Die Suche ergab 462 Treffer

von sunshinesteffi
24.01.2015, 11:49
Forum: Hilfsmittel
Thema: Recaro Reha von Thomashilfen
Antworten: 8
Zugriffe: 1341

Hallo,

soweit ich weiß, gibt es eine Gurtverlängerung für den 5-Punkt Gurt, ist auch auf der Internetseite als Zubehör beschrieben.
http://www.thomashilfen.de/gehen/9-auto ... osportreha

LG Steffi
von sunshinesteffi
11.11.2014, 10:23
Forum: Sonstiges
Thema: kleine Wärmekissen mit dem Knickplättchen gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 3012

Hallo, habe die letztens im NKD bei uns gesehen und im Tedi oder KIK haben sie die eigentlich immer in unterschiedlichen Größen. Ich könnte dir Körner Fäustlinge anbieten, habe ich noch von meinem Sohnemann, sind unbenutzt, waren aber teuer und hätte gerne noch bissl was dafür :wink: Dazu habe ich a...
von sunshinesteffi
15.03.2014, 21:08
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Schmerztherapie bei Kleinkind
Antworten: 2
Zugriffe: 1461

Hallo, wir wussten bei Hannes, dass er öfters Schmerzen hat, er konnte es nie äußern, aber wir haben es an seinem Verhalten gemerkt. "Normale" Schmerzmittel wie Paracetamol und Ibu, sogar Novalgin haben in solchen Phasen nie geholfen. Und die Ärzte wollten dies bei uns auch nie wirklich wa...
von sunshinesteffi
07.11.2013, 19:14
Forum: Kontakte und Termine
Thema: 7.11.13, WDR - Frau TV: über Pränataldiag., behindertes Kind
Antworten: 6
Zugriffe: 1655

Hallo,

danke für den Tip, das werde ich mir ansehen!
Habe das Buch von Frau Hinsberger schon gelesen, sehr bewegend!
Und es erinnert mich in vielen Zügen an unsere Geschichte!

Lg Steffi
von sunshinesteffi
06.08.2013, 20:59
Forum: Sonstiges
Thema: Süddeutsche: Und Frieda lebt doch
Antworten: 9
Zugriffe: 3180

..sehr ergreifend! Ich sitze hier und die Tränen kullern mir die Wange runter...

Es kann halt gutgehen!

Lg Steffi
von sunshinesteffi
21.04.2013, 14:10
Forum: Kontakte und Termine
Thema: WDR: Sterben kann ich, wenn ich tot bin
Antworten: 2
Zugriffe: 1762

Danke Inge für den Tipp, ist schon eingespeichert!

Schönen Restsonntag...
von sunshinesteffi
13.04.2013, 13:02
Forum: Sonstiges
Thema: Woher coole Autoaufkleber mit Rolli-Symbol?
Antworten: 12
Zugriffe: 6082

Hallo, Wir haben diesen Aufkleber, kann man Text, Farbe, Schriftart alles auswählen! http://www.ebay.de/itm/Kinderaufkleber-Motive-mit-Wunschname-BABYAUFKLEBER-Baby-Autoaufkleber-/190823808494?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Unterwegs_Autositze_Zubehör&hash=item2c6dfc3dee Motiv 594, Rubrik Kinder Lg Steffi
von sunshinesteffi
11.04.2013, 14:51
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Tanja (schwanger mit Baby mit Encephalocele)
Antworten: 6
Zugriffe: 5037

Hallo Tanja,

Herzlich Willkommen hier!
Da ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe, habe ich dir eine pn geschrieben!
Mein Sohn hatte auch eine occ. Encephalocele und das bedeutet nicht, dass ein Kind die Geburt nicht überlebt!
Ich hasse diese übertrieben Ärzte, die Ängste schüren!

Lg Steffi
von sunshinesteffi
20.03.2013, 22:31
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Jean-Pierre liegt im Krankenhaus
Antworten: 34
Zugriffe: 8767

Hallo,

Unsere Daumen sind auch gedrückt!

Sch... Viren!

Lg Steffi
von sunshinesteffi
14.03.2013, 08:54
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Bitte um ein paar Daumendrücker, Daniel auf Intensiv
Antworten: 76
Zugriffe: 21430

Hallo,

auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
Gute Besserung Daniel...

Lg Steffi mit Hannes im Herzen

Zur erweiterten Suche