Die Suche ergab 79 Treffer

von Mariafroggy
24.08.2015, 22:18
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Oligohydramnion, 16.SSW - wäre bereit für ein Wunder
Antworten: 237
Zugriffe: 99568

Viel Glück und weiterhin viel Kraft!!!

LG Maria
von Mariafroggy
23.08.2015, 20:28
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Oligohydramnion, 16.SSW - wäre bereit für ein Wunder
Antworten: 237
Zugriffe: 99568

Hallo Hannah, ich hatte keine Auffüllungen. Habe viel gelegen, Anfangs im KH dann bekam ich eine Haushaltshilfe über die Krankenkasse. Da mein Großer (Autist) immer trauriger wurde. Er wurde zwar super betreut von meiner Familie, jedoch dauernd woanders... das hat er einfach nicht geschafft. Also zu...
von Mariafroggy
22.08.2015, 21:15
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Oligohydramnion, 16.SSW - wäre bereit für ein Wunder
Antworten: 237
Zugriffe: 99568

Hallo Hannah, ich schicke dir auch ein ganz grosses Kraftpaket! Bei meiner kleinen hiess es auch viel zu wenig Fruchtwasser. Ich hatte strenge Bettruhe und musste auch extrem viel trinken. Ich war nach jeder Untersuchung immer besorgter und trauriger... Uns wurde auch gesagt, dass sie im KH alles ve...
von Mariafroggy
02.11.2014, 20:56
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Treffen/Stammtisch in HD / MA für erwachsene Asperger
Antworten: 37
Zugriffe: 896

Lieben Dank :)
von Mariafroggy
21.09.2014, 17:04
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Lauretta mit Sohn (8, Asperger) und Sohn (10, ADHS)
Antworten: 15
Zugriffe: 3635

Hallo Lauretta :) herzlich willkommen auch von mir im Forum :) Was du schreibst könnte auch mich beschreiben. Ich muss mich auch immer überwinden zu telefonieren oder zu offiziellen Gesprächen. :oops: Die Aufregung lässt irgendwie nicht nach, obwohl mein Großer schon in der 4ten Klasse ist. Ich habe...
von Mariafroggy
07.03.2014, 16:14
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: blindes Kind an Regelschule - Klassenlehrerinproblem
Antworten: 36
Zugriffe: 10549

Hallo Nina, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. In unserer ehemaligen Grundschule war es genau das gleiche. Unser Sohn ist allerdings Autist. Die Lehrerin sagte auch immer, dass er das gleiche zu leisten hat wie die anderen (verständlich bis zu einem gewissen Maß) und auf die gle...
von Mariafroggy
02.10.2013, 13:35
Forum: Sonstiges
Thema: Nachrichten in leichter Sprache
Antworten: 5
Zugriffe: 1338

Hallo :)

wir schauen abends immer "logo" bei KiKa. Die erklären das auch ganz toll. Ich muss sagen, daß ich es lieber schaue als die "normalen" Nachrichten...

Liebe Grüße
Maria
von Mariafroggy
12.08.2013, 20:46
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hannes (Fallotsche Tetralogie, Radiusaplasie rechts)
Antworten: 9
Zugriffe: 2762

Hallo Jana :) erstmal herzlich willkommen auch von mir! Da habt ihr ne ganze Menge durchemacht und auch geschafft! Ich wollte sagen, daß meine Tante (nur 11 Jahre älter als ich, daher eher wie eine Schwester) auch den gleichen Herzfehler hat und 1976 operiert wurde. Sie ist inzwischen fast 48 Jahre ...
von Mariafroggy
24.07.2013, 18:21
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Odilienschule Mannheim - wer hat Erfahrung?
Antworten: 16
Zugriffe: 6148

Hallo Tanja, ja unser Kleiner geht auch so gerne hin und ist wie ausgewechselt :D Er sollte auch ein Zeugnis seiner "alten" Schule bekommen aber die haben es irgendwie verpeilt :shock: Ich warte mal ab, ob es per Post kommt und wenn nicht geh ich nach den Ferien dort vorbei... Wir haben au...
von Mariafroggy
24.07.2013, 17:48
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Odilienschule Mannheim - wer hat Erfahrung?
Antworten: 16
Zugriffe: 6148

Hallo Tanja,

wollte fragen wie es bei euch gelaufen ist? Gefällt es dem Kleinen?

Bin ganz neugierig :oops:

Ganz liebe Grüße

Maria

Zur erweiterten Suche