Die Suche ergab 71 Treffer

von *Ina*
25.06.2018, 19:55
Forum: Sonstiges
Thema: Windelwechsel unterwegs bei großen Kindern
Antworten: 39
Zugriffe: 8653

Hallo wir haben eine silbern beschichtete Campingmatte die man klein zusammenrollen kann. Bei uns wird zu Not auch auf einer Wiese etc. gewickelt wenn es die Witterung zulässt oder auf großen Behindertentoiletten je nach Windelinhalt auch im stehen. Irgendwo draußen versuche ich dann auch,die Intims...
von *Ina*
26.10.2016, 22:09
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: Täglich neues Login machen - trotz Häkchen - wieso?
Antworten: 6
Zugriffe: 1675

Huhu,

vielleicht liegt es daran, daß dein Browser alle cookies nach dem Schließen/Beenden löscht?

Wenn ja,dann musst du das REHAkids cookie als Ausnhme einstellen, daß es nicht gelöscht wird

LG
Ina
von *Ina*
17.10.2016, 21:06
Forum: Sonstiges
Thema: Ersatz für NUK-Flasche für die Schule
Antworten: 6
Zugriffe: 4526

Hallo
Wir habe gute Erfahrung mit einer fest verschließbaren Flasche mit (Gummi)strohhalm gemacht.
Ich glaube die ist von Philips Avent

Ina
von *Ina*
17.10.2016, 20:53
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: Flohmarkt Kauf und keine Ware
Antworten: 108
Zugriffe: 28724

Hallo Da muß man wirklich das Risiko individuell abwiegen.Bei Neumitgliedern oder jahrelang angemeldet ohne Beiträge wäre ich auch vorsichtig. Aber bei facebook gibt es so Betrugsmaschen auch öfters,da kann einem dasselbe genausogut passieren.Vom Gefühl in einigen fb Gruppen weitaus häufiger als hie...
von *Ina*
04.02.2016, 10:17
Forum: Sonstiges
Thema: Hosen mit Gummizug (für Schulkinder), mit Links zu Anbietern
Antworten: 91
Zugriffe: 32952

Huhu,

hat jemand eine Empfehlung für Kinder, die schon (gekürzte)Erwachsenengrößen tragen? ,d.h.Gummizug und hinten recht hoch geschnitten? (und vor allem günstiger als die teuren Rollihosen!!)

Ina
von *Ina*
07.12.2015, 21:10
Forum: Sonstiges
Thema: Nachts Luftnot mit Panik als Schwangere
Antworten: 353
Zugriffe: 111218

Hallo Uschi, also als NO-GO liest sich das nicht wirklich: Bei Escitalopram (Cipralex) handelt es sich um das linksdrehende Enantiomer von Citalopram. Bis Dezember 2004 dokumentierte das Swedish Medical Birth Registry 6.555 Kinder nach intrauteriner Exposition mit SSRI in der Frühschwangerschaft. Di...
von *Ina*
07.05.2015, 11:12
Forum: Kontakte und Termine
Thema: 30.04.15, ARD - Reportage: Korruption in der Jugendhilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 4127

Hallo
Ich finde es interessant, wie präzise die Zahnräder der einzelnen Träger und Gruppen "ineinandergegriffen" haben, nur damit jeder sein ein Stückchen vom "Kuchen" abbekommt..Kinderschutzbund dürfte ja auch "mitverdient" haben als Vermittler.

ina
von *Ina*
03.05.2015, 21:24
Forum: Hilfsmittel
Thema: Schwimmwindeln für ältere Kinder
Antworten: 20
Zugriffe: 6046

Hallo da ich mit diese maßgefertigten Sanitätshaushosen viel zu umständlich beim anziehen sind und außerdem zu auffällig sind, haben wir die hier http://www.amazon.co.uk/Splash-About-Adult-Swimming-Shorts/dp/B00N8ZHRK0/ref=pd_sim_sg_2?ie=UTF8&refRID=02BVAGWC42FFXTDZQYBK Auch bei amazon in uk bes...
von *Ina*
19.12.2014, 12:49
Forum: Sonstiges
Thema: Weihnachtswunsch (4): Storio 2 oder Tablet-Erfahrungen?
Antworten: 13
Zugriffe: 3779

Hallo! Ich würde auch ein tablet nehmen, da bist du echt für die Zukunft gerüstet, kannst alles mögliche damit machen und bist nicht festgelegt. Am besten schon vorher Gedanken drüber machen, wie gut es gepolstert werden muss mit einer Hülle, weil es nicht für alle Modelle gute Schutzhüllen gibt und...
von *Ina*
12.12.2014, 17:36
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Glasstein verschluckt - schlimm??
Antworten: 9
Zugriffe: 3464

Hallo!
Würde ich auch sagen,wenn die schön abgerundet sind,flutschen die gut durch und kommen auch wieder raus!

Gruß
Ina

Zur erweiterten Suche