Die Suche ergab 108 Treffer

von emma-oma
24.10.2016, 17:33
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Baden mit dem behinderten Kind (Aquawindel)
Antworten: 9
Zugriffe: 2079

Hallo Sandy
vielen lieben Dank
das sieht gut aus
LG Emmas Oma
von emma-oma
24.10.2016, 14:41
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Baden mit dem behinderten Kind (Aquawindel)
Antworten: 9
Zugriffe: 2079

Super Danke Björn
LG
Emmas Oma
von emma-oma
24.10.2016, 14:31
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Baden mit dem behinderten Kind (Aquawindel)
Antworten: 9
Zugriffe: 2079

Hallo Katrin
Dankeschön
werde es mal versuchen
LG
Emma`s Oma
von emma-oma
24.10.2016, 14:15
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Baden mit dem behinderten Kind (Aquawindel)
Antworten: 9
Zugriffe: 2079

Baden mit dem behinderten Kind (Aquawindel)

Hallo einen schönen guten Tag unsere Emma ist inzwischen 6 Jahre alt Sie liebt Wasser und Baden sehr .Da sie aber noch nicht (Stubenrein) ist braucht sie Aqua oder Schwimmwindeln. Leider finde ich nur welche für Kleinkinder. Emma ist sehr dünn --dennoch braucht sie nun größere . Hat jemand einen Tip...
von emma-oma
11.09.2015, 15:43
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Dany mit Sophia (Gehirnblutung nach Frühgeburt, Hemiparese)
Antworten: 15
Zugriffe: 3698

Hallo Dany,
ich wunsche Dir einen regen Austausch in diesem schönen Forum.
Vor allem aber viel Kraft und Ausdauer für die bevorstehende Zeit
und das du nie den Mut verlierst.
LG Emma-Oma
von emma-oma
01.08.2015, 20:40
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Oma mit Emma (Zerebralparese durch Sauerstoffmangel)
Antworten: 115
Zugriffe: 52108

Ein Liebes Hallo in die Runde, ich war lange nicht mehr hier, da es auch nicht wirklich etwas Neues gibt . Emma macht weiter Therapie Die Dystonie macht uns sehr zu schaffen da sie Emma bei ihren Bemühungen immer wieder ausbremst. Durch die TheraSuit Therapie hat Emma kleine Fortschritte in Richtung...
von emma-oma
15.06.2015, 20:32
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Giulia mit Sophia (schwerer Sauerstoffmangel bei der Geburt)
Antworten: 15
Zugriffe: 6315

Hallo Giulia Herzlich willkommen auch von mir in diesem Forum auch wir haben eine kleine Emma mit CP Inzwischen ist sie 5 Jahre alt kann aber noch immer nicht alleine sitzen oder laufen auch sprechen kann sie bis auf wenige Worte nicht Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und viele kleine und große Erfo...
von emma-oma
18.02.2015, 17:51
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Oma mit Emma (Zerebralparese durch Sauerstoffmangel)
Antworten: 115
Zugriffe: 52108

Hallo, Ich war das erste mal 10 Wochen am Stück mit meiner kleinen" großen" Emma zusammen. :D Und bin gerade zurück. Emma ist 5 Jahre alt geworden hat ihre ersten zwei Milchzähne verloren und die zwei Neuen sind schon durch. Sie hat das zweite mal eine Thera Suit Therapie gemacht wodurch i...
von emma-oma
08.09.2014, 18:05
Forum: Familienleben
Thema: Einfach nur traurig heute
Antworten: 25
Zugriffe: 13333

Hallo ich bin zwar nur die Omi und nicht die Mutti von einem besonderen Kind aber auch mir geht es oft so das ich furchtbar traurig bin. Gerade am Samstag habe ich mit meiner Tochter geskypt und da sah ich meine Emma im Garten mit anderen Kindern "spielen". Emma saß " hing "in ih...
von emma-oma
01.09.2014, 16:11
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Theresa mit Paul (Hemiplegie, Spastik)
Antworten: 10
Zugriffe: 3336

Hallo Theresa , auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Ich bin die Oma von Emma die auch CP und Spastik hat. Du kannst die Geschichten nachlesen . Wenn du zb. auf Vorstellungsrunde gehst und dann auf den Namen .Dann kommst du auf die ersten Beiträge der jeweiligen Person in der sich...

Zur erweiterten Suche