Die Suche ergab 304 Treffer

von Aspiemama
04.10.2008, 18:47
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Adressen zur Autismusdiagostik
Antworten: 423
Zugriffe: 48942

Hallo Markus,

kann ich bitte auch die Liste bekommen?

Vielen Dank und Liebe Grüße!
von Aspiemama
02.03.2006, 10:09
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Treffen in Lu-Ma-HD und Umgebung?
Antworten: 107
Zugriffe: 9547

Hallo ihr Lieben,

das finde ich ja toll, das jetzt soviele von euch Lust haben sich zu treffen. Bin momentan extrem selten im Internet, melde mich jedoch 1x die Woche und gbe an alle die kommen wollen per PN im April meine Telnummer.

Liebe Grüsse
Ulrike
von Aspiemama
19.02.2006, 10:12
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Petra mit Celina-Marie (Rolando Epilepsie)
Antworten: 22
Zugriffe: 5897

Hallo Petra,

Herzlich willkommen in diesm wunderbarem Forum!

Liebe Grüsse
Ulrike
von Aspiemama
19.02.2006, 09:19
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Treffen in Lu-Ma-HD und Umgebung?
Antworten: 107
Zugriffe: 9547

Hallo,

bin gerade am überlegen ob ich bei den Usern in der Gegend mal per PN nachfragen soll ob sie auch Interesse hätten? Nicht alle lesen ja immer alles. Oder einfach noch einen Monat abwarten was sich tut?

Liebe Grüsse
Ulrike
von Aspiemama
18.02.2006, 13:05
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Therapiezentrum Mardorf (Termine, Infos etc. 2004-07)
Antworten: 658
Zugriffe: 5998

Hallo, Ich glaube auch nicht, das das Adelheitsstift geeignet ist. Sebastian ist eigentlich nicht "Gruppenfähig", er braucht eine 1:1 Betreuung. Endlich habe ich am Freitag den Antrag gestellt. Ich möchte eigentlich nur als Begleitung mit. Der Kinderarzt hat ausgefüllt: - Chronische Neurod...
von Aspiemama
18.02.2006, 10:02
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Ernährung - muss ich mir Gedanken machen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2717

Hallo Isi, dein Gewicht ist schon o.k. denke ich. Mit 20 wog ich 58kg bei 1,75m und war nicht unterernährt oder gar magersüchtig. wegen des Erbrechens geh doch bitte zum Arzt. Bei meinem Sohn , der öfter erbrach wurde jetzt eine verzögerte Magenentleerung festgestellt. Das ist nicht so schlimm, aber...
von Aspiemama
18.02.2006, 09:45
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Iris m. Sohn (Spast. Parese, Katharakt, Mikrocephalie ...)
Antworten: 14
Zugriffe: 2827

Hallo Iris,

herzlich willkommen in diesem wunderbarem Forum!

Liebe Grüsse
Ulrike
von Aspiemama
18.02.2006, 09:44
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Katrin mit Ilayda - Analatresie - „Anteposition des Anus“
Antworten: 40
Zugriffe: 14652

Hallo Katrin,

herzlich willkommen in diesem wunderbarem Forum!
Und viel Kraft für die anstehende OP.

Liebe Grüsse
Ulrike
von Aspiemama
18.02.2006, 09:42
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Sabrina m. Pflegekind Sophie (Zwillingsfrühchen)
Antworten: 22
Zugriffe: 3608

Hallo Sabrina,

herzlich willkommen in diesem wunderbarem Forum!

Liebe Grüsse
Ulrike
von Aspiemama
18.02.2006, 09:07
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Treffen in Lu-Ma-HD und Umgebung?
Antworten: 107
Zugriffe: 9547

Hallo Steffi,

das wäre toll, wenn du /ihr auch kommen könnte(st)n!

Anja, freut mich! bin richtig gespannt euch "real" kennen zu lernen!

Liebe Grüsse
Ulrike

Zur erweiterten Suche