Die Suche ergab 118 Treffer

von ***Ariane***
04.10.2019, 18:04
Forum: Einkaufstipps
Thema: Verkaufe Langarmbodys Gr. 116/122
Antworten: 2
Zugriffe: 256

Re: Verkaufe Langarmbodys Gr. 116/122

Hallo, die Bodys sind grad reserviert bis Montag, falls sie nicht genommen werden, könnte ich mich nochmal melden :-)
LG
Ariane
von ***Ariane***
03.10.2019, 14:27
Forum: Einkaufstipps
Thema: Verkaufe Langarmbodys Gr. 116/122
Antworten: 2
Zugriffe: 256

Verkaufe Langarmbodys Gr. 116/122

Hallo Zusammen, ich verkaufe 6 Langarmbodys der Marke Wellyou. Mein Sohn hat sie nur wenige male getragen, einer ist sogar noch ganz neu. Ich hab sie bei eBay-Kleinanzeigen stehen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/langarmbodys-von-wellyou-gr-116-122-nur-weige-male-getragen/1220608992-22-13...
von ***Ariane***
08.07.2019, 19:42
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Pantoprazol
Antworten: 8
Zugriffe: 1486

Re: Pantoprazol

Hallo, wir haben damals über die Sonde Antra Mups gegeben, das ging prima. Inzwischen mag Levin Brei essen, da geben wir nun Omeprazol von Heumann mit auf den Löffel. Das Omeprazol von Heumann sind Kappseln, die sich öffnen lassen. Darin sind ganz viele mini kleine Kügelchen, die Levin einfach mit r...
von ***Ariane***
13.01.2019, 20:22
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Sina mit Kiara (Frühchen 28. SSW und Folgeprobleme)
Antworten: 3
Zugriffe: 2001

Hallo Sina, Herzlich Willkommen :-) Leider kann ich dir auch noch keine hilfreiche Antwort senden (Levin wird ja grad erst mal 10 ), aber ich drück dir und deinem Mann gaaanz fest die Daumen, das ihr schnell Hilfe bekommt und das ihr und Kiara bald wieder ein stressfreieres Leben habt. Liebe Grüße A...
von ***Ariane***
07.09.2018, 11:31
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Wer kennt sich aus? Vorhandenes Vermögen und Volljährigkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 3570

Hallo Sandra, ich würde dir ganz dringend empfehlen dich mit einem Fachanwalt für Behinderten Erbrecht zusammen zu setzten. Wir haben im Frühling unser Testament bei Herrn Luitwin Kiefer aus Schwetzingen machen lassen. Der hat uns die ganze Materie haargenau erklärt und es ist uns dabei sehr deutlic...
von ***Ariane***
20.06.2018, 22:03
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Tagessatz für Kurzzeitpflege?
Antworten: 7
Zugriffe: 961

Wir machen das jedes Jahr so und die Verhinderungspflege und Kurzzeitpflege nutzen wir anderweitig.
Aber das müssen die Einrichtungen ja auch wissen und euch alles genau erklären...

Viele Grüße
Ariane
von ***Ariane***
20.06.2018, 19:59
Forum: Hilfsmittel
Thema: Hüft-OP ohne 12 Wochen Gips - wer kennt Alternativen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1353

Hi Melanie, wir haben unsern Sohn letztes Jahr im Clemenshospital in Münster operieren lassen, mit vollem Erfolg. Levin kann nicht laufen und ist sehr hypoton von der Muskulatur her. Somit war eine Gipstragezeit von 4 Wochen völlig aussreichend. Dr. Schiedel hat lange Jahre in Münster In der Uni Kli...
von ***Ariane***
20.06.2018, 19:48
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Tagessatz für Kurzzeitpflege?
Antworten: 7
Zugriffe: 961

Hallo, wenn die Hälfte des Budget der Kurzzeitpflege in Verhinderungspflege umgewandelt wurde, kann der Rest (806€) für die Kurzzeitpflege verwendet werde. Da dieser Betrag aber viel zu gering ist, kann man beim zuständigen Landschaftsverband einen Antrag auf Kostenübernahme stellen (Einkommensunabh...
von ***Ariane***
26.02.2018, 20:12
Forum: Hilfsmittel
Thema: Welcher Reha-Buggy für größere Kinder: Kimba Neo oder Bingo?
Antworten: 3
Zugriffe: 1797

Hey Beccy, wir haben schon seid längerem den Kimba Neo und sind super zufrieden damit. Die Federung ist auch super. Unser Zwerg wiegt nur 17 kg und mit ihm drin kann ich ihn recht gut ein paar Stufen hochziehen. Vielleicht kannst du ihn dir ja mal zur Probe vom Sanitätshaus ausleihen... Lieben Gruß ...
von ***Ariane***
23.01.2018, 10:45
Forum: Hilfsmittel
Thema: suche dringend Korsettbauer - Bielefeld u. Umkreis v. 100 km
Antworten: 13
Zugriffe: 2099

Die Firma ProTec in der Uniklinik Münster sind sehr gut. Sehr erfahren und super nett :-)

Viele Grüße Ariane

Zur erweiterten Suche