönen Einladung gesendet, die nicht abgeholt worden ist. Nun habe ich Dir eine neue PN geschrieben - mit der gleichen Einladung halt dann fürs Jahr 2020 - zur Dream Night at the Zoo im Zoo Zürich....
von Beatrice1967
10.06.2019, 10:51
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Wieviele Absencen habt Ihr?
Antworten: 5
Zugriffe: 1238

Re: Wieviele Absencen habt Ihr?

Liebe Dani

Kann Dir zum Thema nicht antworten, möchte Dich aber drauf aufmerksam machen, dass Du eine persönliche Nachricht in Deinem Postfach hat - die eine besondere Einladung enthält. Ich fürchte, Du bekommst keine Benachrichtigung wenn PN's eintreffen, daher schreibe ich Dir hier

LG
Bea
von Beatrice1967
07.06.2019, 10:16
Forum: Kontakte und Termine
Thema: alljährlich im Juni -in vielen Zoos- Dream Night at the Zoo
Antworten: 92
Zugriffe: 21359

Re: alljährlich im Juni -in vielen Zoos- Dream Night at the Zoo

Hallo zusammen Heute Abend ist es in vielen Zoos wieder so weit -die Dream Night findet statt. Allen Rehakids-Familien, die eine besuchen dürfen wünsche ich viel Vergnügen. Insbesondere jenen Usern, die aus Deutschland zu uns in die Schweiz (Walterzoo Gossau SG, Zoo Zürich, Tierpark Goldau SZ(heuer...
von Beatrice1967
07.06.2019, 10:07
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Suche Mamas zum Austausch
Antworten: 2
Zugriffe: 1098

Re: Suche Mamas zum Austausch

Liebe Saskia

Hast Du schon beim ASBH nachgefragt - ich denke, dort gibt es einige Betroffene aus Deiner Region
http://asbh.de/asbh-ratgeber/
Sie veranstalten auch diverse Treffen in den Regionen
https://asbh.de/termine/

Hoffe, Du findest bald hilfreichen Austausch

Liebe Grüsse

Bea
von Beatrice1967
07.06.2019, 09:59
Forum: Intensivkinder
Thema: Petition für die Intensivpflege schwer erkranktes Kind - 06/2019
Antworten: 4
Zugriffe: 976

Re: Petition für die Intensivpflege schwer erkranktes Kind - 06/2019

Hallo

Sind auch Unterschriften aus der Schweiz gültig? - Falls ja unterzeichne ich und gebe es auch dem Verein Intensiv-Kids Schweiz www.intensiv-kids.ch weiter

Danke für die Rückmeldung

LG
Bea
von Beatrice1967
04.06.2019, 22:48
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Muskelgesellschaft (Schweiz) sucht Betreuer für Sommerlager
Antworten: 4
Zugriffe: 900

Re: Muskelgesellschaft (Schweiz) sucht Betreuer für Sommerlager

Leider konnten noch nicht alle offenen Stellen besetzt werden. Es werden also noch immer betreuende Personen, bevorzugt mit Fahrausweis, gesucht Siehe auch Stellenbeschrieb https://www.muskelgesellschaft.ch/betreuende-gesucht/ Wie weiter oben erwähnt, dürfen sich auch Personen aus Deutschland oder ...
von Beatrice1967
04.06.2019, 22:42
Forum: Kontakte und Termine
Thema: 13.06.19 Basel: Geschwisterkinder von kranken, behinderten Kindern
Antworten: 0
Zugriffe: 561

13.06.19 Basel: Geschwisterkinder von kranken, behinderten Kindern

Liebe Eltern-Oase Teilnehmer/-innen und Interessierte Wir freuen uns euch zum Thema Geschwisterkinder von kranken, behinderten Kindern einzuladen : Donnerstag, 13. Juni 2019, Donnerstag von 19.00 bis 20.00 Uhr mit anschliessendem Apéro. Die Elternvereinigung intensiv-kids, die Vereinigung Cerebral ...
von Beatrice1967
27.05.2019, 21:11
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Litzelstetten BW: 22./23. Juni Benefizturnier zug. RETT-Syndrom Forschung
Antworten: 0
Zugriffe: 345

Litzelstetten BW: 22./23. Juni Benefizturnier zug. RETT-Syndrom Forschung

Chiara Lyan Benefiz-Fussball-Turnier U11 und U13 zugunsten der RETT-Syndrom Forschung Chiara Lyan ist ein zweijähriges Mädchen aus dem Raum Kreuzlingen/Konstanz, welches mit dem RETT-Syndrom lebt. Um die Forschung mit weiteren Geldern zu unterstützen, hat ihr Vater die Durchführung eines Benefiztur...
von Beatrice1967
21.05.2019, 20:37
Forum: Kontakte und Termine
Thema: TV-Tipp: 23.Mai 19: Mehr als ein Bruder - Wenn Geschwisterliebe überfordert, WDR
Antworten: 2
Zugriffe: 1188

TV-Tipp: 23.Mai 19: Mehr als ein Bruder - Wenn Geschwisterliebe überfordert, WDR

TV-Tipp: 23. Mai 2019 - Mehr als ein Bruder - Wenn Geschwisterliebe überfordert, 23. Mai 2019, 22.40 - 23.25 Uhr | WDR Vierzig Jahre lang sind die Brüder Sascha und Marcel ein Herz und eine Seele. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass Marcel seit seiner Geburt schwer körperbehindert ist, wede...

Zur erweiterten Suche