Die Suche ergab 895 Treffer

von Sandra1209
12.02.2019, 10:57
Forum: Betreiber-Infos
Thema: Der REHAkids Kleinanzeigen-Markt wird geschlossen
Antworten: 32
Zugriffe: 9375

Hallo Thomas, was ich nicht so ganz verstehe ist, warum ihr die User als "Unternehmer" seht. Mir ist klar, dass man natürlich nicht nachvollziehen kann, wer sich hier anmeldet und ob dieser ein "Unternehmer " ist. ABER vielleicht wäre eine Lösung, jedwede unternehmerische Tätigke...
von Sandra1209
12.01.2018, 22:38
Forum: Religion/Spirituelles
Thema: Denkt ihr "esoterisch"?
Antworten: 43
Zugriffe: 14489

Hallo Leni, ich bin nicht mehr so oft unterwegs hier, deshalb lese ich erst jetzt Deine Zeilen. Danke für die Nachfrage. Die Weihnachtszeit, also ungefähr mit Ende November bis zum Hl. Abend, ist immer noch eine sehr schwierige Zeit für uns. Bei mir kommen sämtliche Erinnerungen (schöne und schlimme...
von Sandra1209
07.03.2017, 11:52
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Sendung auf VOX: "Verklag mich doch"
Antworten: 32
Zugriffe: 6482

Hallo Ilona, ich denke, es spricht niemand ab, dass es Kinder gibt, die in ihren Familien ganz schlimme Dinge erleben müssen und für die letztlich keine andere Möglichkeit gibt, als sie da heraus zu holen. Das widerspricht sich doch nicht... Das Problem ist, dass Chaosmarie das immer wieder genau s...
von Sandra1209
06.03.2017, 17:01
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Sendung auf VOX: "Verklag mich doch"
Antworten: 32
Zugriffe: 6482

Hallo,

da geht's wie meistens in Beiträgen von Chaosmarie um das böse Jugendamt, um böse Pflegeeltern und wie die immer absolut unschuldigen leibl. Eltern drangsaliert werden.

Ich hatte das vorher schon vermutet und nur kurz bei Vox gegoogelt.

Wer das gerne ansehen mag - nur zu!

LG Sandra
von Sandra1209
03.02.2017, 20:26
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Zu wenig Fruchtwasser = Syndrom / Erkrankung?
Antworten: 74
Zugriffe: 29262

Hallo Karin,

auch von mir Grüße und ich freue ich sehr, wie sich alles so entwickelt bei euch.

LG Sandra
von Sandra1209
02.11.2016, 15:18
Forum: Familienleben
Thema: Trauerbegleitung für meinen Sohn
Antworten: 21
Zugriffe: 6005

Seitdem ist der Tod ständig Gesprächsthema in unserer Familie :-(. Hallo, ja, das ist so, wenn man offen mit dem Thema umgeht. Aber je offener man damit umgeht, je intensiver man sich damit auseinander setzt, desto besser kann man danach auch damit umgehen und die Trauer kann auch leichter der tief...
von Sandra1209
30.08.2016, 23:53
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Kein Besuch beim Kind wegen Urlaub der Pflegefamilie
Antworten: 79
Zugriffe: 81071

Hallo, auf der einen Seite kann ich die Postings von Nela nicht ignorieren, weil ich ihr gerne helfen würde! Und auf der anderen frage ich mich, warum sie hier schreibt wenn sie sich eh nicht helfen lassen will (das merke ich )? Irgendwie ist das alles komisch. Und es ist nicht böse gemeint! Hallo,...
von Sandra1209
17.07.2016, 21:31
Forum: Familienleben
Thema: Wie weit geht Ihr - eigenes Leben komplett aufgeben?
Antworten: 37
Zugriffe: 13729

Hallo Sanne, ich habe jetzt nicht alles meiner Vorredner gelesen. Ist ja aber auch nicht notwendig, hier ist ja jede eigene Meinung gefragt. Natürlich muss jeder selbst wissen, was und wieviel seines "bisherigen Lebensmodells" er/sie aufgeben will und kann. Für mich selbst war immer klar, ...
von Sandra1209
07.07.2016, 15:20
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Strafen im Kiga - reagiere ich über?
Antworten: 25
Zugriffe: 4577

Hallo, bin über den Thread gestolpert, weil ich ja bald ein KiGa-Kind habe. Und mich deshalb in letzter Zeit viel umgehört habe. Erst mal finde ich eine "Strafe" zwei Tage später absolut sinnlos. Selbst für gesunde Kinder mit normalem IQ bzw. anderen Auffälligkeiten. Unser PS (fast 3) würd...
von Sandra1209
01.07.2016, 20:11
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Extrem schlechter Nachtschlaf beim Kind - bin so müde
Antworten: 26
Zugriffe: 5440

Hallo Alex, ich weiß von Epi-Kindern, die Cortison-Stöße bekommen, dass die Eltern angehalten werden, diese auch so um diese Zeit zu geben (halb fünf), weil da der körpereigene Cortison-Spiegel am niedrigsten ist. Eine Bekannte von mir musste dazu wirklich immer den Wecker stellen und den Kleinen au...

Zur erweiterten Suche