Die Suche ergab 371 Treffer

von oxana
09.12.2013, 16:53
Forum: Sonstiges
Thema: Pro Infirmis «Because who is perfect?»
Antworten: 2
Zugriffe: 1097

Dann was anderes!

http://www.youtube.com/watch?v=bLhUS_QjcZY

auch sehr rührend..

Fünftausend Sänger versammeln sich um den gestorbenen am Krebs Jungen zu ehren..
von oxana
09.12.2013, 16:37
Forum: Sonstiges
Thema: Pro Infirmis «Because who is perfect?»
Antworten: 2
Zugriffe: 1097

Pro Infirmis «Because who is perfect?»

Hallo an Alle!

Ich hoffe dass dieser Kurzfilm noch nicht hier reingestellt wurde, sonst einfach das Thema löschen


http://www.youtube.com/watch?v=E8umFV69fNg



L.G.Oxana
von oxana
09.10.2013, 19:12
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Stoffwechselkrankheit Gangliosidose GM1
Antworten: 6
Zugriffe: 3798

Liebe Ckaudia,

viel Kraft, es wird kein einfacher Weg..

Ich wünsche euch, dass ihr trotz der Diagnose, viele tolle Erlebnisse machen könnt.
Macht viele Fotos.. Sagt immer wie lieb ihr euch habt..

L.G.
Oxana
von oxana
16.11.2012, 20:33
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: T. und 4 Mädels (L2 Hydroxyglutarazidurie)
Antworten: 91
Zugriffe: 20827

Möge dich an allen Tagen
und in allen Nächten
deines Lebens
ein Engel
ganz behutsam
in seine Arme schließen
und dich tief drinnen
spüren lassen,
dass du von Atemzug zu Atemzug
behütet und geborgen bist.

(Christa Spilling-Nöker)
von oxana
16.11.2012, 20:30
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: T. und 4 Mädels (L2 Hydroxyglutarazidurie)
Antworten: 91
Zugriffe: 20827

Liebe Tanja.

ich musste an euch denken...
von oxana
10.10.2012, 21:34
Forum: Sonstiges
Thema: Petitionen: Verbot gegen Massenimpfungen oder Impfpflicht
Antworten: 278
Zugriffe: 39084

Hallo an Alle, wo steht biete in meinem Posting, dass ich Impfschäden leugne? Und wiso sollen wir Eltern mit Masern geschädigten Kindern immer kleinbeigeben? Ich möchte mich nicht streiten.. Alles alles, was den Kindern Schaden zufügt ist schlimm! Wir brauche alle Weisheit und sollten nicht aneinder...
von oxana
10.10.2012, 19:24
Forum: Sonstiges
Thema: Petitionen: Verbot gegen Massenimpfungen oder Impfpflicht
Antworten: 278
Zugriffe: 39084

Hallo, Was ist mit denen die durch eine Impfung einen Schaden erlitten haben. Die haben ihre Gesundheit für die Herdenimmunität geopfert, oft nicht reparabel. Auch da gibt es hier im Forum viele Fälle !! Aber das scheint für viele ganz in Ordnung zu sein, wo gehobelt wird fallen Späne. Außerdem ist...
von oxana
01.10.2012, 22:59
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: T. und 4 Mädels (L2 Hydroxyglutarazidurie)
Antworten: 91
Zugriffe: 20827

Hallo liebe Tanja! Habe deine Vorstellung gelesen und bin zutiefst betroffen... Wie gut, dass du Trost bei dem Herrn suchst. Er weiß alles und wird dich mit allem ausstatten was du brauchst.. Unser Sohn hat zwar keine Stoffwechselerkrankung, aber der Verlauf ist ähnlich (etwas schneller), er hat ein...
von oxana
17.05.2011, 23:27
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Masern - aktuell in Unna/NRW + München, Mai 2011!
Antworten: 238
Zugriffe: 48566

SSPE – eine tödliche Diagnose Die Buchstaben SSPE bedeuten eine sehr seltene, aber katastrophale Diagnose: Subakute (also langsam verlaufende) sklerosierende (mit Gewebsumbau einhergehende) Panenzephalitis (Entzündung, die das gesamte Gehirn befällt). Diese Komplikation ist erst 1969 als Spätfolge v...

Zur erweiterten Suche