Die Suche ergab 1642 Treffer

von mirco k.
12.04.2017, 13:28
Forum: Familienleben
Thema: Sozialversicherungsbeiträge und Kur
Antworten: 1
Zugriffe: 1253

Sozialversicherungsbeiträge und Kur

Hallo zusammen , Werd bald zur kur gehen und mein mann bleibt bei mirco . Klar , das er dann nicht arbeiten gehen kann . Die rentenversicherumgsanstalt übernimmt dann den nettoverdienst ! Aber wer zahlt für die zeit die sozialversicherungsbeiträge z.b. krankenkasse ? Ist er dann nicht versichert ? L...
von mirco k.
12.04.2017, 13:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Susanne mit Mirco (Tuberöse Sklerose, Epi., Astrozytom, gB)
Antworten: 2686
Zugriffe: 319314

Hallo zusammen ,

Habe fertig 😁.
Donnerstag war die letzte chemo und bald geht es in AHB😎.
Mirco ist z.zt. in osterurlaub mit einer kugendgruppe .
Ihm gefällt es und er vermisst mich so gar nicht 😶🤔🤗.

Lg susanne
von mirco k.
14.03.2017, 22:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Susanne mit Mirco (Tuberöse Sklerose, Epi., Astrozytom, gB)
Antworten: 2686
Zugriffe: 319314

hallo zusammen , nur noch 3 Wochen chemo und am 26.4. geht es für 3 Wochen nach Usedom in Reha :icon_bounce: 8) bin auch jetzt ziemlich platt und hab mir die anschluss Heilbehandlung redlich verdient :!: obwohl ich mich nicht gross beklagen darf . hab zwar von allem ein wenig Nebenwirkungen , aber d...
von mirco k.
28.02.2017, 16:49
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Susanne mit Mirco (Tuberöse Sklerose, Epi., Astrozytom, gB)
Antworten: 2686
Zugriffe: 319314

Hallo an alle, hoffe bei euch ist alles soweit im grünen Bereich, Chiara hat seit August bis heute unter Zonegran beinahe 15 Kilo abgenommen. Morgen geht es zur Nachkontrolle in die Klink und mal schauen was sie an den Medikamenten so herumschrauben. Wünsche euch eine schöne Woche und denke an euch...
von mirco k.
05.01.2017, 08:18
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Susanne mit Mirco (Tuberöse Sklerose, Epi., Astrozytom, gB)
Antworten: 2686
Zugriffe: 319314

DANKE , DANKE 🤗

LIEB VON EUCH !

LG Susanne
von mirco k.
03.01.2017, 21:34
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Susanne mit Mirco (Tuberöse Sklerose, Epi., Astrozytom, gB)
Antworten: 2686
Zugriffe: 319314

hallo zusammem , hallo Norbert , FROHES NEUES FÜR ALLE :wink: sorry , das ich mich in den letzten Wochen nicht gemeldet habe :roll: leider geht es mir z.zt. gesundheitlich nicht ganz so gut :roll: im sommer wurde ja bei mir Brustkrebs diagnostiziert :roll: von da ann ging es im Galopp für mich . 5 o...
von mirco k.
01.11.2016, 23:07
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegegrade 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 3073

Hallo Mama Ursula,

heißt das 901 euro plus 125 euro , die ich z.b. über Pflegedienste , Lebenshilfe oder ähnliches einfordern kann ?
von mirco k.
01.11.2016, 22:21
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegegrade 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 3073

Pflegegrade 2017

hallo zusammen ,

kann mich schnell mal jemand aufklären ?

stimmt es , das ab 2017 bei jetziger PS 3 keine zusätzlichen betreuungsleistungen mehr gezahlt werden ?

lg susanne
von mirco k.
12.09.2016, 21:38
Forum: Familienleben
Thema: mich hat's erwischt - Brustkrebs
Antworten: 29
Zugriffe: 9378

hallo zusammen , so hab heute den ganzen tag rum telefoniert. was ich definitiv klären konnte ist , daß ich die 1% Belastungsgrenze für das ganze jahr 2016 sofort bekomme . der Arzt muß nur ein Formular ausfüllen ... ! die kur kann ich mir aber wohl abschminken :evil: als mutter eines behinderten ki...
von mirco k.
10.09.2016, 18:58
Forum: Familienleben
Thema: mich hat's erwischt - Brustkrebs
Antworten: 29
Zugriffe: 9378

Hallo Susannwe,

wäre für mirco keine gute Option.
ohne seine Bezugspersonen in fremder Umgebung würde er eingehen.

lg susanne

Zur erweiterten Suche