Die Suche ergab 197 Treffer

von cconny 1972
25.10.2017, 18:53
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Sättigungsabfälle durch Medikamente(nkombination) möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 2674

Hallo, Lotte hatte unter Valproat Sättigungsabfälle und starke Verschleimung in der Lunge. Durch das Valproat war sie so in der Motorik reduziert, das sie das Sekret nicht hochbekommen hat, nur noch mit den Hustenassistenten. Vllt.ist ein Medikament bei Euch dabei, das auch so einen Wechselwirkung a...
von cconny 1972
24.10.2017, 15:32
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Neue Diagnose: Epilepsie - wie geht ihr damit um?
Antworten: 10
Zugriffe: 2593

Hallo, ja das knallt ins Leben, ich bin seit 11.12.2016 damit bedient. Da hatte Lotte ihren ersten Anfall. Seitdem probieren wir verschiedenen Medikamentenmöglichkeiten aus.....leider, es ist wie Lotto spielen. Das muss bei Euch ja nicht so werden, es kann sein das deine Tochter mit dem ersten Medik...
von cconny 1972
19.09.2017, 05:24
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: seit Dezember Epilepsie - weiß nicht weiter
Antworten: 28
Zugriffe: 5529

Hallo Angela77,

du glaubst garnicht, wie mich das beruhigt......und mich für euch freut.
Hattet ihr auch Grand MAls?

kannst du mir mal bitte die Dosierung und das Gewicht deines Sones nennen? Nur zum Vergleich.

LG Conny
von cconny 1972
18.09.2017, 18:08
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: seit Dezember Epilepsie - weiß nicht weiter
Antworten: 28
Zugriffe: 5529

Hallo Angela77,
hatte erst jetzt wieder nachgelesen.....
Ihr hattet auch Ospolot und Frisium? Wie lange denn?.....
Habt ihr das Frisium dann nach gewöhnung immer erhöht?

LG Conny
von cconny 1972
18.09.2017, 17:59
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: seit Dezember Epilepsie - weiß nicht weiter
Antworten: 28
Zugriffe: 5529

Hallo, nun waren wir ziemlich Anfallsfrei seit wir Valproat nehmen. Aber nun kommen kleinere Anfälle wieder von 1bis 2 min und das EEG sieht auch nicht besser aus. Nun soll das VAlproat raus und ospolot und Frisium in Kombination gegeben werden..... Frisium macht doch abhängig..... Ich bin mir bei d...
von cconny 1972
28.07.2017, 12:20
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Anfall u. sehr unglückliche Umstände - worauf achten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2614

Hallo.....
Wie ist es euch denn weiter ergangen.?
Ich musdte immer an Euch denken....als wir im Urlaub waren.....wir hatten nach Absetzen vom Keppra einen Status....
Klappte die RückreisLg conny
von cconny 1972
05.07.2017, 07:25
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: seit Dezember Epilepsie - weiß nicht weiter
Antworten: 28
Zugriffe: 5529

Ich hatte vergessen zu erwähnen, das Lotte zahnt, extremst und auch leicht erhöhte Temp. hat....
Aber das es jetzt so mit dem Frisum gleich wieder losgeht.....naja...ich bin da unsicher...es könnten auch Zähne sein...
von cconny 1972
05.07.2017, 07:22
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: seit Dezember Epilepsie - weiß nicht weiter
Antworten: 28
Zugriffe: 5529

Guten Morgen an alle! zu dem Zittern: Ich denke das es bei Lotte Krämpfe sind bzw. ein Krampf war. Das Zittern hat sie jetzt erst entwickelt. In der Beziehung vertrau ich unserem Arzt. Und ich habe es ja auch gesehen. Spastiken kenn ich auch, aber das Spastiken sich so äußern können, das ist mir noc...
von cconny 1972
03.07.2017, 19:03
Forum: Gedichte/Prosa
Thema: Liste: Du weißt, dass Du ein besonderes Kind hast, wenn...
Antworten: 2212
Zugriffe: 572856

ja das kennen wir auch.... :lol: und die Tracheostomapuppe gleich hinterher
von cconny 1972
03.07.2017, 18:39
Forum: Gedichte/Prosa
Thema: Liste: Du weißt, dass Du ein besonderes Kind hast, wenn...
Antworten: 2212
Zugriffe: 572856

......wenn die momentanen Medikamente deines 7 jährigen Kindes jeden Junki erfreuen würden........

Zur erweiterten Suche