Die Suche ergab 101 Treffer

von Alex08
20.07.2018, 11:37
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Pflegebett im Urlaub?
Antworten: 18
Zugriffe: 4188

Hallo Martina,

danke für deine prompte Antwort.
Ich habe hier in knapp 10-jähriges Kraftpaket :lol: ....aber ich denke, Versuch macht klug und wie Du schreibst, bei dem Geld ist der Versuch es wert :)

Schönes WE,
Alex
von Alex08
19.07.2018, 11:21
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Pflegebett im Urlaub?
Antworten: 18
Zugriffe: 4188

Hallo zusammen,

eine Frage an die Deryan Bettzelt Nutzer :D

Ich stelle mir eine Nutzung auf dem Boden vor, trotzdem....

Ist es für ein wildes Kind sicher oder kippt es sobald sich dagegen gelehnt oder gedrückt wird?

Danke für Infos und viele Grüße,
Alex
von Alex08
17.04.2015, 21:11
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Wir ziehen nach Bamberg und suchen Kontakt
Antworten: 1
Zugriffe: 1304

Hallo Birgit und Luisa, wir sind nicht direkt aus Bamberg, sondern aus Kulmbach, ca. 60 km entfernt. Ich kann Dir also was Ärzte, Therapeuten betrifft leider nicht weiterhelfen. Da wir selber "Zugezogene" sind, weiß ich wie man sich in dieser Situation fühlt und falls Du trotzdem Kontakt h...
von Alex08
26.01.2015, 21:50
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Kurklinik hat uns abgelehnt - Bewilligung verfallen?
Antworten: 13
Zugriffe: 926

Hallo Monika und Regine;

wir werden auch im Haus Elstersteinpark eintrudeln- 03.03.15 :D

Wir sind schon sehr gespannt, denn es ist unser erster Besuch dort :)

Viele Grüße,

Sandra
von Alex08
19.11.2014, 21:06
Forum: Hilfsmittel
Thema: Wer bekommt Pampers auf Rezept über Lieferant?
Antworten: 39
Zugriffe: 7462

Hallo,

wir bekommen die Pampers über KIWISTO und das schnell und problemlos.

Grüssle

PS. alternativ kämen für uns die Bambo Nature infrage
von Alex08
03.06.2014, 22:08
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Suche Empfehlung für einen Augenarzt in Köln und Umgebung
Antworten: 8
Zugriffe: 1702

Hallo,
auch wir waren sehr zufrieden mit Fr. Dr. Hoeft in Bonn.

LG
von Alex08
13.04.2014, 14:00
Forum: Spiele und Anregungen
Thema: Schaukel für 5-jähriges Kind
Antworten: 15
Zugriffe: 5843

Hallo, wir haben uns entschieden und soeben die blaue Schaukel bei Wehrfritz bestellt. :D Diese Schaukel ist bis 40 kg geeignet und momentan hat D. 17 kg- ich denke, das ist gut angelegtes Geld und wir werden die nächsten paar Jahre Freude haben :lol: Ich danke Euch nochmal, geniesst den Sonntag, vi...
von Alex08
07.04.2014, 21:00
Forum: Spiele und Anregungen
Thema: Schaukel für 5-jähriges Kind
Antworten: 15
Zugriffe: 5843

Danke für Eure Links :D
Das sind ja "nette" Preise :wink:
Also wir hätten schon gern eine zum sitzen und im Kiga klappts ja auch...die habe ich mir heute nochmal genauer angeschaut, ich glaube Firme Huck oder so ähnlich...
Wir bleiben dran...

VG Sandra
von Alex08
07.04.2014, 13:37
Forum: Spiele und Anregungen
Thema: Schaukel für 5-jähriges Kind
Antworten: 15
Zugriffe: 5843

Schaukel für 5-jähriges Kind

Hallo zusammen, auch wir würden gerne mal auf Eure Erfahrungen zurückgreifen :D ...und zwar suchen wir, wie o.g. eine Schaukel für unseren 5-jährigen Sohn. Eigentlich sollte sie so aufgebaut sein wie eine Babyschaukel, bloß halt für Große :wink: Vogelnestschaukel oder Ähnliches kommt nicht in Frage....
von Alex08
06.11.2013, 19:33
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Reha in Kreischa genehmigt
Antworten: 4
Zugriffe: 175

Hallo, ich schon wieder :wink: Das ging aber flott bei Euch, wow :D Also was die Therapien betrifft, kannst Du das jederzeit mit Deinen betreuenden Arzt besprechen...bei uns war der Plan eher etwas dünn, angesprochen, in der nächsten Woche war der Plan ok. Zu Beginn wirst Du auch gefragt bezüglich M...

Zur erweiterten Suche