Die Suche ergab 65 Treffer

von Silke79
29.09.2011, 22:02
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Fahrzeit / Tag zur Schule und zurück
Antworten: 92
Zugriffe: 16015

Hallo, ich verstehe nicht warum sich alle immer über die Fahrzeiten aufregen. Es sitzt nicht nur 1 Kind im Bus sondern mehrere. Ich berichte mal über unsere Fahrt. 7:00 Uhr losfahren auf der Dienststelle. 1. Fahrgast. Rolli, wird an der Haustür abgeholg. Leider kann man nicht bis zur Tür vorfahren. ...
von Silke79
24.09.2011, 13:52
Forum: Hilfsmittel
Thema: Neuer Rolli
Antworten: 7
Zugriffe: 1269

Hallo, einen Rolli mit doppelgreifreifen hab ich auch schon mal gesehen. Bei einem kleinen Jungen der nur einen Arm bewegen kann. Der kommt da so gut mit zurecht. Der fährt schnurgeradeaus und das in einem richtigen Tempo. Es bringt dem Kind sehr viel Freiheiten. Das muss die KK einsehen. Ansonsten ...
von Silke79
22.09.2011, 19:16
Forum: Sonstiges
Thema: Eindeutige Diskriminierung Hörbehinderter bei Airline
Antworten: 8
Zugriffe: 2233

Hallo,


ich finde das eine Unverschämtheit.
Die Sicherheitshinweise versteht man auch als hörgeschädigter.

Schwachsinn.

Gruß

Silke
von Silke79
21.09.2011, 20:12
Forum: Besondere Kinder
Thema: Jerrys Homepage und Blog
Antworten: 9
Zugriffe: 6702

Hallo Nike,

der kleine ist ja allerliebst. Zum Knuddeln.
Die Seite ist echt schön.

Alles Liebe Euch beiden.

Gruß

Silke
von Silke79
18.09.2011, 09:57
Forum: Sonstiges
Thema: freie Ärztewahl=freie Klinikwahl?
Antworten: 11
Zugriffe: 3413

Hallo, kommt es nicht auch immer darauf an ob z. B. Intensivbetten frei sind. Oder das überhaupt Betten frei sind. Ich frag nach weil ich mal im Fernehen einen Bericht gesehen habe das Unfallopfer von Krankenhäusern abgewiesen wurden und der Notarzt erst mal eine Klinik suchen musste die den Patient...
von Silke79
08.09.2011, 19:46
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Warum wieder wir - schwanger - Störung d. Chromosom 18?
Antworten: 39
Zugriffe: 17513

Hallo,

das tut mir so Leid für euch.

MUSST du die Schwangerschaft abbrechen lassen oder MÖCHTEST du die Schwangerschaft abbrechen. Ich finde das muss klingt so nach zwang von außen.

Lass dich ganz fest drücken

Gruß

Silke
von Silke79
29.08.2011, 09:45
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Fahrdienst weiß nicht Bescheid über Epilepsie
Antworten: 44
Zugriffe: 7694

Hallo,

ich habe meinem Chef so eine Notfallkarte auch schon vorgeschlagen, aber er hat bedenken wegen DATENSCHUTZ.

Es hätte ja dann jeder Fahrer und Beifahrer Zugriff auf die Karte und kann nachlesen was die Fahrgäste haben.

Wie seht ihr das??
von Silke79
27.08.2011, 09:44
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Tina mit Mick (Schwere Hirnblutung mit 13 J.)
Antworten: 179
Zugriffe: 50354

Hallo Tina,

es ist furchtbar was euch passiert ist. Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Denk immer dran auch kleine Schritte sind ein Fortschritt.

Gruß

Silke
von Silke79
26.08.2011, 16:43
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Fahrdienst weiß nicht Bescheid über Epilepsie
Antworten: 44
Zugriffe: 7694

Hallo,

ob das überall üblich ist weiß ich nicht aber bei uns ist das eine Dienstanweisung. Nach 2 Min Krampfanfall RTW rufen.

Hallo Leomax,

schreib doch eine eigene Notfallkarte.

Gruß

Silke
von Silke79
25.08.2011, 07:39
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Fahrdienst weiß nicht Bescheid über Epilepsie
Antworten: 44
Zugriffe: 7694

Hallo,

mich wundert es das viele Unternehmen keine Begleitperson stellen. Bei uns hat das HPZ vorgegeben auf welchen Touren eine Begleitperson mitfahren muss.

Gruß

Silke

Zur erweiterten Suche